So da so viele DT 2 releaset wurden aber halt
gepackt oder fehlerhaft , release ich ihn mal
server und clientside , entpackt + quest
Viel spaß damit
Wie unten schon geschrieben hier sind boden texturen drinne !!!
149 downloads , 15 thanks -.-" naja dankbar scheint ihr nicht wirklich zu sein
ich denke manchmal , vielleicht sollten mal für ne zeit alle coder usw die sachen für sich berhalten , mal schauen wie viele anfangen zu betteln ,LG
Ich will dich ja nicht.enttäuscueb aber jeder kann den DT kopieren und die quest dazu schreiben
Viele haben dann aber wie ich das mitbekam Probleme mit den Texturen.
Nunja, ich finde es hilfreich, werde ihn wie vorher auch geplant wahrscheinlich benutzen.
"Danke".
da sind texturen mit drinne , also boden texturen zwar nicht die orginalen vom dt 1 aber es sind passende bodentexturen drinne vergessen zu sagen sorry
[Release] Dämonenturm-Fest Quest 09/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies -------------------------------------------------- --
-- Das Dämonenturm Fest
------------------------------------------------- ---
quest dtschmied_fest begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >= 95 and not pc.is_gm() begin
if pc.count_item("80041") >= 1 then chat("Das Dämonenturm Fest: Du hast das GM-Item, prüfungen werden geblockt!") return end
set_state(information)
end
end
[Release]Dämonenturm 2 08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo Elitepvpers
Ich mache jetzt mal den Dämonenturm2 Pub.
Vorweg : Die Bodentexturen spinnen ich werde mich gleich
dran setzten sie zu entbuggen.
Also zum Thread :)
Downloaded euch das hier :
Dämonenturm 2.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[RELEASE]Dämonenturm Erweiterung 03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Meine DT-Erweiterung
Extras:
- 100% kein Zeitbug
- Reichsteleporter in dem Wächter
- individuelle Anpassung möglich
Ablauf:
Teil 1:- Bis zum Sensenmann normal
- Alle unter Lvl 90 werden rausgeportet