Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Moobs (Latoria2)

Discussion on [Release]Neue Moobs (Latoria2) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/09/2012, 22:30   #16
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
@xXDemonenXx
sry falls es jetzt falsch rüber Kamm die Arbeit an sich finde ich jetzt nicht schlecht XD
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 02:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 64
Received Thanks: 22
Das sind doch Mobs aus Sirius MT2, haben die schon 2011 alle gehabt
knackigerpo is offline  
Old 01/10/2012, 06:11   #18
 
vinni03's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 194
Received Thanks: 106
nice mobs
vinni03 is offline  
Old 01/10/2012, 06:34   #19
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by knackigerpo View Post
Das sind doch Mobs aus Sirius MT2, haben die schon 2011 alle gehabt
was redest du ? hier ist kein moob als sirius ich habe den admin mal die moobs gegeben ist aber schon eine lange zeit her ja

auserdem sind die nicht drinen die ich für ihn exklusiv angefertigt habe
Bataleon is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2012, 13:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Diese Mobs auf dem 1. Bild sind alle schon hier pub mit bonis von diesem Chaos type daher finde ich es unnötig nochmal das gleiche zur releasen egal ob du von ihn oder selber gerippt hast .

Und die Mobs auf dem 2. Bild sind doch von Hero die er in seiner Videos für AoM angefertigt hat oder nicht ?
FailOfLord is offline  
Old 01/10/2012, 13:48   #21
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by FailOfLord View Post
Diese Mobs auf dem 1. Bild sind alle schon hier pub mit bonis von diesem Chaos type daher finde ich es unnötig nochmal das gleiche zur releasen egal ob du von ihn oder selber gerippt hast .
Nicht alle

Quote:
Originally Posted by FailOfLord View Post
Und die Mobs auf dem 2. Bild sind doch von Hero die er in seiner Videos für AoM angefertigt hat oder nicht ?
ehm...nein?
Die mobs hat RpY alle selber gemacht, und ja ich weis es weil ich zugeschaut hab :P
Und auch da ,,nein" die sind nicht die gleichen von AoM zumindest 2 davon.
Aber der ingame vergleich beweist es
Zadox` is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2012, 14:14   #22

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
2. Wahl Monster.
Sind nicht so schön.

Wieso Released ihr nicht gleich den ganzen Server Latoria2?
Lord Avo​ is offline  
Old 01/10/2012, 14:21   #23
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
@Avo' weil es eigentlich nicht geplant war die mobs zu releasen er hat sie jetzt nur pub gemacht weil andere sie reingestellt haben und sie für ihrens erver benutzt haben.

und zu den mobs noch wie aza schon sagte meine mobs sind anders wenn ihr sie vergleicht mit meinem video seht ihr das sie besser laufen etc ^^
heroe1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2012, 14:26   #24
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Die Waren einzigartig ^ Aufjedenfall Schade - Danke.
.SurPrise is offline  
Old 01/10/2012, 15:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Ehm die Mobs auf dem 2.Bild also die Modelle sind doch dann gleiche Modelle oder?
FailOfLord is offline  
Old 01/10/2012, 15:03   #26

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
@ heroe: Es sind ja nicht nur die Monster die Released wurden.
Ist schon ungefähr das 5.(Wenn nicht mehr) Release von Latoria2

Wieso issn er nun *banned* :'D
Lord Avo​ is offline  
Old 01/10/2012, 16:07   #27
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Von Latoria2 wird wohl alles gerippt , aber danke für die mobs
Fear *_* is offline  
Old 01/11/2012, 10:13   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 481
Received Thanks: 54
sehen gut aus und ingame gefallen mir sie auch funtzen auch wunderbar danke
Tobiaswww is offline  
Old 01/12/2012, 12:29   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 33
Received Thanks: 18
danke sind sehr schön geworden und schade das du sie pupen musst aber versteht sich von selber

werde die heute mal wenn ich daheim bin einfügen
~¢нє¢кєя~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 13:20   #30
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by Avo' View Post
@ heroe: Es sind ja nicht nur die Monster die Released wurden.
Ist schon ungefähr das 5.(Wenn nicht mehr) Release von Latoria2

Wieso issn er nun *banned* :'D
Er ist ab 15.01.2012 wieder entbannt. Die genauen Gründe für den 5 Tägigen Bann muss er dir selber sagen.
Zadox` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Latoria2 - *HOT*Reitbosse*HOT*
01/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Salüm Daher hier in epvp soviele leute soviel unnötiges releasen und die meisten sachen geklaut sind, will ich euch eine eine Flache Fanta schenken. Damit ihr mal ins Real geht und ans essen und trinken denkt. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/rpyfantah 3onxbmdyk.png Das Skateboard ist für die Leute die 24/7 nur haten und spamen. Oder mit absicht 24/7 versuchen anderen schaden zuzufügen. Das soll bedeuten, sucht euch hobbys. Nahrung und Hobbys by Latoria2 ;)
Moobs modden und in eine neue Map einfügen!
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wie die überschrift schon sagt möchte ich in die NewMap andere monster einfügen und die wildhunde etc. wegmachen. Außerdem will ich die monster, die ich einfügen möchte vorher modden weiß allerdings auch nicht wie das geht. wäre über ein tutorial wie man monster moddet und in deine map einfügt bzw löscht seeeehhrrrr dankbar. ich danke euch im vorraus <3
Neue Moobs
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute die neuen tiere also die Steire und so ich meine nicht die Reitiere sondern diese neuen moobs Steire und so wie entugg ich die das die dmg machen?



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.