Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release]Latoria Client + endpacker

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 33
Received Thanks: 19
Zitat:

laaaaaaaaaaangweilig.
Soll ich euch den client + entpacker von Amedira schicken(also euren eigenen)? Kommt das gleiche raus....

Ja mach mal den Pub,das es eine Gaudi gibt,hier ist es ja langweilig.

Die Kinder haben jetzt kein Taschengeld mehr,darum sind die so Böse.

Schulschwänzer is offline  
Old   #17

Quote:
Originally Posted by gatinho88 View Post
jop.... naja bin jetzt offline mein rl genießen (was hier manche anscheinend nicht haben) Danke aza nochmal dass du mir die augen geöffnet hast und mir dabei geholfen hast mein Server los zu lassen! Übrigens wir haben schonmal geredet im ts weißte nicht mehr? die toplist geschichte? Wo du sofort meintest äää ich hol infinity äää ich hol ka wer noch naja schade eig dass solche spasstis hier einem immer so dumm kommen müssen wobei man doch nichts macht... naja bis dann du lusche!

kein Taschengeld bekommen ?!

Thanks
2 Users
Old   #18

elite*gold: 29
Received Thanks: 1,466
Woooah bist du jetzt cooool, jetzt hastu's aza üüübelst gegeben vor allem weil schon alles pub ist...

Und mal nebenbei an die anderen, ich sehe immerwieder wie ihr aza angreift weil er 20 ist und ein kind hat...nichts gegen euch aber wenn ihr mit sowas beleidigt kommt das so rüber als seid ihr eifersüchtig weil er das hat was ihr (noch) nicht habt.
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
6 Users
Old   #19

Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Woooah bist du jetzt cooool, jetzt hastu's aza üüübelst gegeben vor allem weil schon alles pub ist...

Und mal nebenbei an die anderen, ich sehe immerwieder wie ihr aza angreift weil er 20 ist und ein kind hat...nichts gegen euch aber wenn ihr mit sowas beleidigt kommt das so rüber als seid ihr eifersüchtig weil er das hat was ihr (noch) nicht habt.

Sehr gut genau den Punkt getroffen.

Was die Kinder immer so eifersüchtig sein müssen ....

Thanks
3 Users
Old   #20

elite*gold: 26
Received Thanks: 476
Crank, kannst du bitte closen ?
Laxor is offline  
Thanks
5 Users
Old   #21

elite*gold: 1311
Received Thanks: 1,194
Quote:
jop.... naja bin jetzt offline mein rl genießen (was hier manche anscheinend nicht haben) Danke aza nochmal dass du mir die augen geöffnet hast und mir dabei geholfen hast mein Server los zu lassen! Übrigens wir haben schonmal geredet im ts weißte nicht mehr? die toplist geschichte? Wo du sofort meintest äää ich hol infinity äää ich hol ka wer noch naja schade eig dass solche spasstis hier einem immer so dumm kommen müssen wobei man doch nichts macht... naja bis dann du lusche!
Kannst du dich nicht im normalen Ton unterhalten?
Hab dich jetzt halt 3x reportet wegen beleidigungen.
Hoffe du lernst daraus mein kleiner

Und von infi hab ich nie was gesagt, kann es sein das ihr jmd verwechselt?
Und vorallem, wann und warum haben wir über die TopList geredet???? alter ich glaub ihr verwechselt da was.
Zum Thema Kind vernachlässigen: Redet nicht alles nach was andere euch erzählen Ihr kennt mich nicht und ihr kennt von meinem RL nichts, also redet nicht mit.
Achja, Kisu hat sich freiwillig vor achim und mir ausgezogen. Da haben wir nichts beigesteuert.
Gleich wie Achim(Scare bei Leno***) auch freiwillig nacktfotos von sich an Kisu geschickt hat.
Und jetzt würde ich mal ganz schnell den Ball flachhalten den sonst kommt nochmehr über Kisu und den anderen raus. Überlegs dir gut

PS.: Meine Tochter hat gestern das Wort ,,Gabel" gesagt. Ihr glaubt nicht wie süß <3 <3 <3
Zadox` is offline  
Thanks
5 Users
Old   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Ok verstehe hier nix mehr wieso du jetzt über euer Real leben redeSt und das ihr euch irgendwie auszieht xD wem interessiert das lol .
FailOfLord is offline  
Old   #23

