Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Charakter per HP erstellen

Discussion on [RELEASE]Charakter per HP erstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/15/2012, 14:40   #46
 
Brodan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 8
Klappt nicht..
Habe die Create_Char.php in meinen Pages-Ordner gepackt, die Seite aufgerufen..
bis hier klappt alles, nur wenn ich nun einen Char erstellen möchte.. auf einem Leeren, eingeloggten(Webspace) Acc, bekomme ich immer diese Meldung: "Charakter konnte nicht angelegt werden"

Muss ich iwo meine Daten ändern in der Php? Habe nichts dergleichen gefunden..
Brodan is offline  
Old 02/16/2013, 14:48   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Why fill this out when you want to create a character?

"Charakter könnte angelegt werden nicht"
K44z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC charakter erstellen geht nicht ??
10/06/2012 - Last Chaos - 5 Replies
hab mir eben last chaos runtergeladen und mich registriert wollte mir jetzt einen charakter erstellen und hab mir ne klasse n gesicht und haare gewählt auf ok gedrückt dann stand da " der name ist zu kurz (muss zwischen 4-16 blablabla sein) " kann aber nirgendwo den namen eingeben und kein feld anklicken ? hab das spiel auch schon geschlossen und neu aufgemacht = nix bringen tut
Charakter erstellen?
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Tach, kurz und knapp. Ich möchte auf meinem Hamachi Testserver gerne einen Char erstellen nur steht da immer: Diesen Charakter kannst du nicht erstellen. Und NEIN ich möchte es nicht über die db machen da ich dann mit dem acc immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kriege. Thanks for help.
Charakter erstellen funkt. nicht
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi e*pvp Also ich hab auf meinen Hamachi Server ein problem und zwar ich wollte grade in filezilla die begrüßung ändern also das da steht Willkommen in WhizzMT2 dann wollte ich noch starter eq machen hab ich dann au gemacht dann rebootet und wollte neuen char erstellen um zu gucken ob es geklappt hat. dann stand da sie können den charakter nicht erstellen dann hab ich einen ausm Server gefragt ob er charakter erstellen kann
[How To] Charakter erstellen! *MEGAHOT*
01/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
So wenn ihr nun den beiden Guides von sunboy => Thread und von Cartman => Theard gefolgt seid, kommt jetzt der Guide wie man einen Char erstellt! Guide: Öffnet Metin2 und loggt euch ein! Es erscheint ein Fenster dass so aussieht => http://www.metin2wiki.eu/images/1/13/Char_erstelle n_2.png So, nun wählt ihr euren Charakter, indem ihr auf einem der beiden Pfeile klickt
Charakter erstellen NA error
06/29/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hi ich bin neu hier und habe massive probleme auf meinem kal online Server character zu erstellen andauernd heisst es problem occourred on createing your character Bitte helft mir verzwefelung MFG Da NOOB:eek:



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.