Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[RELEASE] Übersichtskarte von Babycake's Map1

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 146
Lightbulb [RELEASE] Übersichtskarte von Babycake's Map1

Hallo zusammen,


hiermit möchte ich die Übersichtskarte (die Karte, die sich öffnet, wenn man "M" drückt öffnet) veröffentlichen. Es handelt sich um die Map von YMIR, die von Babycake damals als sein eigen ausgegeben wurde, in epvp pub gemacht hat, und dann nach einiger Zeit wieder gelöscht hat.
Ich will sie mit diesem Thread keinesfalls als mein eigen ausgeben!

Dank geht ebenfalls an:
Dann fangen wir mal an, als erstes entpackt ihr die etc.epk/etc.eix.
Geht dann in den Ordner:
Code:
Source/ymir work/ui
und fügt dort die metin2_map_d1.dds ein.
Dann geht ihr in den Ordner:
Code:
Source/ymir work/ui/atlas
Ihr erstellt dort den Ordner metin2_map_d1, und erstellt dann eine Datei namens atlas.sub - Der Inhalt dieser atlas.sub:
Code:
title subImage
version 1.0
image "metin2_map_d1.dds"
left 0
top 0
right 171
bottom 171
-----

Danach muss die .xml Datei angepasst werden, und das tun wir wie folgt:
Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/ui/atlas/metin2_map_d1/atlas.sub" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\ui\atlas\metin2_map_d1\atlas.sub]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/ui/metin2_map_d1.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\ui\atlas\metin2_map_d1.dds]]></File>
Das dann, wie gewohnt packen und in den pack Ordner des Clients verschieben. Im Anhang befindet sich die metin2_map1.dds


/////Edit:
Da es sich doch rausgestellt hat, dass Babycake nicht der "wahre" Macher dieser Map ist, werde ich sie ebenfalls zum Download anbieten.
-> Anhang!
Attached Files
File Type: rar DDS.rar (45.4 KB, 85 views)
File Type: rar metin2_map_d1.rar (1.12 MB, 86 views)



.Apfel is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2



 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,403
Received Thanks: 2,853
Die Map wurde nicht von Babycake sondern von Ymir erstellt.


sLay. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,504
dafür hat die map aber ne sehr fremde handschrift wenn man sich die map mal genau anschaut ne
lfcmaus is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 146
Ja, habe mitbekommen das es damals Komplikationen zwischen der Com und Babycake gab. Ich kann nichts beweisen, und will niemanden in den Rücken fallen. Und im Endeffekt gefällt mir die Map und da ist es mir egal von wem sie ist solange sie funktioniert. Und wenn die Map wirklich von YMIR gewesen sein sollte, haben sie noch einige Praktikanten an die Map gelassen. ;-)


.Apfel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,504
nicht nur einige das scheind wo die entwurfs map von map1 gewesn zusein wenn sie von ymir stammt
also gut des terrain und so wie sie gemacht wurde denk ich shcon von ymir da dies wirklich sehr komplex ist und man es an einigen dingen erkennt aber die bestückung ist definitiv nicht von ymir vorgenommen wurden

nett ist die map das stimmt bei mir isses die zombie map^^
lfcmaus is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 146
Stimm ich Dir zu,
denn einige Zäune sind ziemlich "verunglückt"
.Apfel is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,504
aba das platzieren von objekten mit der hand aller das ne drecksarbeit
ich bin irgendwie zufaul gerade die einzubaun
hoffentlich klappt alles^^
lfcmaus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 821
Received Thanks: 267
Screen?
ScyLoon is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,504
nen screen von ner karte oO :epic:
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 821
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
nen screen von ner karte oO :epic:
oder ein video, whatever ;D
ScyLoon is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,504
ähm der anhang ist bereits ein bild
*pfeif*
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,621
Entpackt einmal die Outdoor.epk von Metin2 De.
Das ist 1:1 die Map die ihr hier meint
Die Map wurde zu 100% von Ymir gemacht, das war auch der Grund warum Babycake die Map wieder hat löschen lassen^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,504
auf den trichter hammer uns doch geeignigt das,dass model der grundriss von ymir kommt ..die bestückung aber jemand anders gemacht hat wer ist unklar aber liest man ja schon aus der handschrift
lfcmaus is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,460
Received Thanks: 1,958
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
auf den trichter hammer uns doch geeignigt das,dass model der grundriss von ymir kommt ..die bestückung aber jemand anders gemacht hat wer ist unklar aber liest man ja schon aus der handschrift
Die Map sowie Platzierung der Objekte ist von Ymir
Viele Objekte sind aber nichtmehr im Ordner enthalten wie z.B. die Bäume ..

Man kann lediglich annehmen, wie bereits auch gesagt wurde, das es die allererste Map von/für Metin2 war und dementsprechend ein 'Entwurf'.

Maps wie Bangsan und Imji wurden raußgenommen, warum aber diese nicht raußgenommen wurde, weiß keiner ..
passy305 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 643
Received Thanks: 146
Bangsan und Imji, was sind das für Maps?


.Apfel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Release]Naga1 & M2M Map Übersichtskarte
Hallo, Ich Release hier nun die beiden Übersichtskarten. Die Naga1 Map hab ich mal selber auf Fun erstellt. Die M2M Map lag auf meinen PC noch...
21 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Map - Übersichtskarte dringend benötigt!
Hallo Ihr Lieben! Wir haben eine Map, von der wir keine Übersichtskarte haben (die Karte, die erscheint, wenn man "M" drückt). Wer kann uns da...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Problem]Babycake's Map v2
Ich weis is ne dumme Frage und es gibt auch schon genug Threads/Tut's zu diesem Thema aber ich krieg es einfach nich hin naja eig. schon nur nich...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Tut] Babycake's Map + Quest
hallo zusammen da ich nun die lösung hab wie man mit einem npc zur map von babycake teleportiert wollt ich das euch auch gern zeigen. zuallererst...
8 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
[Release]DB Backup + neue NPC´s auf Map1
Hi Comm, ich wollte euch nur mal ein Backup + en paar extra NPC´s auf Map1 zur Verfügung stellen. Ich finds für Einsteiger sehr hilfreich, da in...
37 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.