Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UndergroundMT2 Neue Waffen - Desko seine Waffen

Discussion on UndergroundMT2 Neue Waffen - Desko seine Waffen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/03/2011, 12:07   #46
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Man kann Waffen riggen also wenn jetzt z.b. eine Waffe ingame irgendwo in der Luft hängt, kann man der Waffe den einen Bone von einer anderen Waffe geben und über die ganze Waffe anpassen, damit er sie ingame dann perfekt hält. Gibt aber auch andere Lösungen wie XForm resetten.
mfg PhanToM.LorD
PhanToM.LorD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 18:07   #47
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
-Eazy-
alter du laberst so nen kranken scheiß das mir schlecht wird
1. bist du kein Konkurrent dar du nix kannst
2. du zu doof bist granny zu benutzen was man an dem download sieht
3. und Waffen werden nicht geriggt das mash wird am 0 punkt an den bone von dem char Parentirt also wird es nicht gerrigt gerrigt werden sie nur bei Mobs etc dar sie da schon zum Modell gehören

ps @PhanToM.LorD
naja ist aber dann auch nur ne verschiebung des 0 Punktes dar dann der bone Panrentiert wird ist aber unnötig dar man auch einfach den normalen 0 Punkt verschieben kann

Quote:
Originally Posted by -Eazy- View Post
Nee die eine hat nicht zuviel Polys
Sie geht sogar einwandfrei.

MfG Eazy
schön das es geht ist aber noob mäßig und vielleicht geht es nicht bei jedem
hir mal ne liste was es ca haben darf (ist nur ca alles kommt auf den pc an und die game engine an.)

Charakter: Max. 10,000
Fahrzeuge: Max. 12,000
Waffen: Max. 4.000

deine Waffe hat 15,000 du depp XD also biste schon weit drüber
heroe1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2011, 18:25   #48
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
naja ist aber dann auch nur ne verschiebung des 0 Punktes dar dann der bone Panrentiert wird ist aber unnötig dar man auch einfach den normalen 0 Punkt verschieben kann
ja ich sagte ja es ist eine möglichkeit die Waffen zu riggen, damit man sie ingame perfekt hält. Ich mache es auch nicht, ich platziere einfach die waffe am 0punkt so wie man es normalerweise halt macht^^
PhanToM.LorD is offline  
Old 11/03/2011, 21:49   #49
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
-Eazy-
alter du laberst so nen kranken scheiß das mir schlecht wird
1. bist du kein Konkurrent dar du nix kannst
2. du zu doof bist granny zu benutzen was man an dem download sieht
3. und Waffen werden nicht geriggt das mash wird am 0 punkt an den bone von dem char Parentirt also wird es nicht gerrigt gerrigt werden sie nur bei Mobs etc dar sie da schon zum Modell gehören

ps @PhanToM.LorD
naja ist aber dann auch nur ne verschiebung des 0 Punktes dar dann der bone Panrentiert wird ist aber unnötig dar man auch einfach den normalen 0 Punkt verschieben kann


schön das es geht ist aber noob mäßig und vielleicht geht es nicht bei jedem
hir mal ne liste was es ca haben darf (ist nur ca alles kommt auf den pc an und die game engine an.)

Charakter: Max. 10,000
Fahrzeuge: Max. 12,000
Waffen: Max. 4.000

deine Waffe hat 15,000 du depp XD also biste schon weit drüber
Jetz biste nen Lowbob, heb mal die Polygoneanzahl per Programmieren an ?
Zu dumm für

Geht sogar in nem Standard Clienten ohne reprogrammierung, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Kommt der mit Game Engines an xD
Programmiere Engines seit 3 Jahren und du kommst mit deinem Möchtegern Klugscheißer Wissen an xD
Würdest nichtmal die Infrastruktur einer Engine in Pseudo hinkriegen

regards Eazy
syηтaχ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
UndergroundMt2 97 Waffen Sura + 91 Buff Schami!!!
06/20/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Waffen Sura Level 97 und Drachenschamie Level 91 auf Server 1(Linesstra) Fertigkeiten: Fingerschlag: P Verzauberte Klinge: P Verzauberte Rüstung: P Drachenwirbel: P Furcht: P Zauber Aufheben: 11 Combo: 2
[Waffen Mod] Silver Pack verbesserte waffen und neue
04/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Screen: http://www8.pic-upload.de/09.04.11/ed7hegociqn.jp g http://www8.pic-upload.de/09.04.11/ycn7ya2co7wz.j pg http://www8.pic-upload.de/09.04.11/fliq1rosfs.jpg Download:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Neue Waffen / Rüssis / Waffen
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo hat eine die PC,S Item list und so weiter Für die neuen waffen Und Neuen Rüssis?:confused:
S4 waffen neue waffen hack
09/18/2010 - S4 League - 14 Replies
also ich wollte fragen ob es hacks für die neuen waffen gibt pls ich hoffe net mit kiki uce weil das versteh ich net und wenn doch mit kiki uce bitte eine ausführliche erklärung und einen bypass pls ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre euch sehr dankbar und schreibt pls rein ich weiß das ihr micht sowas von scheiße findet aber pls



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.