Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LASTRELEASE]Neue Map

Discussion on [LASTRELEASE]Neue Map within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
[LASTRELEASE]Neue Map

Hallo liebe Leute,

heute werde ich nocheinmal eine Map releasen. Diese Map entstand aus dem Grund, dass ich mich nicht kommentarlos zurückziehen wollte/sollte. Laut .Nagato hat man nämlich "Tschüss" zu sagen :D Und das wollte ich nicht nur platt hinschreiben, sondern euch auch noch ein letztes Release dalassen. Ich weiß, es wurde tausende Male gesagt, aber die Situation ist zur Zeit in der M2 Sektion einfach total unschön, sodass ich mich nun auch dazu entschlossen habe, ab heute meine Arbeit nicht mehr mit euch zu teilen, so Leid es mir auch um diejenigen tut, die anderer Leute Arbeit noch zu schätzen wissen.

Mein Map-Verkauf ist nicht eingestellt.

Nun aber zur Map:

Es ist eine 1x3 bzw. 2x4 Map. Da es ja bekanntlich an den Rändern von Maps Kicks gibt, hab ich mir die Lösung ausgedacht, die Map einfach um einen "Rand" zu erweitern (auf 2x4), sodass die Kicks dort entstehen würden, wo sich eh nichts von der Map abspielt. Deswegen ist es also eine 2x4 Map, aber spielbar ist davon nur 1x3.
Ich habe mich gestern und heute mehr als 8h daran gesetzt, um Euch von meinen Releases her in guter Erinnerung zu bleiben, es heißt nicht, dass ich mich dieser Sektion fernhalte.

Ein kleiner Überblick:
- Alle Objekte von Hand eingetragen
- Wegbegrenzung (extra auf euren Wunsch so, dass man nirgends "fallen" kann)
- Minimap
- Serverside (Beispiel Bespawnung, Stadt neustarten Spawnpunkt, NPCs)
- Keine Kicks!

Video:

Einfügen:
Ist in diesem Thread perfekt erklärt:


Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Map!
PS: Außerdem dachte ich, das ist doch ne schöne Sache für den 200sten Post :P


(c)
Bitte nicht ohne meine Erlaubnis woanders hochladen oder sie verändern.
Bitte nicht als eure ausgeben.


€: Ihr braucht noch die Property.epk/eix!! Download:
Attached Files
File Type: rar Clientside.rar (138.0 KB, 525 views)
File Type: rar serverside.rar (2.1 KB, 425 views)
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Thanks
47 Users
Old 09/19/2011, 19:19   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
hammer job snapz wir bleiben in Kontakt
<Dre4m> is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 19:19   #3
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
nice gute arbeit

ps wie geil des snapz logo aussieht XD
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 19:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Schicke Map muss man sagen und schicke idee fürn 200tens Post

#Thx given
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 19:23   #5
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Danke fürs Feedback Die kleine Stadt ist übrigens ein wenig uneben, ist im Video schlecht zu sehen, aber macht das ganze realistischer.
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Old 09/19/2011, 19:43   #6
 
BlondynX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 39
Received Thanks: 23
snapz go make map 8x8 ;P
BlondynX is offline  
Old 09/19/2011, 19:43   #7
 
Sanchez.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 18
Received Thanks: 5
Nice! Thx.
Sanchez. is offline  
Old 09/19/2011, 19:49   #8
 
Proxonator's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 430
Received Thanks: 135
Nice .
&' Tschau .
Proxonator is offline  
Old 09/19/2011, 19:54   #9
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
schade das du gehst
Mir haben deine Maps immer gut gefallen
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 19:56   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey ,

Finde deine Map gelungen.

Quote:
Situation ist zur Zeit in der M2 Sektion einfach total unschön
Ganz ehrlich !

Tut etwas dagegen und heult nicht rum !
Arschgesicht™ is offline  
Old 09/19/2011, 20:23   #11
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Da sagt man Snapz einmal "Man darf nicht gehen ohne tschüß zu sagen" und was macht der Depp?
Macht ein Abschiedsrelease. xDD

Sieht top aus!
Wenigstens arbeiteste weiter mit uns.
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 20:36   #12

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Finde die Map auch schön,
aber das Snapz Zeichen ist bisschen überflüssig.

Du machst mehr Werbung als Facebook ;p
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 20:39   #13
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Quote:
Originally Posted by Arschgesicht™ View Post
Hey ,

Finde deine Map gelungen.



Ganz ehrlich !

Tut etwas dagegen und heult nicht rum !
Als Einzelperson hat man nicht die Chance etwas gegen das schlechte Klima hier zu tun. Das einzige was man machen kann ist sich selbst stets freundlich und hilfsbereit zu zeigen und ich hoffe dem komme ich sehr gut nach (Ich hab Dich doch sogar 4h lang bei Skype supported oô).
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Old 09/19/2011, 20:46   #14
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Geil geiler snapz


Echt hammer map ist dir gelungen
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 20:54   #15
 
.NeXo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,842
Received Thanks: 675
Coole Map.

Gute Arbeit.
.NeXo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.