Discussion on [Release] 2011er Multiclient by Marco_A and sLay. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Noch undankbarer vllt ?
Seit froh das wir uns überhaupt die Mühe machen einen solchen Client zu machen damit ihr die wirklich zum Teil 0% davon verstehen , einfach eine Datei ändern müsst, dann Multistarter.exe öffnet um dann schon einen fertigen super Client vor der Nase zu haben ?
Meine Fresse das musste mal raus , immer nur beschweren.
Wenn ihr Support braucht , fragt ganz ruhig im Thread und ihr erhaltet auch Hilfe.
Ich kapier das nicht und Marco_A erklärt nichts ... nur wenn man 1mal "xD" macht geht er off ...
Habe vorhin 4 Leuten per Skype geholfen und hier auf elitepvpers
auch, z.B. kool12345 bei dem es vorher nicht funktioniert hatte, habe ich extra
eine eigene root.eix und root.epk erstellt und hochgeladen:
Quote:
Originally Posted by kool12345
Danke für die Serverinfo.py.
Es hat geklappt !!!
Danke.
Wenn Du Fragen haben solltest, schicke sie mir am Besten
per Privater Nachricht und sie werden so schnell ich kann bearbeitet.
Ich habe den komischen Bug, mit der Surakopf.exe, dass ich beim Login und Ingame beim Chatfenster/PN Fenster den Strich nicht sehe. -> Siehe Screen
- Mit Shift & Enter schließt sich mein Metin2 Fenster. (reimt sich höhö)
- Ich kann vom Eventpferd mit der Surakopf.exe nicht schlagen, aber mit der metin2client.bin ist das komischerweise möglich.
Gothic"]Ich habe den komischen Bug, mit der Surakopf.exe, dass ich beim Login und Ingame beim Chatfenster/PN Fenster den Strich nicht sehe.
- Mit Shift & Enter schließt sich mein Metin2 Fenster. (reimt sich höhö)
- Ich kann vom Eventpferd mit der Surakopf.exe nicht schlagen, aber mit der metin2client.bin ist das komischerweise möglich.
Das liegt alles an der Surakopf.exe, es ist eben eine .exe die extra für Hamachiserver
gemacht wurde und dann muss man leider damit leben, sie stammt auch
nicht von uns sondern aus elitepvpers.
Einfach die metin2client.exe nutzen und darüber freuen, dass alles funktioniert.
MfG Marco_A
Muss an deinem Entpacker liegen, ich kann die locale_de mit dem
normalen Entpacker von xDarki problemlos entpacken. Habe ihn dir mal im Anhang hochgeladen.
Das liegt alles an der Surakopf.exe, es ist eben eine .exe die extra für Hamachiserver
gemacht wurde und dann muss man leider damit leben, sie stammt auch
nicht von uns sondern aus elitepvpers.
Einfach die metin2client.exe nutzen und darüber freuen, dass alles funktioniert.
MfG Marco_A
können dann auch andere mit der metin2client.exe auf meinen Server (DynDNS Server) draufconnecten?
Muss an deinem Entpacker liegen, ich kann die locale_de mit dem
normalen Entpacker von xDarki problemlos entpacken. Habe ihn dir mal im Anhang hochgeladen.
MfG Marco_A
Es war genau der Fehler !
Danke, mit dem FR den du mir geschickt hast, geht es einwandfrei.
€dit: Wenn ich die Item_proto öffne sind dort nur Chinesische Zeichen zu sehen ist das normal,oder muss ich das mit UPX entpacken ?