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[RELEASE]Ingame-Placer-Addon für IMV (NPC)
Discussion on [RELEASE]Ingame-Placer-Addon für IMV (NPC) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/05/2012, 18:20
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 195
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Nice Nice :O
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02/05/2012, 18:25
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#17
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
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Kann man mit dem Placer die Sichtrichtung der NPCs einstellen?
Gruß,
CHMarvin.
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02/05/2012, 18:29
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
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Quote:
Originally Posted by .CHMarvin
Kann man mit dem Placer die Sichtrichtung der NPCs einstellen?
Gruß,
CHMarvin.
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Nein die Drehfunktion ist nur umsonst da , weils schöner ausschaut.
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02/05/2012, 18:30
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#19
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
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Nice Work, aber für Objekte wers noch besser
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02/05/2012, 18:56
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#20
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elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
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Wenn man F6 drückt steht da irgendwas Object placer daher denke ich das er es auch hat .
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02/05/2012, 18:58
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,034
Received Thanks: 1,167
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Wenn ich ein etwas platziere und dann den Placer schließe rennt mein Char immer wild durch die gegen, ich kann zwar bestimmen in welche richtung er rennt aber kann ihn net stopen -.-"
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02/05/2012, 19:11
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
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Ist bei mir auch so Raicon. Ich hoffe das wird noch behoben
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02/07/2012, 04:28
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
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Bei mir ist das nicht so Raicon & Rothe ^^
Während den Platzieren einfach nicht laufen
dann geht das schon, und wenn ihr laufen wollt
dann schließt den placer einfach.
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02/11/2012, 16:54
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#24
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elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
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#Update - Beta Version
Die Beta Version bietet, neben der nun freigeschalteten Metinstein Kategorie,
eine Vorschau der bislang platzierten NPC, Mob's sowie Metinsteinen,
ebenfalls ist diese natürlich auch löschbar. 
Zudem wurde die Vorschau von verschiedenen Mob's und NPC gefixxt..
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02/11/2012, 17:22
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
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Geilö sache echt gut gemacht
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02/11/2012, 17:56
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 430
Received Thanks: 40
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Verstehe ich das richtig? Damit kann ich im Game sehen bzw. einstellen, wo welche Mobs gespawnt werden?
Und meine Frage, falls das so sein sollte: Wenn ich jetzt z. B. einen Wildhund im Roten Wald hinstelle. Also einen Wildhund. Sind im Game dann 3 Wildhunde (eine Gruppe) da oder wirklich nur ein Mob?
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02/11/2012, 18:17
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#27
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elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
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Quote:
Originally Posted by bj09
Verstehe ich das richtig? Damit kann ich im Game sehen bzw. einstellen, wo welche Mobs gespawnt werden?
Und meine Frage, falls das so sein sollte: Wenn ich jetzt z. B. einen Wildhund im Roten Wald hinstelle. Also einen Wildhund. Sind im Game dann 3 Wildhunde (eine Gruppe) da oder wirklich nur ein Mob? 
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Ja du kannst einstellen wo welcher NPC, Metin oder Mob erscheint.
Er platziert immernur 1 Einheit.
(Das Drehen, funktioniert derzeitig nicht)
Er erstellt dann im entpackten Map ordner, z.B.
metin2_map_a1 im Unterordner imvaddons:
Für NPC:
npc.txt
Für Mob:
regen.txt
Für Metinsteine:
stone.txt
Allerdings nur für die platzierten,
sprich sollte man serverside nur ergänzen wollen,
muss man den Inhalt einfach auf die, vom Server ergänzen.
Das löschen der Vorschau, ist allerdings unabhängig von den regen.txt etc. Dateien.
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02/11/2012, 18:25
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
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Received Thanks: 40
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Quote:
Originally Posted by passy305
Ja du kannst einstellen wo welcher NPC, Metin oder Mob erscheint.
Er platziert immernur 1 Einheit.
(Das Drehen, funktioniert derzeitig nicht)
Er erstellt dann im entpackten Map ordner, z.B.
metin2_map_a1 im Unterordner imvaddons:
Für NPC:
npc.txt
Für Mob:
regen.txt
Für Metinsteine:
stone.txt
Allerdings nur für die platzierten,
sprich sollte man serverside nur ergänzen wollen,
muss man den Inhalt einfach auf die, vom Server ergänzen.
Das löschen der Vorschau, ist allerdings unabhängig von den regen.txt etc. Dateien. 
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Danke, danke  Mit 1 Einheit meinst du wohl einzelne Mobs, oder?
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02/11/2012, 18:27
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#29
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elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
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Ja meine ich
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02/12/2012, 01:38
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 239
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Best work man,N1 .-)
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