Naja finde das hat nen Dreck mit Metin zu tun, langsam denke ich mir einfach nur noch
ihr wisst nicht mehr was ihr zu Metin releasen sollt weil ihr keine Ideen mehr habt. ...
Naja finde das hat nen Dreck mit Metin zu tun, langsam denke ich mir einfach nur noch
ihr wisst nicht mehr was ihr zu Metin releasen sollt weil ihr keine Ideen mehr habt. ...
Nein ich wollte einfach nur was mir euch teilen es gibt genug die es vllt brauchen. Und naklar gefällt es nicht jedem hat keiner verlangt oder?
naja Lucky, findest du ein Weihnachtsmann oder Osterhase passt zu Metin?^^ Ist halt vllt was für Events..
Stimm ich dir zu und ja meiner Meinung nach passt das zu Metin
allerdings halt nur zu der Eventzeit zu angegebenen anlässen
wie Ostern oder Weihnachten ... Aber ich könnte mich
nicht daran Erinnern das es einen Spongetag im Jahr gibt ?
einfach für fun events^^ Ich brauchs nicht aber ja vielleicht andere^^ Wie laser schon sagt der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schade nur, dass er keine Bones hat
One Peace hat auch einen Dreck mit Metin zu tun, und trotzdem ist SiriusMt2 ein Mega Erfolgreicher Server
@Thema: Finde den auch nicht wirklich toll... und werde ihn auch nicht runterladen oder verwenden.
Aber Danke das du ihn mit der Community teilst