Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handelsmap Quest (Shoptischverwandelung + Shopgebühr und Antibugfuktion)

Discussion on Handelsmap Quest (Shoptischverwandelung + Shopgebühr und Antibugfuktion) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Exclamation Handelsmap Quest (Shoptischverwandelung + Shopgebühr und Antibugfuktion)

Hallo Leute,

da manche Leute meinen Copyrights sind nix wert und gern anderen ihre Arbeit als ihre ausgeben habe ich mich dazu entschloßen nun diese Quest jeder mann zuzgänglich zu machen.

Wenn der User ein Bündel nutzen will wird er gezwungen sich auf die Handelsmap zu teleportieren erst dort kann er dann einen Shop eröffnen. Dieser Shop hat einen Startpreis und laufende Kosten die in bestimmten Zeitintervallen automatisch abgezogen werden. Hat der Spieler kein Geld mehr um dies Gebühren zu bezahlen schließt sich der Shop automatisch. Ihr seht die quest hat es ganz schön insich und hat mir auch etliche Schlaflose nächte bereitet bevor sie perfekt war. Um so schlimmer das nun bestimmte Leute meinen sie klauen zu können. Der Gipfel der Frechheit ist jedoch das sogar mein Copyright entfernt wurde darum wünsch ich euch nun viel Spaß mit der Quest und release sie.

MFG Lord-EXE

(einen Scann der Zip findet ihr im anhang als PDF)
Attached Files
File Type: zip privateshop.zip (1.3 KB, 416 views)
File Type: pdf Virus-Total.pdf (70.7 KB, 685 views)
Lordechen is offline  
Thanks
20 Users
Old 09/06/2011, 07:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
klingt gut schau ich mir mal an
£αšεℜ™ is offline  
Old 09/06/2011, 08:45   #3
 
Niacin's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2011
Posts: 382
Received Thanks: 114
Und was wenn man grade zB. Grotte / Sd2 ist und dort jemanden trifft der was verkauft was man bräuchte und es zB. 50kk kostet, dann müssen sich beide extra in die Handelsmap porten lassen um den Verkauf abzuwickeln.
Niacin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 13:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 173
Received Thanks: 97
sieht gut aus eine gute idee die mir persönlich gut gefallen würde wäre eine art bieten funtion das der shop 5h läuft und in der zeit kann auf ein item geboten werden das wäre ma echt nice
G11 is offline  
Old 09/06/2011, 13:59   #5

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Drecks Irrtümer >.<

nja doll das du es pub machst ^^
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 18:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Niacin View Post
Und was wenn man grade zB. Grotte / Sd2 ist und dort jemanden trifft der was verkauft was man bräuchte und es zB. 50kk kostet, dann müssen sich beide extra in die Handelsmap porten lassen um den Verkauf abzuwickeln.
Da hast du recht ! Finde die Quest sehr schön , danke das du sie Releaset und ich finde es auch ganz schön dreist das manche Kinder einfach das Copyright entfernen und die Quest als ihre ausgeben ! Doch die Quest hat auch Nachteile einer ist ja schon oben von Niacin gepostet worden.
.KDP` is offline  
Old 09/06/2011, 18:49   #7
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Echt nice!
Danke.
.Nagato is offline  
Old 09/06/2011, 18:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Nicht schelcht hate Majestic nicht auch so was in der art das man nur auf der Handels-meile einen laden auf machen könnte ?
.Waschbecken is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 19:52   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Hallo Leute,

danke für das gute feedback. Hab versucht die Quest damals so übersichtlich wie nur möglich zu gestallten leider ist mir das jedoch zum Verhängniss geworden. Da sich nun jeder Vollidiot drin zurechtfindet war es ein leichtes für den jenigen sie als seine auszugeben. Habs nur per Zufall gestern gesehen das mein Copyrith gelöscht wurde wo ich die Backups durch ging von en Server den ich betreute bis vor kurzen.

Und was lernen wir daraus? Vertraue Niemanden wens um Geld geht.

Hab noch en paar nette quests vieleicht veröffentliche ich noch das ein oder andere mal schauen.

