Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release]Latoria Client + endpacker

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Wer ist hier bitte schön neidisch xD das sind nur gerippte Modelle die pub gemacht werden und darauf soll man Neidisch sein also echt xD

FailOfLord is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 1311
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by FailOfLord View Post
XDD Latoria war doch nie ein Erfolg schon von anfang an ein fail mit bugs .

Und tut mal jetzt nicht auf was großen ihr seid nur narren .
Da hast du garnicht so unrecht. Wir hatten bei Latoria gewaltig viele bugs. Das stimmt.
Jedoch hatten wir auch täglich 250 User online und es ist auch täglich gestiegen und das obwohl wir 1. nie wirklich eine HP hatten und 2. dadurch auch bei keiner TopList dabei waren.
Also ich sehe es als erfolg.
Wären dann nicht diese ddos probleme gewesen, hätten die User ihre ruhe gehabt und es hätten weit mehr kommen können.
Wir haben in der behebung der Bugs nicht viel sinn gesehen weil ihr(oder wer auch immer) nach 2 Wochen täglich ddosn noch immer nicht aufgehört habt.
Darum... haben wir euch euer Hobby ausleben lassen und haben unser RL genossen. Den mehr konnten wir eh nicht machen

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
edit# zum bild. ehm....ich mach nachher was bei meiner hp und schreibe hin, ownd by gathino...
alter du weist schon das ich das nichtmal könnte oder? und vorallem, sag mal wann das gewesen sein soll.
Und komm mal skype dann können wir mal reden bevor hier gespammt wird. Den die logic alleine sollte dir sagen das ich nicht meinen echten namen verwenden würde

Zadox` is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 141
Wenn du mich damit meinst hätte kein Grund zur ddosen .
FailOfLord is offline  
Old   #34

Received Thanks: 286
siehe datum an der windowstaskleiste...... Das mit ownd by gatinho kannst du gerne machen aber wenn du mal mein forum besuchen würdest würdest du auch sehen dass auch dort bereits angekündigt wurde dass der server in diesen zustand ist und dass es auch kein fake ist da ich selber erst heut morgen um 5 das gesehen habe aber adde mich in skype wie ich dir per pn gesagt habe... ich habe keine lust mich hier mit jemanden zu unterhalten nur damit iwelchen spasstis hier ständig ihre meinung die niemanden interessiert dazwischen posten können!

gatinho88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Received Thanks: 39
Ja ... IRay hat recht ^^
Ex0TiC <3 is offline  
Old   #36

elite*gold: 1311
Received Thanks: 1,194
Ich denke hier kann geclosed werden.

Bin jetzt mit den Team normal am reden, was hier in epvp einige nicht können.

Finde es nur gewaltig feig sich als eine andere Person auszugeben um schaden anzurichten.
So feig sind echt nur die schwächsten unter euch inet hacker.

#closerquest
Zadox` is offline  
Thanks
3 Users
Old   #37

Received Thanks: 159
naja ich will hier jetzt niemanden anschuldigen aber ich meine irgendwie doch schon komisch
ihr droht uns damit uns zu hacken , habt es sogar durch ein dummen fehler von mir geschafft an meine db zu kommen , okay für mich doof gelaufen aber was solls das kriege ich wieder in griff.
Und ein tag später gleich der 2te server der dran glaube muss wo gleich die ganze DB gelöscht ist ?
TankG is offline  
Old   #38

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,654
#closed

Crαnk is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »