|
You last visited: Today at 05:15
Advertisement
[Release] Drachenraum original like DE
Discussion on [Release] Drachenraum original like DE within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/26/2012, 13:00
|
#61
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 304
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by [ShiizoPhreN]™
hm also warum schreibt er mir nachdem ich den metin zerhauen hab und für ein sekunden bruchteil auf die nächste ebene geportet wurde danach mein putty
Code:
Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
und in meiner syserr steht dann
|
Yea, I've it too. And I don't understand how can many people publicate buggy quests....
|
|
|
04/09/2012, 02:43
|
#62
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 231
Received Thanks: 543
|
Ist zwa alt aber evlt. hielft es.
Bei denen die meinen die Quest funtzt nicht doch sie funtzt!
Der Grund warum in Putty/Vbox
PHP Code:
Assertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
und in der Syserr:
PHP Code:
unknown regen type
angezeigt wird ist folgender: in der skia_boss.txt gibt es einen abschnitt der ist so:
PHP Code:
m 172 173 10 10 0 0 100000s 100 1 8031 m 172 173 10 10 0 0 100000s 100 1 8032 m 182 182 10 10 0 0 100000s 100 1 8033 m 182 182 10 10 0 0 100000s 100 1 8034 m 182 173 10 10 0 0 100000s 100 1 2493
Dieser kann nicht gelesen werden, also ist bei mir so.
Setzt überall die 100000s runter auf 9000s dann funktioniert der Run auch.
Also gefixte Quest von lolor2:
PHP Code:
quest Tempel_of_dragon begin state start begin when 30121.chat."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 73 begin if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time") then game.set_event_flag("Grotte_zugang",0) end if pc.is_gm() or pc.count_item(80041) >= 1 then say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Hallo Gamemaster, "..pc.get_name().."") say("Ich lasse dich auch ohne die Schlüssel und") say("das Passwort passieren.") wait() pc.warp(843200, 1066900) return end if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 0 and pc.count_item(30179) < 3 then say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Dir fehlen "..item_name(30179).."") say_item_vnum(30179) say("Komme wieder wenn du 3 besitzt.") return end if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 1 then say_title(""..mob_name(30121).."") say("") pc.setqf("grotte_passworto", 078954687921) if pc.getqf("abgabe") == 1 then pc.setqf("abgabe",0) say("Du hast bereits deine 3 Schlüssel abgeben.") say("Ich lasse dich passieren.") pc.setqf("erlaubt",1) wait() pc.warp(843200, 1066900) return end say("Tut mir Leid, der Raum ist reseviert.") say("Wenn du ein die Kennzahl hast für den Zugang,") say("gebe sie jetzt bitte ein.") local passwort = tonumber(input("")) --pc.setqf("grotte_passworto", passwort) if game.get_event_flag("Grotte_passwort") == passwort then say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Die Kennzahl stimmt überein.") if pc.count_item(30179) < 3 then say("Ich kann dir den zutritt nicht gewähren") say("Dir fehlt "..item_name(30179).."") say_item_vnum(30179) say("Komme wieder wenn du 3 besitzt.") return end say("Ich gewähre dir den zutritt!") pc.setqf("erlaubt",1) wait() if pc.can_warp() then pc.remove_item("30179",3) end pc.warp(843200, 1066900) elseif passi != pc.getqf("grotte_passworto") then say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Die Kennzahl ist leider falsch.") return end end if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 0 and pc.count_item(30179) >= 3 then say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Du bist der erste der den Eintritt in den Tempel") say("des Drachens verlangt. Ich werde dich passieren") say("lassen, sofern du einen gewunden Schlüssel") say("besitzt. Bevor du den Raum betreten darfst") say("musst du eine geheime Zahl eingeben.") say("Diese kannst du innerhalb von 5 Minuten an") say("deine Mitstreiter weitergeben, so das auch") say("sie den Raum betreten können. ") say("") say("Bedenke auch das die Macht der Schlüssel nur") say("30 Minuten lang hält. In dieser Zeit müsst") say("ihr den Drachen