da mich in letzter Zeit einige Leute nach einer 2011er .exe/.bin gefragt haben, weil sie den aktuellen .De für ihren Server nutzen, aber nicht den "hshield" Ordner haben wollten, release ich mal eine .exe ohne Hackshield...
Ich weiß, dass es nichts großartiges ist, aber manchen wird es sicherlich helfen.
Für die Anderen gilt...
Alt + F4 erlöst euch von diesem Thread
Ich habe es getestet, sollte es nicht funktionieren, postet mir das Problem...
Suche Metin2.de Client ohne Hackshield. 05/01/2013 - Metin2 - 6 Replies So , disconnect hatte mal ein tut gemacht , wo man den hackshield ausm client bekommt.
Das klappt aber nicht mehr , da irgenteincode nicht gefunden wird.
Wollte nun fragen , ob einer diesen ordner hat.
Combat Arms ohne Hackshield 02/14/2011 - Combat Arms - 24 Replies Hey leute, ist es momentan irgentwie möglich, Combat Arms zu starten, ohne dass der Hackshield läuft.
Hackshield by pas 31.01.2011!!! 02/04/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies Hallo Erstmall Ich habe Ein vid gesehen von nem hack YouTube - Metin2 Levelbot Und Da kann man den hack downloaden ! Und da müsst ihr die bypass datei in den metin datei pad rein tuhen !(bei dem officelen !)
Dan musst ihr durch die bypass datei in metin2 pad 2mal klicken.
Dan öffnet Sich Metin2 ! Und Dan könnt ihr cheat engie oder sonstige hacks Anmachen !!!! VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Hir der virus Test 5/41 ! Ihr müsst Nicht ihn downloaden !
Naja Wen ihr...
Problem mit client ohne hackshield 07/01/2009 - Florensia - 1 Replies Ich habe das Problem, dass wenn ich den client ohne hackshield downloade, und den mit winrar öffne da steht: "choose language". Ich wähle deutsch und dann sagt der mir: Das geht nich weil der das nich findet:confused::confused:...
pls hilft mir wer!!
//edit no my brute links allowed.