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[SAMMELTHREAD + HOWTO]Client verschlüsseln
Discussion on [SAMMELTHREAD + HOWTO]Client verschlüsseln within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
10/02/2011, 11:56
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
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In dem du die beiden "@@" vor dem key oder pong (kp vergessen) zu ".." machst in Hex 40 40? zu 00 00 dadurch noppst du die aus...
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10/02/2011, 12:17
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#32
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elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,298
Received Thanks: 346
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Danke hab ich
Ehm ich habe die ganzen lzo Teile geändert xD
Muss ich die fourCC auch noch alle ändern oder ist das egal?
Eigentlich reichen die lzo's doch
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10/02/2011, 13:19
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#33
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
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Eig reicht es den LZo und Xtea zu ändern ;-) den die FourCC kannst du schnell auslesen
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10/02/2011, 17:43
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
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Du könntest den CRC32 Filecheck mal noch adden.
Lg,
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10/05/2011, 09:00
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#35
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elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 101
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Quote:
EXE Verschlüsseln:
Holt euch irgendein Verschlüssler Programm zB. Themida und verschlüsselt damit die Exe
Es kann sein das danach die Exe als Virus angezeigt wird aber es ist kein virus
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Kennt wer noch andere ?
Lg. Nighti
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10/09/2011, 13:30
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
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tElock oder ASProtect/ASPack zum Beispiel
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10/28/2011, 11:05
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
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Virustotal meldet 18 Warnungen, über 40% aller Scans sagen es seien Viren im entpackten Archiver.
Im original gepackten Archiver sind nur 6, wie soll das zustandekommen?
Howan hat mit untelock entpackt und dann mit dem m2a Patcher den Archiver gefixt, kanns sein dass dadurch Viren mit eingebaut wurden?
Thread:
Bitte nur zu äußern, wenn man auch wirklich Ahnung hat, ob es nun gefährlich ist oder nicht.
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04/17/2012, 01:04
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 765
Received Thanks: 535
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push
Ja es wird bei mir auch als Virus Gelsen
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07/11/2012, 12:04
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
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Hallo Ich kann nicht auf Client-Fehler machen ist an der Wurzel sehen SYSERR :
0710 21:01:22587 :: File "networkModule.py", line 233, in SetGamePhase
0710 21:01:22587 :: File "game.py", line 100, in __init__
0710 21:01:22587 :: File "interfaceModule.py", line 261, in MakeInterface
0710 21:01:22587 :: File "interfaceModule.py", line 223, in __MakeTipBoard
0710 21:01:22587 :: File "uiTip.py", line 182, in __init__
0710 21:01:22588 :: File "uiTip.py", line 189, in __LoadFrameImages
0710 21:01:22588 :: RuntimeError
0710 21:01:22588 :: :
0710 21:01:22588 :: Failed to load image (filename: season1/interface/oxevent/frame_2.sub)
0710 21:01:22588 ::
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07/11/2012, 12:14
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#40
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elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 650
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Quote:
Originally Posted by triassek
Hallo Ich kann nicht auf Client-Fehler machen ist an der Wurzel sehen SYSERR :
0710 21:01:22587 :: File "networkModule.py", line 233, in SetGamePhase
0710 21:01:22587 :: File "game.py", line 100, in __init__
0710 21:01:22587 :: File "interfaceModule.py", line 261, in MakeInterface
0710 21:01:22587 :: File "interfaceModule.py", line 223, in __MakeTipBoard
0710 21:01:22587 :: File "uiTip.py", line 182, in __init__
0710 21:01:22588 :: File "uiTip.py", line 189, in __LoadFrameImages
0710 21:01:22588 :: RuntimeError
0710 21:01:22588 :: :
0710 21:01:22588 :: Failed to load image (filename: season1/interface/oxevent/frame_2.sub)
0710 21:01:22588 ::
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Speak english please
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07/11/2012, 12:15
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#41
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wild wild son
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,994
Received Thanks: 3,389
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Das hat damit nichts zu tun.
Dir fehlt;
PHP Code:
season1/interface/oxevent/frame_2.sub
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