Denkt immer noch dran, er hat sie nicht selber gemacht die rüssi .
Der ware dank liegt bei Shag92 der sie schon gepostet hat und auch ein Video dazu hat.
Für mich persönlich kommt es eher so rüber das er sie einfach geklaut hat und nun Thanks kassieren will .
Neue Rüstung 06/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal ein bischen Zeit investiert und wollte mal fragen was ihr davon haltet
http://www.youtube.com/watch?v=g_uTAybZGt0
[NEUE RÜSTUNG EINFÜGEN] AUSRASTEN -.- 06/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin,
ich habe mir mal alle neuen rüssis geholt
Clientside (itemproto geändert)
Serverside (Query eingefügt)
Icons (icon.eix entpackt eingefügt und zum schluss z.B. eingefügt)
PC(pc.eix entpackt alle rüssis eingefügt zum schluss z.B. eingefügt)
[Frage]Neue Rüstung ist unsichtbar 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich hab ne neue Rüstung eingefügt, habe dasd Tut von EYvil nochmal genau befolgt, aber ich komm einfach nciht drauf was falsch sein soll. In der Item_proto clientside stehen in der Value3 genau die zahlen, welche beim shapeIndex in der MSE Datei stehen.
Habe auch immer verschiedene ShapeData Groups!
Hoffe mir kann einer helfen!! Die Rüstungen sind alle unsichtbar.
Neue Rüstung Problem - 3ds Max 04/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
habe in letzter Zeit mal versucht neue Rüstungen zu erstellen, also direkt neue mit 3DS Max.
Rausgekommen is bis jetzt das hier:
Zippyshare.com - rüstung gute text.png
Vielleicht füg ich noch nen Helm der Rüstung hinzu. Mal schauen
Nur hab ich leider ein paar Probleme weswegen ich hier auch diesen Thread eröffne..
[HELP]Icon für neue Rüstung erstellen? 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Naja so wie es der Thread Name schon sagt,
will ich gerne wissen wie ich für meine selber erstellten Rüstungen passende Icons erstelle.
Gibts da irgend nen Trick die Rüstung direkt ins Icon zu übernehmen?
Hilfe ist gerne gesehn. =)