Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release]Homepage-Template by Critone

Reply

Old 10/10/2011, 19:39   #16

elite*gold: 149
Received Thanks: 345
Das heißt wenn ich alle reinschreibe von denen ich Sachen verwendet habe darf ich es drin behalten?

Critone is offline  
Old 10/10/2011, 19:39   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,387
Quote:
Originally Posted by Daurion View Post
Aziz Stuff wird nicht Pub gemacht & auch nicht verwendet.

#deleterequest
#closerequest
wenn dein coment da bei meinem thread später stehen würde
oder egal von wem, werde ich nen fetten reported anfordern .

"nix persönliches"

CrystalPrime is offline  
Old 10/10/2011, 20:53   #18

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,855
Ich habe bis jetzt immer mein Maul gehalten aber dies mal muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Copyright ist wichtig da stimm ich voll und ganz zu , wer sieht es denn gerne wenn da seine eigenen Werke von anderen ohne Erlaubnis benutzt und weiterverarbeitet werden ...

doch dieses "DAS IST VON AZIZ ! DAS IST 1337 ELITE !111!!!!11 ICH BIN AZIZ BESTER FREUND"-Getuhe kann ich nicht haben.

Natürlich hat Aziz + der Käufer der Designs/Scripts die Rechte , aber wie einfach mal in jedem Thread wo gerippte Sachen von Azizs drin sind , direkt einer flamen muss und so tut als wär Aziz der Gott und er selbst die rechte Hand von ihm...

Hab das Design nicht mehr sehen können , war schon gelöscht.

btw:
Nehmt euch ein Beispiel an CrystalPrime. Er weist den User freundlich auf die Copyright Verletzungen hin , schlägt ihm eine Lösung vor und Hilft ihm somit - Was hat der User also gelernt ? Nächstes mal wird er's nicht so machen !

Daraus resultiert => Weniger Flame Post's.

Hoffe man kann nachvollziehen was ich meine.
sLay. is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/11/2011, 00:02   #19

Quote:
Originally Posted by Prince sLay. View Post
Ich habe bis jetzt immer mein Maul gehalten aber dies mal muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Copyright ist wichtig da stimm ich voll und ganz zu , wer sieht es denn gerne wenn da seine eigenen Werke von anderen ohne Erlaubnis benutzt und weiterverarbeitet werden ...

doch dieses "DAS IST VON AZIZ ! DAS IST 1337 ELITE !111!!!!11 ICH BIN AZIZ BESTER FREUND"-Getuhe kann ich nicht haben.

Natürlich hat Aziz + der Käufer der Designs/Scripts die Rechte , aber wie einfach mal in jedem Thread wo gerippte Sachen von Azizs drin sind , direkt einer flamen muss und so tut als wär Aziz der Gott und er selbst die rechte Hand von ihm...

Hab das Design nicht mehr sehen können , war schon gelöscht.

btw:
Nehmt euch ein Beispiel an CrystalPrime. Er weist den User freundlich auf die Copyright Verletzungen hin , schlägt ihm eine Lösung vor und Hilft ihm somit - Was hat der User also gelernt ? Nächstes mal wird er's nicht so machen !

Daraus resultiert => Weniger Flame Post's.

Hoffe man kann nachvollziehen was ich meine.
Danke, sprichst einem aus der/die/das Seele

CrystalPrime is offline  
Old 10/11/2011, 14:05   #20

elite*gold: 149
Received Thanks: 345
@Prince sLay.
Ich kann nachvollziehen was du meinst und stimme dir zu.

Aber meine Frage ist...
Darf ich das hier wieder Public machen?
Ich habe ja Sachen von anderen benutzt das gebe ich ja auch zu, aber darf ich das trotzdem zum Download bereit stellen wenn ich die Leute nenne von denen ich etwas benutzt habe oder ist das verboten?
Critone is offline  
Old 10/11/2011, 14:08   #21

Quote:
Originally Posted by Critone View Post
@Prince sLay.
Ich kann nachvollziehen was du meinst und stimme dir zu.

Aber meine Frage ist...
Darf ich das hier wieder Public machen?
Ich habe ja Sachen von anderen benutzt das gebe ich ja auch zu, aber darf ich das trotzdem zum Download bereit stellen wenn ich die Leute nenne von denen ich etwas benutzt habe oder ist das verboten?
ob du das kannst von diesen juden aus weis ich nicht, nur eig sollte das kein problem sein, da der es früher public gemacht hat "aziz zeug" ran kommen sollte.
ist voll schwer zu erklären mit hartz 4 gramatik, aber ehrlich gesagt geht mir diese Aziz sache aufem Sack.

CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Reply

« HowTo funktion für button in taskbar und shortcut | [RELEASE]Homepagedesign +Script (Hen) »