PHP Code:
quest itemshop begin
state start begin
when 20093.chat."Alle Töten" with pc.is_gm() begin
say_title("Möchtest du wirklich alle auf der Map")
say_title("befindlichen Spieler töten?")
local s = select("Alle Töten uhaha!", "Lieber nicht...")
if s == 1 then
d.kill_all()
kill_all_in_map(1)
kill_all_in_map(2)
kill_all_in_map(3)
kill_all_in_map(4)
kill_all_in_map(5)
kill_all_in_map(6)
kill_all_in_map(7)
kill_all_in_map(8)
kill_all_in_map(9)
kill_all_in_map(10)
kill_all_in_map(11)
kill_all_in_map(12)
kill_all_in_map(13)
kill_all_in_map(14)
kill_all_in_map(15)
kill_all_in_map(16)
kill_all_in_map(17)
kill_all_in_map(18)
kill_all_in_map(19)
kill_all_in_map(20)
kill_all_in_map(21)
kill_all_in_map(22)
kill_all_in_map(23)
kill_all_in_map(24)
kill_all_in_map(25)
kill_all_in_map(26)
kill_all_in_map(27)
kill_all_in_map(28)
kill_all_in_map(29)
kill_all_in_map(30)
kill_all_in_map(31)
kill_all_in_map(32)
kill_all_in_map(33)
kill_all_in_map(34)
kill_all_in_map(35)
kill_all_in_map(36)
kill_all_in_map(37)
kill_all_in_map(38)
kill_all_in_map(39)
kill_all_in_map(40)
kill_all_in_map(41)
kill_all_in_map(42)
kill_all_in_map(43)
kill_all_in_map(44)
kill_all_in_map(45)
kill_all_in_map(46)
kill_all_in_map(47)
kill_all_in_map(48)
kill_all_in_map(49)
kill_all_in_map(50)
kill_all_in_map(51)
kill_all_in_map(52)
kill_all_in_map(53)
kill_all_in_map(54)
kill_all_in_map(55)
kill_all_in_map(56)
kill_all_in_map(57)
kill_all_in_map(58)
kill_all_in_map(59)
kill_all_in_map(60)
kill_all_in_map(61)
kill_all_in_map(62)
kill_all_in_map(63)
kill_all_in_map(64)
kill_all_in_map(65)
kill_all_in_map(66)
kill_all_in_map(67)
kill_all_in_map(68)
kill_all_in_map(69)
kill_all_in_map(70)
kill_all_in_map(71)
kill_all_in_map(72)
kill_all_in_map(73)
kill_all_in_map(74)
kill_all_in_map(75)
kill_all_in_map(76)
kill_all_in_map(77)
kill_all_in_map(78)
kill_all_in_map(79)
kill_all_in_map(71)
kill_all_in_map(80)
kill_all_in_map(81)
kill_all_in_map(82)
kill_all_in_map(83)
kill_all_in_map(84)
kill_all_in_map(85)
kill_all_in_map(86)
kill_all_in_map(87)
kill_all_in_map(88)
kill_all_in_map(89)
kill_all_in_map(90)
kill_all_in_map(91)
kill_all_in_map(92)
kill_all_in_map(93)
kill_all_in_map(94)
kill_all_in_map(95)
kill_all_in_map(96)
kill_all_in_map(97)
kill_all_in_map(98)
kill_all_in_map(99)
kill_all_in_map(100)
kill_all_in_map(101)
end
end
when 30129.use begin
say_title("Auftrag des Reiters:")
say("Unser Team bedankt sich für deine Spende.")
say("Durch die Benutzung dieses Items bekommst du ein Militärpferd,")
say("Bist du sicher das du auf diesem Charackter eines haben möchtest?")
say("Dieser Vorgang kann nicht Rückgängig gemacht werden.")
local s = select("Benutzen!", "Lieber nicht")
if s == 1 then
if pc.count_item(30129) >= 1 then
pc.removeitem("30129", 1)
pc.give_item2("50053", 1)
horse.set_level(21)
end
end
end
when 90026.use begin
say_title("Du möchtest also einen Text, der für")
say_title("alle Spieler lesbar ist schreiben?")
say_title("Dann schreibe hier nun deinen Text!")
input(stext)
notice_all(stext)
end
when 30305.use begin
say_title("Königspferdkiste:")
say("Danke für deine Spende =)")
say("Als Belohnung bekommst du nun deine Kingrüstung.")
if pc.job ==0 then
pc.give_item2(11971)
pc.give_item2(30129)
elseif pc.job ==1 then
pc.give_item2(11972)
pc.give_item2(30129)
elseif pc.job ==2 then
pc.give_item2(11973)
pc.give_item2(30129)
elseif pc.job ==3 then
pc.give_item2(11974)
pc.give_item2(30129)
end
end
when 9007.chat."Ich bin ein VIP" with pc.is_gm() or pc.countitem(9)>0 begin
say("Seit gegrüßt!")
say("Wenn ihr wirklich ein VIP seit...")
say("Dann habt ihr doch sicher auch")
say("einen Magischen Stein oder?")
say("Zeigt ihn mir doch mal.")
say("...")
wait()
say("Wie ich sehe habt ihr wirklich einen solchen Stein.")
say("Demnach seit ihr wohl ein VIP =)")
say("Einem VIP biete ich natürlich meine besten Waren an.")
say_reward("Möchtet ihr etwas kaufen?")
local s = select("Ja!", "Lieber nicht")
if s == 1 then
npc . open_shop( 5 )
setskin(NOWINDOW)
end
end
when 9007.chat."Es ist ein Event!" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin
say("Seit gegrüßt!")
say("Es ist also ein Event sagt ihr mir?")
say("Nun gut ... wenn ihr das sagt.")
say_reward("Möchtet ihr etwas kaufen?")
local s = select("Ja!", "Lieber nicht")
if s == 1 then
npc . open_shop( 5 )
setskin(NOWINDOW)
end
end
when 9008.chat."Es ist ein Event!" with game.get_event_flag("c_e") >0 begin
say("Seit gegrüßt!")
say("Es ist also ein Event sagt ihr mir?")
say("Nun gut ... wenn ihr das sagt.")
say_reward("Möchtet ihr etwas kaufen?")
local s = select("Ja!", "Lieber nicht")
if s == 1 then
npc . open_shop( 6 )
setskin(NOWINDOW)
end
end
when 9008.chat."Ich bin ein VIP" with pc.is_gm() or pc.countitem(9)>0 begin
say("Seit gegrüßt!")
say("Wenn ihr wirklich ein VIP seit...")
say("Dann habt ihr doch sicher auch")
say("einen Magischen Stein oder?")
say("Zeigt ihn mir doch mal.")
say("...")
wait()
say("Wie ich sehe habt ihr wirklich einen solchen Stein.")
say("Demnach seit ihr wohl ein VIP =)")
say("Einem VIP biete ich natürlich meine besten Waren an.")
say_reward("Möchtet ihr etwas kaufen?")
local s = select("Ja!", "Lieber nicht")
if s == 1 then
npc . open_shop( 6 )
setskin(NOWINDOW)
end
end







