|
You last visited: Today at 22:25
Advertisement
Event Manager[QUEST]
Discussion on Event Manager[QUEST] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
10/27/2011, 21:56
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 379
|
Event Manager[QUEST]
hello guys,
i made event manager quest
and i want to share it for you.
Quest :
PHP Code:
quest event_manager begin state start begin when letter with pc.is_gm() begin send_letter("Make Event") end when button or info begin local title = "Hello "..pc.get_name().."" local metin1 = "Do you want to make event ?" local metin2 = "Please input your want mob or[ENTER]metin stone." local metin3 = "Input how many your want[ENTER]to the next." local select = { [1] = "Yes", [2] = "No", } say_title(title) say(metin1) local s = select(select[1], select[2]) -- else local s = select(locale.yes, locale.no) if 2 == s then end if 1 == s then say(metin2) local a = tonumber(input("")) if a == nil then say("!!!!") end if a != nil then local b = tonumber(input("")) if b == nil then setskin(NOWINDOW) command("m "..a.."") end if b != nil then setskin(NOWINDOW) command("m "..a.." "..b.."") end end end end end end
Please you change the language and give me other language's quest.
And I change that.
|
|
|
10/27/2011, 21:59
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Nice Quest but could be bigger
Becouse on this way you can use /m 101 10
und ganz bemerkenswert:
Quote:
1 - New Quests -- %100 by cpsky [NOT PUB]
2 - New Items -- %0
3 - New Armors -- %0
4 - Autopotions -- %100 by 1st - Lexico 2nd - TheDestroyer™ [IM NOT GİVE ANYONE]
5 - 30 Mounts With DMG -- %100 by TheDestroyer™
6 - Status 127 -- %100 by TheDestroyer™
7 - Max Level 250 by Lexico
8 - 6th Skills All Chars -- %100 by RealFreak
9 - Metin2Client.bin -- %100 by agadan
10 - Blue_Dragon DMG -- %100 by .Flame
11 - Pet system like horse -- %100 by gabss + quest by krabab
|
du schreibst leistungen von anderen in deine Segi?!
|
|
|
10/27/2011, 22:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,019
|
Die Quest ist bisher das unnötigste was ich hier gesehen kann. Sie kann nur
Mobs rufen, und ich denke das jeder selber "/m 1093 200" eingeben kann...
Mfg, Yoshix3
|
|
|
10/27/2011, 22:02
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
|
WHY do you put you text in locals?
Just use say?
it is just making your quest look longer ...
|
|
|
10/27/2011, 22:02
|
|
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by Yoshix3
Die Quest ist bisher das unnötigste was ich hier gesehen kann
|
Gutes deutsch !
|
|
|
10/27/2011, 22:06
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,450
|
Quote:
Originally Posted by .Delta
WHY do you put you text in locals?
Just use say?
it is just making your quest look longer ...
|
owned!
|
|
|
10/27/2011, 22:08
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
|
Quote:
Originally Posted by ..Xao
owned!
|
ich oder er?
Ich seh da keinen Sinn drin.
PS: Ja , ich weiß ich bin schlecht 
Brauchste mir nicht zu sagen.
|
|
|
10/27/2011, 22:11
|
|
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by Yoshix3
Glück wansch, du haben keinen Fehler in das Satz gehabt? Stolz?
Ich hab das Rechtschreibfehler extra gemacht, das so jemand wie du
mich korrigieren kann!
#reported wegen Spam
Antispam : local´s für Sätze machen wie Ymir es macht mit der locale 
richtig sinnlos...
|
Wer es glaubt
Your quest is too easy 
When you make the release they must
|
|
|
10/27/2011, 22:19
|
|
Received Thanks: 1,977
|
Da ist meine schöneer finde ich...
