Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Angepasste Killeventfunktion

Reply

Old 10/10/2011, 17:55   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Nice

fgruy01 is offline  
Old 10/10/2011, 18:11   #17

elite*gold: 200
Received Thanks: 379
nice work
TheDestroyer™ is offline  
Reply

« [Info]Questbefehle und deren Funktionen | [Release]Adventskalender-quest *hot* »

Similar Threads
Verkaufe eine perfekt angepasste 1x1 Map.
09/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallöchen, ich biete euch eine perfekt angepasste 1x1er Map an. Sie könnte als eine Art LevelMap fungieren, ist natürlich euch selbst überlassen. Nun gut, kommen wir zu den "Technischen Daten". Sie ist wie schon oben erwähnt 1x1 groß und besitzt eine perfekte Minimap. Auserdem sind Wegbegrenzungen vorhanden, so dass man den Weg oder die Map nicht verlassen kann. All das seht ihr noch in diesem Video: Neue Map by xYours » steht zum Verkauf!
Suche fertig-angepasste query-table für die 80er waffen
06/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hey wie der name des threads schon sagt suche ich für einen root server eine query table zum entbuggen der 80er waffen wie seelenlose messer,etc. ich finde allerdings keine fertige query table mfg :mofo: sgesince96
Für den clienten eine angepasste Item_proto
11/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich bin seit einiger Zeit ein wenig am basteln... von einem Clienten und da hab cih gemerkt das die Client Item_proto die in der Localen.epk/eix ist nicht mit der Datenbank übereinstimmt und das total nerivg und da woillte ich fragen gibt es irgendwie eine möglichkeit das man aus der datenbanktabelle itemproto eine für clienten machen kann
[Suche] Angepasste Mop_Drop.txt
06/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey leute da ich mein server jetzt kommplett neu gestallten möchte suche ich eine angepasste drop liste so mit 10-15 % drop chance oder weniger ! Hab in der sufu nichts gefunden daher frage ich jetzt mal hier ! Ich will das nicht jeder mop eine waffe dropt ... Die upitems habe ich selber auf 10% gesetzt aber das andere ist zuviel ... Vieleicht hat ja einer schon eine übersetzte oder angepasste liste for me ? ! Ps für hilfreiche antworten gebe ich immer thx !

All times are GMT +1. The time now is 12:17.