Design ist gekauft, war mein Design von meinem Server somit kann ich es auch veröffentlichen. Design ist like UGMT2 In der HP ist noch eine Enterpage von S1 sowie S2 - müsst ihr dann selber mal deleten. Viel Spaß
sie wurde schonmal released und zwar vin iKyroja selber! das Design stammt von CRDesigns und ist halt der UGMT2 page nachgebaut.
und du machst die eh nur pub weil du stress mit jemandem hast weil du bei ihm die player gelöschst hast und er darauf bei deinem root /etc/rc.d/netif restart gemacht hat!
sie wurde schonmal released und zwar vin iKyroja selber! das Design stammt von CRDesigns und ist halt der UGMT2 page nachgebaut.
und du machst die eh nur pub weil du stress mit jemandem hast weil du bei ihm die player gelöschst hast und er darauf bei deinem root /etc/rc.d/netif restart gemacht hat!
Switchbot auf Ugmt2 05/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Jo ich habe mal versucht meinen Switchbot auf Ugmt2 zum laufen zu bringen (den von padmak) do der verbindet nicht. Wenn ich dann nach ein wenig zeit wieder auf den injector klicke um ihn in der Vordergrund zu holen (ca. nach 6 sec)
Verbindet der sich, aber nicht mit dem metinfenster sondern mit i-was anderem denn als ich da die bonis einstellte und auf 2010#5 kamm die fehlermeldung "Fehler in Anwendung". Würde mich über Hilfe freuen danke schonma im Vorraus.
UgMt2 > lv 90+ Wasu > 10€ PSC 05/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo da ich nichtmehr auf UDGMt2 spieler verkaufe ich meinen Account
Wassu > alles P
EQ : Löwei +7 46dss .... 9er steine
66+9 auch 9er steine
Inoformationen:
ca 25k tp > sura hat maximal gegen monster
er zieht unten im roter wald alles!
im lager befinden sich viele items weiße blaue rote perlen (um blaustahlpanzer herzustellen), andere perlen gelbe grüne usw...
[Release]First real webdesign - PSD 03/21/2011 - General Art - 16 Replies This is the PSD for my first real webdesign.
Feedback would be appriciated.
Feel free to edit it or use it.
It's made in Photoshop CS4.
Download:
Download
Screenshot:
[Release] PServer Webdesign 09/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Release P-Server Webdesign
Habe mich mal für meinen eigenen Pserver mal an ein Design / Template gesetzt.
Jedoch hatte ich im nachhinein doch keine Lust mehr einen P-Server zu eröffnen.
Das Template habe ich nie komplett umgesetzt, aber ihr könnt es ja bearbeiten.
Jedoch sollte das Copyright drinbleiben.
Demo:
Klick hier zur Demo!