Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]Monarchen-System Quest by Sponge

Discussion on [Release]Monarchen-System Quest by Sponge within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/02/2012, 01:41   #16

Weedrazzor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ihrgendwie wenn ich die quest anklicke kommt nichts -.-
Weedrazzor is offline  
Old 02/12/2013, 17:55   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
das Problem ist mann kann keine stimme vergeben weil wenn mann da stimme vergeben will dann kommt da keine stimme hin da steht immer noch 0

bitte um hilfe
yangforyou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Mini_Release]übersetzte Monarchen-Quest - Non-Sinnfrei
07/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Joa da ich zurzeit an dem Thread von Alessa arbeite musst ich mir die Monarch.quest übersetzen und daraus nen sinnvolles Konzept machen ... hatte nur eine die war naja ich sag mal schlimmer als googletranslator und sehr durcheinander ich habs mal geordnet und übersetzt es ist keine große klar aber ich kenn ja die Spezi aus der Questionsektion und damit auch der letzte die Quest nutzen kann der es möchte hier die quest.
[HOWTO] Monarchen System Fix 1
04/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 56 Replies
Hallo, Ich zeige euch heute wie ihr das Monarchen System fixxen könnt. Allerdings ist es diesmal komplizierter. Einige von euch werden schon bemerkt haben. Das in den Syserr dateien des DB server manchmal sowas steht wie field 'name' in field list is ambigious das kommt daher das Ymir bei dem Query einen Fehler gemacht hat. Ihr müsst einen Hex Editor nehmen und die Prefixe richtig setzen. Da ich jetzt keine db datei habe die gefixt ist hier mal wie wie es aussehen soll nachher....

All times are GMT +1. The time now is 14:13.