Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Map Editor zum Neujahr

Discussion on [Release]Map Editor zum Neujahr within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/03/2012, 13:44   #16
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Naja Gabi, ich hab gesagt du sollst den für uns Nonpub lassen ...
Oh man jetzt muss ich dich versklaven <.<
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2012, 13:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Naja Gabi, ich hab gesagt du sollst den für uns Nonpub lassen ...
Oh man jetzt muss ich dich versklaven <.<
Es wird immer alles ihrgend wann einmal pub also verstehe den Sinn gerade deines Post's nicht willst du damit angeben oder brauchst Aufmerksamkeit?
Whit3W0lf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 13:55   #18
 
elite*gold: 1311
Join Date: Dec 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by Fear *_* View Post
Also ich habs getestet und ich muss sagen für anfänger ist es nicht geeignet aber wenn man sich reinarbeitet ist es einfach nur der hammer echt sau geil! damit kann man maps machen die einfach mega sind vielen DANK!!!
Stimmt nicht ganz.
Das teil ist sowas von einfach das es jeder versteht.
Sogar meine freundin hats geschnallt und die hat mit Mt2 0 zu tun

Echt hammer teil, super leicht zu bedienen und einfach nur geil, nochmal vielen dank dafür
Zadox` is offline  
Old 01/03/2012, 14:00   #19
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf View Post
Es wird immer alles ihrgend wann einmal pub also verstehe den Sinn gerade deines Post's nicht willst du damit angeben oder brauchst Aufmerksamkeit?
An deiner Stelle würde ich mal ein bisschen aufpassen was du sagst.
Es war mit ihm Persönlich abgemacht es Nonpub zu lassen
und das hat definitiv nichts mit Aufmerksamkeit oder Angeberei zu tun.
Das behauptest du wahrscheinlich nur weil du selbst nix kannst richtig ?
Dann tuts mir leid für dich :P

Und wenn man keine Ahnung hat, wie wärs einfach mal mit klappe halten ?

Regardz - Lucky
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 14:02   #20
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
GEIL *__* I LOVE YOU xD
Endless. is offline  
Old 01/03/2012, 14:15   #21
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Naja, war eine Frage der Zeit, bis es pupliziert wird. Aufjedenfall nützt es euch sowieso nichts, da es bei euch verbuggt sein wird. Ohne den richtigen Konverter könnt ihr einpacken!
Pаylasici is offline  
Old 01/03/2012, 14:19   #22
 
TicK:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 9
Download weg... ?
TicK:D is offline  
Old 01/03/2012, 14:19   #23
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Naja, war eine Frage der Zeit, bis es pupliziert wird. Aufjedenfall nützt es euch sowieso nichts, da es bei euch verbuggt sein wird. Ohne den richtigen Konverter könnt ihr einpacken!
aja und wieso geht es dann bei mir habe es getestet und objecte und die höhe der map alles lässt sich perfekt einstellen zumidestens bis jetzt mal habe eigentlich alle funktionen ein wenig durchegnommen von attr über wasser und das zeug halt bisher keinen bug
Bataleon is offline  
Old 01/03/2012, 14:20   #24
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Naja, war eine Frage der Zeit, bis es pupliziert wird. Aufjedenfall nützt es euch sowieso nichts, da es bei euch verbuggt sein wird. Ohne den richtigen Konverter könnt ihr einpacken!
Richtig, der Converter ist bugged und ich gebe ihn dann an gescheite Leute weiter.
Staubkornツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 14:20   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 87
Received Thanks: 2
also dieser earthsculptor ruckelt bei mir schon ganz schön(128x128 map).
das programm was ich benutze macht 7x größere maps ohne zu ruckeln und speichert die als raw. muss es denn unbedingt earthsculptor sein?
What€ver is offline  
Old 01/03/2012, 14:22   #26

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Warum ist der Download und so weg ? :S Hab mich sogefreut und jetzt weil ich 20 mins später on komme ist er weg...
.Bloodseeker is offline  
Old 01/03/2012, 14:23   #27
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by .ℛ℘Ꮍ View Post
aja und wieso geht es dann bei mir habe es getestet und objecte und die höhe der map alles lässt sich perfekt einstellen zumidestens bis jetzt mal habe eigentlich alle funktionen ein wenig durchegnommen von attr über wasser und das zeug halt bisher keinen bug
Du LenisPanger, damit mein ich die Heightmap. Die Heightmap macht 80% einer Karte aus. Wie groß sie sein soll und die Höhen und Tiefen, die Form halt. Objekte und ATR, WTR sind die restlichen 20%. Die erstellte Heightmap wird verbuggt sein, ihr müsst einen Konverter inkl. Plugin skripten...

Ich benutze den Editor schon seit fast vier Monaten dank Gabi.
Pаylasici is offline  
Old 01/03/2012, 14:27   #28
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
#Döpp Döpp, sie haben ihr Ziel errreicht!

Oh man leute es passt schon wieder, der Download
is raus weils sowieso leicht buggt, der Earthsculptor hat
nen Convertierungsbug und der Objectplazer .. naja Have fun mit Wasser sag ich nur
Und bevor hier wieder diese Kinder rumspammen mit "Wie fixxt man dies das und jenes"
wars klüger den rauszunehmen.
~LuckyStrike~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/03/2012, 14:28   #29
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
So einen Konverter zu schreiben dauert nicht lang.
Pаylasici is offline  
Old 01/03/2012, 14:30   #30

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Wenn er sowie so nur rumbuggt brauch ich ihn auch nicht...
.Bloodseeker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
||HOT||kleines Neujahr Geschenk||HOT||
01/08/2011 - WarRock Trading - 87 Replies
Hey Elitepvpers Da das Neue Jahr so toll angefangen hat mache ich euch auch eine kleine Freunde Also ich verschenkte meinen Fun Account er ist lvl 29 (eine Raute ) Grau) und hat eine Kd von 3,24. ich wollte den Account eigendlich zum verkauf /vertausch bereit stellen aber ich finde mir ist es mehr wert wenn einer von euch sich drüber freuen kann. Geheimfrage und geheimfrage (ANTWORT) werde ich mit posten. ich stelle euch unten 3 Bilder rein damit ihr wisst um was es geht . ^^ aber...
NeuJahr
12/31/2010 - WarRock - 4 Replies
also da ich dieses jahr nciht mehr online sein werde :D. Wünsche ich der Ganzen Community allen Admins Allen Mods Ein Schönes NEUES Jahr GUUTTEEEN RUUUTSCHH :===))))) fÜR Silvester hab ich aus polen Die Hier : Tesson 4.50 , Gigant Maroon(waffenschein ^^) sind enorm gefährlich 150m Abstand Ôo BB Hoffenwir das 2011 ein schönes jahr für WR wird :D
Was habt ihr vom neujahr ?
01/07/2010 - Off Topic - 81 Replies
Also ich mal definitiv garnichts... Weil ich nichts mehr weiß =/



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.