Discussion on [>Release<] Metin2 Itemshop Script (Mit Design) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
ACHTUNG: Dieses Script wird nicht mehr gepflegt und könnte den aktuellen Sicherheitsstandards nicht mehr entsprechen, zur eurer eigenen Sicherheit würde ich euch raten, dass Script nicht mehr zu nutzen. - iKyroja.
Hallo Metin2 Community,
Ich habe hier ein kleines entschuldigungs Geschänkt für die Missverständnisse wegen einigen Dinge, auf die ich nicht sehr stolz bin.
Diese Script ist ein einfaches Script, bei dem man sich als User anmelden kann und dan Spenden kann um Drachen Points zu kaufen, mit dem er dan Items kaufen kann.
Wen du Admin Rechte hats, hast du zugriff auf dem Admin Panel wo du die ganze Homepage bearbeiten kannst.
Vorteil:
Wen man ein Item hinzufügt, wird die Itemliste + die Vnums aus der
item_proto deines Servers gelesen, das heißt du musst keine List bearbeiten
oder sonstiges, wen du neue Items hast
Die ganzen Funktionen aufgelistet:
Itemshop Script
User Login
Informations Startseite
Spenden Funktion
Admin Panel
(Admin) Items / Kategorien Hinzufügen u. Bearbeiten.
(Admin) Spenden anschauen und Usern Drachen Points geben
Zu Installation des Scripts
Quote:
1. Fülle die "config.inc.php" im Order "Settings" aus.
2. Führe die "install.php" vom Ordner "Settings" aus.
[RELEASE]Metin2 Homepage HOT DESIGN SCRIPT by Hen! 11/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Also Hallo erstmal,
ich möchte euch hier meine Homepage vorstellen.
Es ist mein erstes Projekt was ich epvpers release.
Also es ist ein bug bekannt nämlich das ein milimeter von dem Background fehlt ihr werdet es schon merken,wird aber noch verbessert.
Aber nochmal Es ist mein zweites Projekt und dafür finde ich es HAMMA!
Ich weis das ich nichts direckt mit metin2 zutun hat,
aber wem nicht gefällt bitte keine negativen spams hier hin schreiben!