Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo]WBB Forum erstellen ausführlich ! + Bilder

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
@Overloard

Jo ich könnte ein metin2 style zur verfügung stellen mal sehen

@Nike

Ja diese Version ist komplett Kostenlos und legal
Sicher?
ich habe auch erstellt aber da hat sich jemand beschwert er hat mein Forum gemeldet und kann nicht mehr rein...

fgruy01 is offline  
Old   #32

elite*gold: 1
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
Sicher?
ich habe auch erstellt aber da hat sich jemand beschwert er hat mein Forum gemeldet und kann nicht mehr rein...
Nicht möglich. Da hat sich wohl einer einen großen Spaß erlaubt. Vll Tippfehler?

.Special™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 50
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 1,189
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
@ZyoX :
Solche Leute wie du machen die Metin2 Community kaputt [Sie ist so oder so schon bereits kaputt/assozial]

Wenn es dir nicht gefällt dann drück bitte Alt + F4 oder zieh dir die Shutdown.exe auf deinen Computer

€: Jetzt habe ich da noch eine wichtige Frage vom Freund die ich selber nicht lösen kann. Er war gerade bei der Paketinstallation und gegen 80% hat sich Firefox aufgehängt. Nun zeigt die Paketinstallation einen "Fatal Error" an. Man kann weder noch auf das Forum und auf das Adminpanel, und per install.php komm ich auch nicht mehr dazu es neu zu installieren.

Wie krieg ich diesen Fehler wieder weg?
Da gibts nur eine Lösung den Webspace mit den Forum Dateien leerfegen und die 2 Dateien erneut Hochladen
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #34

elite*gold: 63
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
@ZyoX :
Solche Leute wie du machen die Metin2 Community kaputt [Sie ist so oder so schon bereits kaputt/assozial]

Wenn es dir nicht gefällt dann drück bitte Alt + F4 oder zieh dir die Shutdown.exe auf deinen Computer

€: Jetzt habe ich da noch eine wichtige Frage vom Freund die ich selber nicht lösen kann. Er war gerade bei der Paketinstallation und gegen 80% hat sich Firefox aufgehängt. Nun zeigt die Paketinstallation einen "Fatal Error" an. Man kann weder noch auf das Forum und auf das Adminpanel, und per install.php komm ich auch nicht mehr dazu es neu zu installieren.

Wie krieg ich diesen Fehler wieder weg?
Jetzt darf ich lachen, oder? Wer bist denn du? Schau mal meine Beiträge an, alles konstruktiv und nie so Kiddy-Assi geschrieben, wie 80 % oder mehr der Com hier.
Es ist nun mal so, WBB ist ein Forum, was leicht zu handhaben ist. Bei VBulletin ist es wieder was anderes.
So dann respektiere mal meine Sichtweise und rede nicht nur ein Haufen 0815-Sprüche wie "Ach du machst die Com schlecht, wie assi" usw.

Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
Schön das du das so easy findest aber es gibt nicht millionen typen wie dich viele haben das halt noch nie gemacht und für die ist das eben Hilfreich.
Klar gibt es welche, die sich mit sowas nicht auskennen.
Aber ich spreche aus Erfahrung, bin in Html und Php ein Frischling, aber auch ich habes es ohne Probeleme geschafft. Und für die, die sich 0 auskennen, die können doch auf YT gehen und paar Vids dazu angucken, paar Kleinigkeiten noch lernen, denn wer ein WBB will, hat was vor. Und deshalb sollte man auch etwas lernen.

=> Also kommt mir nicht so. Jeder hat seine Meinung, also respektiert sie.

ZyoX is offline  
Old   #35

Wenn es keine TUTs geben würde könnte man auch nicht lernen ^^ ist doch gut wenn wenn es paar verschiede gibt und den auch noch ein ausführliches.

Und ausserdem bin ich für Fragen un Probleme da für die die Probleme damit haben.

€: Macht eure gespräche doch bitte Privat weiter, ich will nicht das mein Thread geclosed wird o.O danke!!
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #36

Received Thanks: 127
Quote:
Cortez, aber das gibt es oft genug und das würde wirklich eher in die Tutorial Section gehören, weil das eigentlich nichts mit Metin zu tun hat.

Ist meine Meinung und finde es unnötig..
Och lass ihn doch einfach. Tolles Tutorial ; )
EliteGott is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 363
Clean auf jeden fall die MySQL datenbank und dann Lösch das Verzeichnis und Teste mit Internet Explorer oder google Chrome @ freund von .Special
¢ýL is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
Clean auf jeden fall die MySQL datenbank und dann Lösch das Verzeichnis und Teste mit Internet Explorer oder google Chrome @ freund von .Special
Man kann aber auch bei der installation die Tabellen in der MySQL Datenbank einfach überschreiben
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #39

elite*gold: 278
Received Thanks: 75
Danke

Hey danke für das HowTo hat einwand frei geklappt
GYJohn is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Received Thanks: 0
Schritt 4 18% geht nicht weiter

Über CWcity udn Wotlab egnau das gleiche alles wie bei dir!

So dann alles eingegeben und prompt error

Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
Connecting to MySQL server 'Vindictus.cwsurf.de' failed.
Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab:

wäre geil wenn du helfen kannst alles probiert alles umgeschrieben nix geht und lustig ist das es immer der selbe fehler ist egal was ich da hinschreibe xD

Fatal error: WCF::initDB() [function.require]: Failed opening required '/home/www/cwcity/hosting/v/i/vindictus/htdocs/wcf/config.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /tmp/c5d777f0_WCF.class.php on line 292

jetzt kommt beim schritt von 12 auf 18 prozent nurnoch dieser fehler die seite zeigt mir sonst nix mehr an
King289 is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by King289 View Post
Schritt 4 18% geht nicht weiter

Über CWcity udn Wotlab egnau das gleiche alles wie bei dir!

So dann alles eingegeben und prompt error

Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
Connecting to MySQL server 'Vindictus.cwsurf.de' failed.
Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab:

wäre geil wenn du helfen kannst alles probiert alles umgeschrieben nix geht und lustig ist das es immer der selbe fehler ist egal was ich da hinschreibe xD

Fatal error: WCF::initDB() [function.require]: Failed opening required '/home/www/cwcity/hosting/v/i/vindictus/htdocs/wcf/config.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /tmp/c5d777f0_WCF.class.php on line 292

jetzt kommt beim schritt von 12 auf 18 prozent nurnoch dieser fehler die seite zeigt mir sonst nix mehr an
Datenbank Failed irgendwie^^ vlt. gibts du was falsch ein bzw. verschreibst dich? Wenns doch nicht klappt adde mich in Skype ich Helfe dir weiter
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #42

Received Thanks: 0
neu registriert alles neu gemacht gleicher fehler und support hat keine ahnung xD gibt zur zeit keine lösung für das problem und die ham kp was überhaupt das problem ist XD

hab dir kontaktanfrage gesendet

endlich alles fertig danke nochmal
King289 is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by King289 View Post
neu registriert alles neu gemacht gleicher fehler und support hat keine ahnung xD gibt zur zeit keine lösung für das problem und die ham kp was überhaupt das problem ist XD

hab dir kontaktanfrage gesendet

endlich alles fertig danke nochmal
Kukt euch das tutorial genau an ^^freut das es jetzt klappt bei dir
¢øℜτεz™ is offline  
Old   #44

Received Thanks: 20
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

der fail kommt bei mir
timmetime is offline  
Old   #45