Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VTUT] Neue Maps einfügen

Discussion on [VTUT] Neue Maps einfügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/08/2012, 15:19   #16

NastyTeaBag's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Funzt super. Jetzt hab ich alles verstanden. Die andern Tuts waren einfach nur Kopier das und füg das da ein. Ich hab das mit einer anderen Map gemacht und es hat genausogut geklappt.
THX GIVEN
NastyTeaBag is offline  
Old 09/08/2014, 13:03   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Fehlt nur die bearbeitung der Index im Packordner, ansonsten hilfreich, auch wenn trotzdem keine eingefügte Map funzt
paso44 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VTuT]3 Neue Maps einfügen
12/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hier werde ich euch zeigen, wie ihr 3 Neue Maps einfügen könnt. Metin2 P Server neue Maps einfügen Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich freuen, wenn ich mich in Youtube Abonnieren würdet. MFG MrFr3kyBoy
[VTuT]Neue Maps mit dem Teleporter verbinden
09/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
So hier ist ein neues vTut, wie man die Neuen Maps mit dem Teleporter verbinden kann. Neue Maps mit dem Teleporter verbinden - YouTube ich hoffe ich konnte euch damit helfen und wenn es das vTuT schon gibt tut es mir leid und dann kann das hier geschlossen werden. MFG MrFr3kyBoy
[VTuT]Neue Rüstungen Clientside und Serverside einfügen
09/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ich werde euch hiermit nochmal zeigen, wie man die neuen Rüstungen Clientside und serverside einfüregen kann, da es dabei immer noch oft zu fehlern kommt und viele die dann nicht ingame sehen können usw Neue Rüstungen Serverside und Clientside einfügen - YouTube Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich in YouTube Abonnieren würdet,würde ich mich sehr freuen MFG MrFr3kyBoy
[NEUE MAPS] einfügen
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, da ich in kein HowTo gefunden habe wo was passt versuch ich es hier mal. Mein kleines Problem ist das ich einen Server habe und ein paar neue Maps habe, ich habe versucht eine einzubauen jedenfalls hat das eigentlich alles geklappt und die ist auch im Client drin aber wenn ich ingame hinporte ist die map leer, man sieht die metins/mobs aber man läuft in der luft rum 1. welche möglichkeiten gibt es das die texturen nicht angezeigt werden? 2. gibts irgendwo eine datei im cleint oder...
Neue Maps einfügen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich würde gerne in meinen Server die 7 neuen Maps einfügen! Also Serverside... Ich benutz die instantfiles von Rain wo diese noch ned enthalten sind und weiß absolut nicht: Woher ich die dateien für diese Maps bekommen kann und wie ich diese dann einfügen soll und vorallem WIE! (Außerdem suche ich die QUery-Codes für die Mobs auf diesen Maps, und wie ich es einstellen kann, dass diese mobs auf diesen Maps spawnen!)

All times are GMT +1. The time now is 16:44.