besiegt haben.") local i = select("Ich bin Bereit", "Abbrechen") if 1 == i then say_title(""..mob_name(30121).."") say("Dann Lege jetzt die kennzahl fest.") local passwort = tonumber(input("")) if passwort and passwort <= 999999999 and pc.count_item(30179)>=1 then game.set_event_flag("Grotte_zugang",1) game.set_event_flag("Grotte_passwort",passwort) local times = get_time() + 300 --Wartezeit game.set_event_flag("Grotte_time", times) say_title(""..mob_name(30121).."") pc.setqf("abgabe",1) say("") say("Die Kennzahl lautet:") chat("Die Kennzahl lautet für den Tempel des Drachen: "..passwort.."") say_reward(""..passwort.."") say("Gib die Kennzahl deinen Mitstreitern weiter") pc.remove_item("30179",3) else say_title(""..mob_name(30121).."") say("") say("Beim Kennzahl setzen ist ein fehler aufgetreten, versuche es erneut.") say("Bitte gebe nur Ziffern ein.") end end end end when login with pc.get_map_index() == 408 and not pc.is_gm() begin if pc.count_item("80041") >= 1 then chat("Tempel des Drachen: Du hast das GM-Item, prüfungen werden geblockt!") return end if pc.get_level() < 75 or pc.getqf("erlaubt") == 0 and pc.get_map_index() == 408 then chat("Dir ist es nicht erlaubt diese Map zu betreten. "..pc.get_level().." "..pc.getqf("erlaubt").." "..pc.get_map_index().." ") warp_to_village() end chat("Willkommen, zerstört schnell den Stein um zu dem Drachen zu gelangen.") chat("Aber beeilt euch, sonst fliegt ihr raus") local sekunden = game.get_event_flag("Grotte_time") - get_time() notice_in_map("Verbleibende Zeit bis ihr rausfliegt: "..sekunden.." Sekunden") timer("skipia_boss_ende", sekunden) pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207) end when 8023.kill with pc.get_map_index() == 408 begin timer("skipia_boss_goo", 2) notice_in_map("Ihr hab den Stein zerstört ihr werden nun in die nächste Ebene gebracht") end when skipia_boss_goo.timer begin game.set_event_flag("Grotte_zugang",0) d.new_jump_all(408, 8436, 10669) d.setf("grotte_boss", 1) d.spawn_mob(9012, 239, 173) end when 8031.kill or 8032.kill or 8033.kill or 8034.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin local n =d.getf("count") + 1 d.setf("count", n) --notice_all("Metin killed "..n.."") if n > 2 then local t = number(1,4) --notice_all("Spawn Metin") if 1 == t then d.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt") elseif 2 == t then d.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt") elseif 3 == t then d.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt") else d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt") end end end when 2493.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin d.setf("grotte_boss", 3) notice_all("Die Gruppe von "..pc.get_name().." hat Beran-Setaou getötet.") d.notice("Beeindruckend, ihr habt ihn tatsächlich besiegt.") -- Als Abschluss könnt ihr noch die Metins zerstören") d.notice("ihr werdet in 60 Sekunden zurück in Grotte 2 gebracht.") timer("skipia_boss_end", 60) d.kill_all() d.spawn_mob(9012, 239, 173) d.clear_regen() end
when login with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207) end when login with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 1 begin timer("skipia_boss_end", 3600) d.set_regen_file("data/dungeon/skia_boss.txt") local t = number(1,4) if 1 == t then d.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt") elseif 2 == t then d.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt") elseif 3 == t then d.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt") else d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt") end local o = number(1,4) if 1 == o then d.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt") elseif 2 == o then d.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt") elseif 3 == o then d.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt") else d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt") end d.setf("grotte_boss", 2) d.notice("Willkommen im Tempel des Drachen, ihr habt maximal 1 Stunde Zeit Beran-Setaou zu besiegen, Viel Erfolg") d.setf("count", 0) pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207) end
