Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Viele Neue Design "Elemente" - DarkBozZ

Discussion on [Release]Viele Neue Design "Elemente" - DarkBozZ within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
[Release]Viele Neue Design "Elemente" - DarkBozZ

Hallo liebe Community,
da ich momentan dabei bin meinen eigenen Server fertigzustellen
(Infos auf Intensive-World2/net) habe ich kaum Zeit und Lust gehabt
etwas für die neulinge zu Designen.
Gestern allerdings bin ich dann rückfällig geworden und habe mich rangesetzt.
Das Ergebnis ist jetzt nicht gerade Atemberaubend aber für die Neulinge mit Hamachi Servern sicherlich gebrauchbar !
> JA ICH WEIS DAS DIE NICHT TOLL SIND ABER DIE ANFÄNGER FREUEN SICH DRÜBER MAN !!! BRAUCHE DIE GUTEN SACHEN HALT SELBER ODER VKE SIE !!!<

In diesem Thread werde ich alles, wenn ich etwas neues Design habe
reinstellen. Schaut also öfters mal rein ^^
Dies kann alles sein, GM-Logos, Wallpaper,Interfaces, HP Designs usw.

Naja... dann fang ich mal an ^^
(PS: Einige saschen sind schon etwas älter deshalb noch Grottiger )




GM-Logo's (Neuer) V.1.1

Wallpaper (Login Screens) V.1.1

Viel Spaß damit !
Updates kommen bald !
Attached Files
File Type: rar Design V.1.1.rar (9.86 MB, 1017 views)
Ðαrkbøζζ is offline  
Thanks
40 Users
Old 01/20/2012, 12:32   #2
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
sehr schöne Sachen dabei. Danke
FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 12:35   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Gefallen mir überhaupt nicht.
Bisschen unlogisch, dass die auf nem Planeten hocken, passt mal überhaupt nicht.
Und GM-Logos, da ist nur das 2. ansatzweise gut.
Nick is offline  
Old 01/20/2012, 12:38   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Das ist nichts, 0815 Arbeit.
In 5 Minuten bekommt man sowas hin...
Laxor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 14:39   #5
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Schrecklich
Langsam glaub ich du willst uns alle hier vera**chen.
Du weist das es keinen Sinn hat sachen zu releasen die du innerhalb von 10sek. gemacht hast. Weil da keine Mühe dahintersteckt, und das sieht man.
Zadox` is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 15:37   #6
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
1min in google nach wallpapern suchen und paar render drauf klatschen...
Ist es wirklich notwendig sowas zu releasen?
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2012, 15:38   #7
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Zadox` View Post
Schrecklich
Langsam glaub ich du willst uns alle hier vera**chen.
Du weist das es keinen Sinn hat sachen zu releasen die du innerhalb von 10sek. gemacht hast. Weil da keine Mühe dahintersteckt, und das sieht man.
Bist du etwa neidisch?
Also unnötige Kommentare braucht ihr nicht posten.
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 01/20/2012, 15:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by .α¢нιℓℓєѕ View Post
Bist du etwa neidisch?
Also unnötige Kommentare braucht ihr nicht posten.
*Lachflash* xD ich Kann netmehr

Aza und neidisch seine werke sind 10000x Besser als diese 10sec sachen als bitte sowas solltes selbst du wissen ...

@TE

Bitte Release nicht jeden Schrott jetzt nicht böse gemeindt aber das ist echt 10sec arbeit
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 15:48   #9
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Also eig sehen sie noch net ma soo schlecht aus aber ist keine große arbeit sowas selbst zu machen...
Fear *_* is offline  
Old 01/20/2012, 15:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
nagut die Login Screens sehen 2 gut aus der rest nicht mein fall
£αšεℜ™ is offline  
Old 01/20/2012, 15:55   #11
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .Restince View Post
*Lachflash* xD ich Kann netmehr

Aza und neidisch seine werke sind 10000x Besser als diese 10sec sachen als bitte sowas solltes selbst du wissen ...

@TE

Bitte Release nicht jeden Schrott jetzt nicht böse gemeindt aber das ist echt 10sec arbeit
Niemals 10sec...
Was hat das denn mit aza zutun?
Es ist mir egal ob aza´s werke 10000x besser sind..

Thx für Release...
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Old 01/20/2012, 16:41   #12
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by .α¢нιℓℓєѕ View Post
Niemals 10sec...
Was hat das denn mit aza zutun?
Es ist mir egal ob aza´s werke 10000x besser sind..

Thx für Release...
Dann sag nicht das ich neidisch bin.

Wobei, ich bin total neidisch... *ecke setz und ritz*

warum muss ehrliche Kritik immer was mit neid zu tun haben?
Ich heul auch ned rum wenn einer sagt das meine Sachen scheiße sind. Jeden seine Meinung meine güte ey.

Nochdazu hat er selber gesagt das er keine Zeit hat und sich darum auch keine Mühe gibt. Also Flamer, oben ist der X knopf. Mach mal ,,klick,klick"
Zadox` is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 16:42   #13
 
TheRestroyer's Avatar
 
elite*gold: 433
Join Date: Oct 2011
Posts: 40
Received Thanks: 53
Nice
TheRestroyer is offline  
Old 01/20/2012, 17:28   #14
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Zadox` View Post
Dann sag nicht das ich neidisch bin.

Wobei, ich bin total neidisch... *ecke setz und ritz*

warum muss ehrliche Kritik immer was mit neid zu tun haben?
Ich heul auch ned rum wenn einer sagt das meine Sachen scheiße sind. Jeden seine Meinung meine güte ey.

Nochdazu hat er selber gesagt das er keine Zeit hat und sich darum auch keine Mühe gibt. Also Flamer, oben ist der X knopf. Mach mal ,,klick,klick"
Also in letzter Zeit seh ich dich oft, das du streitest.
Laxor is offline  
Old 01/20/2012, 17:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Also leute... es ist kaum Arbeit da habt ihr doch recht ! Man ich will hier keien ver***schen aber beim letzen release von GM-Logos gab es über 3000 Hits und 60 Thx !
Also scheint es ja so als würde es auch leuten gefallen ! Es kann nicht jeder mit PS umgehen und für die ist das vielleicht ne Hilfe ! Maaan !!!!
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply

Tags
darkbozz, design, gm, login, release




All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.