MFG Lord-EXE
Lordechen is offline  
Old 09/06/2011, 20:00   #10
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
gute Quest. Danke
FbFunnY is offline  
Old 09/06/2011, 20:08   #11


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Hört sich mal sehr bombastisch an, werde ich mir mal demnächst näher anschauen.
ZyoX is offline  
Old 09/06/2011, 20:34   #12
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Wow nice auf sone Idee muss man auch erstmal kommen^^ brauche es zwar nicht aber nen Thx haste trotzdem
PhanToM.LorD is offline  
Old 09/06/2011, 20:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Danke schaut wirkl nice aus kann man immer gebrauchen
Whit3W0lf is offline  
Old 09/07/2011, 22:54   #14
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Das ist übigend der Dialog wo ich ihn heute zur rede gestellt habe.

Quote:
[21:35:02] Lord-EXE (Sebastian Pöllath): --------------------------------------
-- Shop - Quest
-- copyright by Maske
--------------------------------------

Die frecheit wirst mir noch büßen
[21:36:07] Lord-EXE: unterste schublade
[21:37:47] [SA]MASKE1608 / Sven: beweis es das es von dir ist oder von sonst wem das ist ein script was ich frei dl kann somit schreibe ich da oben rein was ich will und nu were es echt nett wenn du mich nicht weiter belästichst da ich hier keinen streit vom zun gebrochen haben bb und wie gesagt viel glück in deinem weitern leben mit deiner lebens einstellung und lebensweise hau rein war ne nette zeit
[21:40:05] Lord-EXE: du bist sowas von armselig frag mich echt wiso ich meine zeit für so einen geopfert habe das ist es net wert gewessen
[21:41:50] Lord-EXE: cu
solche Leute sind echt aus der untersten Schublade
Lordechen is offline  
Old 09/08/2011, 04:55   #15
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
einfach nur kindisch sich wegen nen paar sinnlosen zeichen die zusammen ne quest ergeben so in die wolle zubekommen
und wenn ich immer den dreck mit copyright lese das bei questes

ey hallo?
jeder der sich wirklich mit questschreiben in lua beschäftigt und bisschen logisch mit denkt und sich von der und der quest bestimmte teile anschaut sie über nimmt anpasst und dann zeit zum testen hat,der schafft jede quest zu schreiben, das einzigste was eine quest besonders macht ist die idee und die geschichte dahinter und auch dort kann es vorkommen das es sich ähnelt weil es sich um ein spiel handelt
schonmal soweit gedacht?

und übrigens deine idee mit shops nur auf bestimmten maps und mit zeitweiliger abbuchung von yang und soweiter gibts auf nen kleinen billigen dyndns server seit 18 monaten ...die haben bestimmt auch die quest von dir und haben nur das "copyright" entfernt oder?

@ den mit den auktion bieten, mit bissl einfalls reichtum bekommste sone quest auch hin
einfach mal an diese send letter geschichte und den input() denken und das ganze in eine when bedingung setzen schon haste dein bietshop ;D
lfcmaus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Handelsmap Problem
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
<Hey Liebe Com Habe die Handelsmap von Neurle eingefügt und habe zuerst die cords 444400 444400 genommen doch die sind schon vergeben:Jezt will ih die Map mit den 44400.. Cords löschen aber ich finde sie nicht.Es ist so eine inselmap auf die ich komme.Jezt habe ich die Original Cords genommen und ich komme hierhin: http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/meti n2-pserver-guides-strategies/54936d1279188411-rele ase-handels-map-0715_120329.jpg Was kann ich machen? Kann mi wer helfen? PS...
Handelsmap
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay com. ich will die handelsmap in einen 2010er client einfügen.. wenn ich über /warp 4444 4444 drauf gehe dann spawn ich im wasser und da sind so komische berge -.- pls kann mir einer helfen?
[HELP]Handelsmap
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com... Also ich habe die handelsmap von Nerule gedownloadet un in FileZilla eingefügt habe die Index für ServerSide bearbeitet Diese Sieht jetzt so aus : 1 metin2_map_a1 3 metin2_map_a3 4 metin2_map_guild_01 5 metin2_map_monkey_dungeon_11 21 metin2_map_b1 23 metin2_map_b3
Handelsmap problem!
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe die map serverside genau so hinzugefügt wie in dieser erklärung. Klick Dann wenn ich alles gemacht habe und server reboote kommt immer ein core fehler. Dann muss ich wieder alles rückgängig machen und es geht wieder alles.. was mache ich falsch?? Kann mir einer helfen?
Handelsmap.
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie findet ihr meine Erste map, HANDELSMAP? YouTube - Unbenannt KLEINER: http://www.youtube.com/watch?v=ZoKFpRP3qFs



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.