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[RELEASE]Localclient - IMV
Discussion on [RELEASE]Localclient - IMV within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
01/15/2012, 22:10
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Originally Posted by Nerule
Bei mir auch !!! Hab es in libs entpackt und auch bei prototype und networkmodule hab ich schon 5mal überprüft!
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Hab auch 100% alle Files entpackt. Fehler kommt immer wieder.
Außerdem werden von den 28 Files nur 10 angezeigt.
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01/15/2012, 22:14
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#32
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elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
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Mhm .. da ich nicht genau abschätzen kann,
obs an meiner Dusseligkeit oder sonstigem liegt..
Hier mal mein lib Ordner und die 2 py's. :
Damit müsste es theo. funktionieren,
wenn nicht versucht mal einen anderen Clienten
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01/15/2012, 22:21
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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oh man xD,
jetzt öffnet sich der client immhin ganz kurz, trotzdem kommt ein neuer Fehler
Zuerst das selbe mit System undso
und dann irgendwas mit
"D/Metin2/Metin2 LC/uiChat.PY"
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01/15/2012, 22:23
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
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Quote:
Originally Posted by KiLL MoveS.
oh man xD,
jetzt öffnet sich der client immhin ganz kurz, trotzdem kommt ein neuer Fehler
Zuerst das selbe mit System undso
und dann irgendwas mit
"D/Metin2/Metin2 LC/uiChat.PY"
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Selbe...
Getestet auf 2010, 2011, 2012, und beta vom 2006^^
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01/15/2012, 22:26
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#35
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elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
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Naja .. fast das meiste an dem 'Projekt' besteht aus PHP ..
Es ist noch in der Alpha darum bitte ich die vielen Fehler die aufkommen
zu Entschuldigen
Habt ihr die uiChat.py aus der dump.xml file vor dem packen entfernt?
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01/15/2012, 22:27
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
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Quote:
Originally Posted by passy305
Naja .. fast das meiste an dem 'Projekt' besteht aus PHP ..
Es ist noch in der Alpha darum bitte ich die vielen Fehler die aufkommen
zu Entschuldigen
Habt ihr die uiChat.py aus der dump.xml file vor dem packen entfernt?
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Ja, kannst gerne mal über Tv auf meinem PC nachschauen hab dich in Skype!
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01/15/2012, 22:33
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#37
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elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
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Quote:
Originally Posted by DaRealFreak
Meine Antworten mal in Rot, dürftest ja noch erkennen.
@kill moves damit es doch noch zum Thema passt:
Hepp gib ma in Skype deine Dateien ich pack dirn Localclient kurz rein^^
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Das Publikum, was mich genauso hasst, sind doch deine Fanboys die dir ins ***** kriechen.
Vertreten keine eigene Meinung und egal was ich sage, rechtfertigt mich nicht gegenüber Ihnen.
Ich kann meinen ***** darauf verwetten, dass wenn du dich mit mir verträgst, es genauso die anderen fünf machen werden.
Ich schreibe nichts mehr weiteres, da ich Passy damit nicht schaden will. Es ist sein Thread, den Thread solltest du mit deinen Problemen nicht beschmutzen.
Wenn du Passy wirklich magst, benutzt du dafür die private Nachricht, wenn du mir wirklich etwas mitteilen willst. Ich von meinem Teil, werde nichts mehr bezüglich deines Problems gegen mich reinschreiben.
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01/15/2012, 22:45
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#38
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elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
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Wie immer, nice work (Muss hin, sonst ist's spam^^ xD)
Aber mal zu der by-the-way Diskussion hier:
Alle regen sich über die Kinder auf, die hier rumrennen..
(Wirklich alle, die Kinder selbst auch )
Mir persönlich sind die egal - das einzige, das mich in der Section hier stört, sind die ewigen Streite und Release-Battles seit ein paar Monaten..
Alle haben was gegen den Andren, manche Ziehen einfach mit weil ein Kumpel von ihnen was gegen den einen hat..
Ich mische mich da nicht ein, meinetwegen könnt ihr euch die Köpfe einschlagen wie ihr wollt, solange die Metin2 Section nicht darunter leidet... Muss das sein?
Nehmt's nicht als Kritik, sondern als Denkanstoß.
lg Mijago
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01/15/2012, 22:48
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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Received Thanks: 1,522
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Vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht.