Received Thanks: 297
Erstens bin ich nicht dein kleiner und zweitens rede ich wie ich will mit dir ja nachdem du das mit meiner hp und meiner db gemacht hast hast du kein stück respekt verdient! Ich verwechsel dich nicht du warst mit mantax im ts3 bei mir und hast rumgeheult wegen asthen2 wo das mit topliste war... Also halt du den ball flach... Erst andere hier hacken dann so ein große fresse haben hier... PhanToM.LorD kriech aza noch mehr in den *****, hoffentlich bleibst du da auch stecken.
gatinho88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 1311
Received Thanks: 1,194
Quote:
Erstens bin ich nicht dein kleiner und zweitens rede ich wie ich will mit dir ja nachdem du das mit meiner hp und meiner db gemacht hast hast du kein stück respekt verdient! Ich verwechsel dich nicht du warst mit mantax im ts3 bei mir und hast rumgeheult wegen asthen2 wo das mit topliste war... Also halt du den ball flach du n***** s****... Erst andere hier hacken dann so ein große fresse haben hier... PhanToM.LorD kriech aza noch mehr in den *****, hoffentlich bleibst du da auch stecken.
aaah jetzt weis ich wer du bist
Naja dann würde ich sagen, doppelt fail.

Was ist mit deiner HP oder Datenbank passiert? Ich sags mal so, ich hab mit keiner Datenbank oder HP was gemacht würde mich an deiner stelle mal genauer informieren. Ich hab dir nie was getan

Falls das eine anspielung auf Amedira sein soll, das war nicht ich oder RpY sondern cyp0r oder wie der heißt.
Also bist du mit deinen Thema hier auf den holzweg
PhanToM.LorD griecht bei mir nicht in den ar*** er ist so ziemlich der einzige der hier noch klar denken kann und ein benehmen hat. Solche Leute sollte es öfter geben
Zadox` is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25

Received Thanks: 127
Ihr seit nur neidisch, weil Aza mit seinem Server erfolg hatte, und Ihr nicht, zudem braucht NIEMAND diesen Packer, weil der von RealFreak public ist.

btw. Ihr wollt Aza nur zerstören weil er alles hat was Ihr euch nicht leisten könnt

Best Regards
Zynex! is offline  
Thanks
4 Users
Old   #26

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DerToT2010 View Post
Bissel weinen ?
Passwort hatt einen besonderen hintergrund Aza müsste das sehr gutt erkennen.
Dies ist ein Release und kein heul konzert von Leuten die meinen hier aufzumuken.
Nur weil Aza ein wenig ar***krichen macht bei euch.
Und woher ziehst du den Entschluss das ich mit Aza dicke bin? Andersrum, ich hasse den Sozialist

Es geht mir mehr um das Prinzip, einen Archiver anzuvertigen, für einen Client, der nur den Xtea Key geändert hat. An der .exe wurde auch nicht's gemacht, außer eine schlechte verschlüsselung.
[SA]sathack is offline  
Old   #27

Received Thanks: 703
Quote:
Erstens bin ich nicht dein kleiner und zweitens rede ich wie ich will mit dir ja nachdem du das mit meiner hp und meiner db gemacht hast hast du kein stück respekt verdient! Ich verwechsel dich nicht du warst mit mantax im ts3 bei mir und hast rumgeheult wegen asthen2 wo das mit topliste war... Also halt du den ball flach du notgeiles schwein... Erst andere hier hacken dann so ein große fresse haben hier... PhanToM.LorD kriech aza noch mehr in den *****, hoffentlich bleibst du da auch stecken.
Passt mal auf deine Ton wahl auf du legst dich hier echt mit den Falschen leute an nur so ein kleiner Tipp. Jedes Echo kommt auch zurück
.Restince is offline  
Thanks
2 Users
Old   #28

Received Thanks: 141
XDD Latoria war doch nie ein Erfolg schon von anfang an ein fail mit bugs .

Und tut mal jetzt nicht auf was großen ihr seid nur narren .
FailOfLord is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Received Thanks: 83
sie mögen zwar narren sein aber immerhin ist ein narr ein mensch der sich nur dumm stellt und zur schau nichts kann
ne mal ehrlich seid ihr alle neidisch das die euch so überlegen sind das ihr hier versuchen müsst die zu "dissen" ?!
also echt 90% der com hier is erbärmlich ._.
WerWie is offline  
Thanks
4 Users
Old   #30

Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by .Restince View Post
Passt mal auf deine Ton wahl auf du legst dich hier echt mit den Falschen leute an nur so ein kleiner Tipp. Jedes Echo kommt auch zurück

Jetzt habe ich schiss was willst du mir damit sagen? willst du mich ddosen? willst du mir dk geben? komm, nerv nicht!

Aza Ähhmmm moment mal ich zeige dir mal was ich meine was du mit meiner hp und db gemacht haben sollst

da:

Uploaded with

Uploaded with

Erzähl mir nicht dass du das nicht warst ja

gatinho88 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »