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[Release]Ingame Map-Object Editor

Discussion on [Release]Ingame Map-Object Editor within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 02/11/2012, 16:47   #31
 
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oooh yes! work!
valesupernerd is offline  
Old 02/11/2012, 16:50   #32
 
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Eine kurze frage wie füge ich damit neue objekte ein,wie zum beispiel diesen friedhof der damals pup gemacht wurde?dort sind ja gr2, und andere dateien drinne,ich denke mal die dateien kommen in building rein,aber wie erstellt man diese .prb dateien und mdatr dateien?

MFG
Structurix is offline  
Old 02/11/2012, 16:56   #33
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
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Wie man mdatr-Dateien erstellt weiß (soweit ich informiert bin) niemand wirklich.
Du kannst eine vorhandene .prb kopieren und mit einem Texteditor anpassen (Object ID, Pfad zur gr2 etc.)

Liebe Grüße
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Thanks
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Old 02/11/2012, 17:00   #34
 
xdidid's Avatar
 
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????? error :S

syserr
Quote:

0211 16:58:19050 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4353

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0211 16:58:19070 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4368

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0211 16:58:19070 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4372

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0211 16:58:19070 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4374

0211 16:58:19070 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4375

0211 16:58:19070 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4376

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0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4381

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0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4384

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0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4386

0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4387

0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4388

0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4389

0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4390

0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4391

0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4392

0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4393

0211 16:58:19071 :: CItemManager::LoadItemList(locale/ca/item_list.txt) - StrangeLine in 4394

0211 16:58:28607 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=90, itemIndex=44039) - Failed to item data

0211 16:58:28607 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=38, itemIndex=41021) - Failed to item data

0211 16:58:31551 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0211 16:58:33289 :: CTextFileLoader::LoadGroup : must have a value (filename: D:/ymir work/pc/common/effect/sword/sword_9.mse line: 270 key: pg")
0211 17:00:53471 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 944313422
0211 17:00:53471 :: CGraphicThingInstance::RegisterModelThing(iModelTh ing=0, pModelThing=d:\ymir work\pc\warrior\warrior_novice.gr2)
xdidid is offline  
Old 02/11/2012, 17:07   #35
 
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@xdidid
das hat nix mit diesem editor zutuen,
Structurix is offline  
Old 02/11/2012, 17:12   #36
 
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wenn ich das gemacht habe und dann reloag mache ist alles weg. Wie kann ich das dauerhaft machen?
MrFr3kyBoy is offline  
Old 02/11/2012, 17:13   #37
 
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ich kriege den nicht richtig injectet kann mir das jemand bitte genau erklären , vielen dank
i<3house is offline  
Old 02/11/2012, 17:18   #38
 
.Keyto's Avatar
 
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Originally Posted by MrFr3kyBoy View Post
wenn ich das gemacht habe und dann reloag mache ist alles weg. Wie kann ich das dauerhaft machen?
Du musst exportieren und dann die exportieren Dateien in den Map Ordner packen .

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Originally Posted by i<3house View Post
ich kriege den nicht richtig injectet kann mir das jemand bitte genau erklären , vielen dank
1. Client starten und einloggen .

2. Loader öffnen

3. Select drücken und nach dem .py datei suchen und auswählen

4. auf run drücken .

Nun sollte der sich öffnen .
.Keyto is offline  
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Old 02/11/2012, 17:37   #39
 
i<3house's Avatar
 
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Originally Posted by .TuX View Post
Du musst exportieren und dann die exportieren Dateien in den Map Ordner packen .



1. Client starten und einloggen .

2. Loader öffnen

3. Select drücken und nach dem .py datei suchen und auswählen

4. auf run drücken .

Nun sollte der sich öffnen .


kann es sein das ihr einen anderen incetor nutzt ?
bei steht kein select dort steht nur
das fenster wo der hack injectet werden soll in vordergrund
machen und f9 drücken mehr kann ich dort nicht tun

Wenn das der fall ist das ich den falschen injector habe
kann mir jemand einen anderen zur verfügung stellen , vielen dank
i<3house is offline  
Old 02/11/2012, 17:40   #40
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
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Ich habe festgestellt, dass man sich wohl auf keiner neuen, selbst eingefügten Map befinden darf, wenn man den Editor startet.
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Old 02/11/2012, 17:52   #41
 
.Keyto's Avatar
 
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Originally Posted by i<3house View Post
kann es sein das ihr einen anderen incetor nutzt ?
bei steht kein select dort steht nur
das fenster wo der hack injectet werden soll in vordergrund
machen und f9 drücken mehr kann ich dort nicht tun

Wenn das der fall ist das ich den falschen injector habe
kann mir jemand einen anderen zur verfügung stellen , vielen dank
Select wird erst kommen wenn du Metin2 client startest und inden geöffneten Metin2 Fenster f9 drückst .
.Keyto is offline  
Old 02/11/2012, 17:53   #42
 
musicinstructor's Avatar
 
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wenn eure objekte während dem bearbeiten verschwindet, kann es vllt. daran liegen, dass ihr auf das pferd/reittier steigt oder sonst etwas in der richtung macht, was den server veranlasst, das Around-Packet (CEntity::PacketAround) zu senden.

dungeonblocks kann man leider nicht platzieren, ich weiß aber nicht, woran das liegt und habe auch mit python keine andere möglichkeit, die objekte darzustellen.
musicinstructor is offline  
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Old 02/11/2012, 17:56   #43



 
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Ich habe noch ein ganz großes Problem gefunden musicinstructor.
Wenn man die Map abspeichert speichert es keine Bäume mit ab.
CHXMVN is offline  
Old 02/11/2012, 17:58   #44

 
.Bloodseeker's Avatar
 
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Music?`Könntest du vieleicht mit Passy drüber reden, ob du seine in seinen IMV einabuen kannst oder kompatible machen kannst? die beiden sachen vertragen sich nciht und
mein metin fenster hängt sich immer auf.
.Bloodseeker is offline  
Old 02/11/2012, 17:59   #45
 
musicinstructor's Avatar
 
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Originally Posted by .CHMarvin View Post
Ich habe noch ein ganz großes Problem gefunden musicinstructor.
Wenn man die Map abspeichert speichert es keine Bäume mit ab.
das werde ich noch beheben.

zu deinem problem wegen dem map wechseln:
es ist ziemlich schwierig und aufwendig, das jetzt noch nachträglich unterzubringen, deswegen werde ich das nicht einbauen. aber man arbeitet in der regel ja auch nicht an mehreren maps gleichzeitig^^
musicinstructor is offline  
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Tags
3d, map editor, object, place, python


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