Parlatici? Ich hatte das Vergnügen dich kennenzulernen. Unsere "Beziehung" hielt zwar nicht lange, aber naja, die Zeit hat mir gereicht, um zu wissen, dass du der größte Vollidiot hier bist.
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01/15/2012, 22:52
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#40
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elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
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Received Thanks: 6,906
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Quote:
Originally Posted by Parlatici
Fail, ich habe nur gesagt das ich Musicinstructors besser finde, wenn du das als "aufhetzen" siehst, dein Ding.
Dazu sag ich mal nichts. XD
Find ich gut.
Ich habe Daroo einen Inder genannt, ich hätte nicht gedacht, dass er es ernst nimmt und der Thread war nicht wirklich ernst gemeint.
Mittlerweile sind wir wieder befreundet und ich darf ihn sogar Rambo nennen.
CranK habe ich nie beleidigt und somit fängst du gleich an zu lügen.
Nicht direkt DEV, ich dachte es vorerst auch, aber ich solle bis jetzt nur die Kartenattribute verändern / erstellen.
Nö.
Ich und Passy machen einen Server zusammen, kann ich dazu nur sagen, außerdem habe ich Passy nicht angelogen. ;o
Es ist komplizierter als Du denkst.
Schlusswort: Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Foren haben da so eine sehr gute Funktion, sie nennt sich "Private Nachricht", schon mal davon gehört?
Du tust mir doppelt so Leid, als ich Dir. Such' dir ein Leben kleiner, statt über andere zu beurteilen.
Das riecht staaaark nach Neid.
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1. Neid besteht erst dann wenn es was zu beneiden gibt
2. Gestern oder vor Gestern warst du noch DEV ich glaube nich dass innerhalb eines so kurzen Zeitraumes die ganze Sache so kompliziert werden kann
3. Wenn die Entschuldigung nicht ernst gemeint ist kann ich dich ja wieder blocken und man erkennt, dass du dadurch nur deine tägliche Aufmerksamkeit haben wolltest
4. Solch ein Object Placer extern ist nichts schweres... Versuch das mal in Python dann wirst du den Arbeitsaufwand erkennen
5. Gute Nacht, nice Release und oassy hab dich lieb
P.S. I wanna be in ur credits!
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01/15/2012, 22:53
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#41
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elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
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Quote:
Originally Posted by Jan²
btw ist die Idee des lokalen Clienten und dessen Umsetzung keineswegs neu, jedoch gut erarbeitet. Sehr gut, Passy.
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Das die Idee seit Jahren existiert weiß ich
Die Umsetzung eines simplen Localclienten, meinerseits, war eigt. schon letztes Jahr Sommerferien,
am Urlaubsort hatte ich kein Internet und wollte aber dennoch meine Scripte testen ..
In den letzten Tagen kam dann halt erst ne Kürzung bzw das adden von den Viewer Features. :>
Danke
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01/15/2012, 22:53
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 278
Received Thanks: 718
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das problem der section :
Alle arbeiten gegeneinander anstatt miteinander.
Die Section wäre 100x weiter als jetzt wenn die ewigen battles mal aufhören würden
Ihr sagt Kinder.. aber in wahrheit seit ihr selbst nicht reifer sondern schlicht und ergreifend nerds die sich mit dem scheiß auskennen, und die "kinder" bleiben einfach zu sehr in der realität und können mit dem scheiß in dieser section nix anfangen
p.s. nimmts ned beleidigent irgendwie muss man n nerd sein wenn man das alles kann , ich zähle mich halbwegs dazu xD
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01/15/2012, 22:56
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#43
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
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Passy, kannst du mal selber testen ob du einen 2010 de Client mit deiner Anleitung hinbekommst? Evtl haste ja kleinen fehler gemacht? Oder es hängt an den Client versionen???
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01/15/2012, 23:04
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#44
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 28
Received Thanks: 4
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Super Teil! Danke dafür!
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01/15/2012, 23:16
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#45
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elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
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Quote:
Originally Posted by Miischax3
Super Teil! Danke dafür!
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Ein Thx dafür, dass du dich nicht mit eingemischt hast
Leute, das hier expandiert mir zu sehr..
Muss doch nicht die ganze Welt erfahren, dass die Section im Zwist ist
#Closerequest
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