when login with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 3 begin -- begin --pc.warp(181700, 1220600) end when skipia_boss_end.timer begin d.exit_all() end when skipia_boss_ende.timer begin kill_all_in_map(408) game.set_event_flag("Grotte_zugang",0) d.setf("grotte_boss", 1) d.exit_all() end when login with pc.get_map_index() != 408 or not pc.in_dungeon() begin pc.setqf("erlaubt",0) end end end
Und die gefixte skia_boss.txt:
PHP Code:
m 187 175 10 10 0 0 90s 100 1 2414 m 189 171 10 10 0 0 90s 100 1 2414 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2414 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 187 175 10 10 0 0 90s 100 1 2414 m 189 171 10 10 0 0 90s 100 1 2414 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2414 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 199 175 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 173 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 170 178 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 188 173 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 181 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 181 177 10 10 0 0 60s 100 1 2411 m 175 175 10 10 0 0 90s 100 1 2412 m 172 173 10 10 0 0 9000s 100 1 8031 m 172 173 10 10 0 0 9000s 100 1 8032 m 182 182 10 10 0 0 9000s 100 1 8033 m 182 182 10 10 0 0 9000s 100 1 8034 m 182 173 10 10 0 0 9000s 100 1 2493
Hoffe das ich helfen konnte.
|
|
|
05/16/2012, 22:24
|
#63
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 25
|
HI
Ich habe ein Problem sobald ich mich in die Map Tele geht der client von selber aus
|
|
|
05/17/2012, 01:09
|
#64
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 29
Received Thanks: 8
|
Brauch ich nicht unbedingt aber ein THX kriegst du dafür ^^
|
|
|
06/07/2012, 20:02
|
#65
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 231
Received Thanks: 23
|
hmm bei mir Funktioniert das leider nicht
|
|
|
06/08/2012, 00:06
|
#66
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
|
Vielen Dank für Dein release
Werde ich mal antesten und evtl. auf meinem root aufspielen
|
|
|
06/08/2012, 01:10
|
#67
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 478
Received Thanks: 790
|
Möchte noch hinzufügen das es like Official ist.
keine direkte Kopie. Diese wurde mit absicht so geschrieben.
mfg Zymos
|
|
|
07/28/2012, 00:35
|
#68
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
|
wen ich die gefixxte quest einfüge kommt der fehler
|
|
|
07/28/2012, 00:37
|
#69
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 194
Received Thanks: 154
|
Quote:
Originally Posted by GermanJonas1994
wen ich die gefixxte quest einfüge kommt der fehler
|
pc.can_warp in die quest_functions eintragen.
|
|
|
07/28/2012, 01:02
|
#70
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
|
danke jetzt funktioniert alles
|
|
|
08/19/2013, 22:59
|
#71
|
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2012
Posts: 518
Received Thanks: 173
|
Bei mri steht der Warpbefehl im CHatr aber werde nicht auf die Map geportet !
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
[RELEASE] Drachenraum Quest
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Hallo,
Da viele anscheinend so eine Quest brauchen veröffentliche ich heute meine Version.
Allerdings sind keine Zeitlimits enthalten, diese müsst ihr selber einfügen.
Bei DE kann man nach einem Run den Raum erst eine Stunde später wieder betreten.
------------------------------------------------- ---
--Tempel des Drachen
------------------------------------------------- ---
quest dragontemple begin
|
[Release] Tempel des Drachen (Drachenraum de like)
05/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Ich machs mal pub, damit ihr sie auch habt..
Anpassen müsst ihr sie selber.. Viel Spass
mfg Woody alte Crazymt2 Admin..
Im Anhang is die Datei, momentan aktuellste, aber nicht der schönste Code..:/
|
[Release] Drachenraum Quest DE Like
03/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Ich hab sie geschrieben und hau sie auch pub.. Viel Spass damit.
Download ist im Anhang..
EDIT: Auf wunsch anderer, Anhang wieder entfernt.. :/
|
All times are GMT +2. The time now is 05:15.
|
|