PHP Code:
quest eventmanager begin state start begin when 9008.chat."Zombie-Event" with pc.is_gm() and pc.get_map_index() == 64 begin say("Wenn du diese Quest aktivierst wird ein Event") say("gestartet. Startest du dieses Event kannst du es") say("nicht mehr abbrechen.") say("Dieser NPC ist nur für Eventhelfer und Manager gedacht.") say("Möchtest du das Event nun starten?") local s = select ("Ja!", "Nein!") if s == 1 then notice_all("Zombie-Event gestartet!") notice_all("Es wurde soeben ein Zombiesensenmann im Orktal vor dem") notice_all("Tempel gespawnt. Vernichtet ihn und rettet die Orks.") notice_all("Aber sei gewarnt er ist Stark und könnte so manchen") notice_all("Kriegern von euch zu schaffen machen.") notice_all("Und nun geht los und vernichtet diese Kreatur!") mob.spawn(2525, 769, 805, 1) else return end end when 9008.chat."Sensenmann-Event" with pc.is_gm() and pc.get_map_index() == 64 begin say("Wenn du diese Quest aktivierst wird ein Event") say("gestartet. Startest du dieses Event kannst du es") say("nicht mehr abbrechen.") say("Dieser NPC ist nur für Eventhelfer und Manager gedacht.") say("Möchtest du das Event nun starten?") local s = select ("Ja!", "Nein!") if s == 1 then pc.setqf("sensenmann_ot", 1) notice_all("Sensenmann-Event gestartet!") notice_all("Es wurden soeben 8 Sensenmannänner im Orktal vor dem") notice_all("Tempel gesichtet. Sucht ihn auf und vernichtet ihn.") notice_all("Aber sei gewarnt sie sind Stark und könnten so manchen") notice_all("Kriegern von euch zu schaffen machen.") notice_all("Und nun geht los und vernichtet diese Kreatur!") regen_in_map("64", "locale/germany/map/map_n_threeway/sensennmannevent.txt" ) pc.setqf("sensenmann_ot", 0) else return end end when 9008.chat."Eishexe-Event" with pc.is_gm() and pc.get_map_index() == 64 begin say("Wenn du diese Quest aktivierst wird ein Event") say("gestartet. Startest du dieses Event kannst du es") say("nicht mehr abbrechen.") say("Dieser NPC ist nur für Eventhelfer und Manager gedacht.") say("Möchtest du das Event nun starten?") local s = select ("Ja!", "Nein!") if s == 1 then pc.setqf("eishexen_ot", 1) notice_all("Eishexen-Event gestartet!") notice_all("Es wurden soeben 4 Eishexen im Orktal vor dem") notice_all("Tempel gesichtet. Sucht sie auf und vernichtet sie.") notice_all("Aber sei gewarnt sie sind Stark und könnten so manchen") notice_all("Kriegern von euch zu schaffen machen.") notice_all("Und nun geht los und vernichtet diese Kreatur!") regen_in_map("64", "locale/germany/map/map_n_threeway/eishexen.txt" ) pc.setqf("eishexen_ot", 0) else return end end when 9008.chat."Metin-Event" with pc.is_gm() and pc.get_map_index() == 64 begin say("Wenn du diese Quest aktivierst wird ein Event") say("gestartet. Startest du dieses Event kannst du es") say("nicht mehr abbrechen.") say("Dieser NPC ist nur für Eventhelfer und Manager gedacht.") say("Möchtest du das Event nun starten?") local s = select ("Ja!", "Nein!") if s == 1 then pc.setqf("metin_ot", 1) notice_all("Metin-Event gestartet!") notice_all("Es wurden soeben einige Metins im Orktal vor dem") notice_all("Tempel gesichtet. Sucht sie auf und vernichtet sie.") notice_all("Aber sei gewarnt sie sind halten viel aus und können") notice_all("Kriegern von euch zu schaffen machen.") notice_all("Und nun geht los und vernichtet diese Kreatur!") regen_in_map("64", "locale/germany/map/map_n_threeway/metinsteine.txt" ) pc.setqf("metin_ot", 0) else return end end when 9008.chat."Drachen-Event" with pc.is_gm() and pc.get_map_index() == 64 begin say("Wenn du diese Quest aktivierst wird ein Event") say("gestartet. Startest du dieses Event kannst du es") say("nicht mehr abbrechen.") say("Dieser NPC ist nur für Eventhelfer und Manager gedacht.") say("Möchtest du das Event nun starten?") local s = select ("Ja!", "Nein!") if s == 1 then notice_all("Drachen-Event gestartet!") notice_all("Es wurde soeben ein Drache im Orktal vor dem") notice_all("Tempel gespawnt. Vernichtet ihn und rettet die Orks.") notice_all("Aber sei gewarnt er ist Stark und könnte so manchen") notice_all("Kriegern von euch zu schaffen machen.") notice_all("Und nun geht los und vernichtet diese Kreatur!") mob.spawn(2291, 769, 805, 1) else return end end end end
|
|
|
 |