Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[RELEASE] Übersichtskarte von Babycake's Map1

Reply
 
Old 07/30/2011, 18:09   #16
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,460
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by #qL.^ View Post
Bangsan und Imji, was sind das für Maps?
B2 und C2, die Ot's .. sind aber mittlerweile Public.



passy305 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2011, 18:09   #17
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,507
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Die Map sowie Platzierung der Objekte ist von Ymir
Viele Objekte sind aber nichtmehr im Ordner enthalten wie z.B. die Bäume ..

Man kann lediglich annehmen, wie bereits auch gesagt wurde, das es die allererste Map von/für Metin2 war und dementsprechend ein 'Entwurf'.

Maps wie Bangsan und Imji wurden raußgenommen, warum aber diese nicht raußgenommen wurde, weiß keiner ..
kann nicht sein also entweder hast du ne andere version der map als ich oder du hast es dir noch nicht richtig angeschaut

wie ql schon sagte auf keiner anderen map von ymir sind soviele umfälle wie dort passiert
und in jeder anderen map von ymir fängt die areadata so an
Quote:
AreaDataFile

Start Object000
9622.782227 -24617.035156 16909.705078
endet dann so

Quote:
End Object

ObjectCount 4
in der map aber ist es ja mal total stränge
anfang
Quote:
AreaDataFile
ObjectCount 68

End Object
10815.890625 -22568.177734 16633.517578
endet so

Quote:
Start Object000
ObjectCount 68

also daher nehm ich an das sie nicht von ymir bestückt wurde und wenn doch dann ist es echt nen 1st versuch ner map dense einfahc vergessen haben XD




weißt du was die mit shunsutest vor hatten?^^
oder wie man ne map als dungeon deklariert so wie ad


lfcmaus is offline  
Old 07/30/2011, 18:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
Gute sache !

Gefällt mir !

Thx !
.Koopa is offline  
Old 07/30/2011, 20:15   #19
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 148
Naja, ich kann mir gut vorstellen das die sich das mit dem Dungeon (AD) etwas anders vorgestellt hatten...

Achja, habe jetzt gerade mal die Map, die damals von Babycake hier veröffentlicht wurde hochgeladen. So, kann sie sich nun jeder in den Client einbauen. Die Serverside-Dateien sind ebenfalls vorhanden.


.Apfel is offline  
Old 07/31/2011, 20:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 61
Naja ich denke immernoch Baby's map... und die Release ist onnötig. Habe das auch schon gehabt, auch ohne den Thead. Wenn du den Titel änderst in [Noob-Release]... ist schon besser....
'BestKilla is offline  
Old 08/01/2011, 17:58   #21
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 148
Na, so unnötig kann es ja gar nicht sein. Brauchen Leute ja immernoch.


.Apfel is offline  
Reply



« [RELEASE]DayJob: Perlenquest | [HOW TO] Fixx : "sem_wait: Invalid argument" »

Similar Threads
[Release]Naga1 & M2M Map Übersichtskarte
07/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo, Ich Release hier nun die beiden Übersichtskarten. Die Naga1 Map hab ich mal selber auf Fun erstellt. Die M2M Map lag auf meinen PC noch i.wo. Screens: Naga1: http://img220.imageshack.us/img220/994/nagatal1preview.png
Map - Übersichtskarte dringend benötigt!
07/29/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Ihr Lieben! Wir haben eine Map, von der wir keine Übersichtskarte haben (die Karte, die erscheint, wenn man "M" drückt). Wer kann uns da helfen und diese Karte erstellen? Natürlich kann es auch eine kleine Belohnung geben ;-) Die Belohnung würdet Ihr dann von #qL.^ bekommen. Schon mal vielen Dank!!
[Problem]Babycake's Map v2
05/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich weis is ne dumme Frage und es gibt auch schon genug Threads/Tut's zu diesem Thema aber ich krieg es einfach nich hin naja eig. schon nur nich richtig xD Also ich hab mir i. ne 1x1 Map genommen, serverside alles eingebaut und Clientside auch. Alles hat wunderbar gefunzt.Nur ich wollte eig. eine andere Map die x beliebige 1x1 Map hab ich nur als Test benutzt. Ich hab dann einfach alles mit der Map ersetzt die ich eig. haben wollte. Nur jetzt funzt sie nich mehr :( Wenn ich mich...
[Tut] Babycake's Map + Quest
08/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
hallo zusammen da ich nun die lösung hab wie man mit einem npc zur map von babycake teleportiert wollt ich das euch auch gern zeigen. zuallererst braucht ihr die map von babycake: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/665920-new-map-neue-map-von-_babycake-hot.html in unserer quest verwenden wir die npc value 20094 (hong-hae) unter mob_proto bleibt on_click beim wert 2 die quest sieht wiefolgt aus:
[Release]DB Backup + neue NPC´s auf Map1
07/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hi Comm, ich wollte euch nur mal ein Backup + en paar extra NPC´s auf Map1 zur Verfügung stellen. Ich finds für Einsteiger sehr hilfreich, da in diesem Backup eigentlich alles was man so braucht enthalten ist. Ich weis dass es solche Threads bereits gibt, doch ich find dass in manchen Backups nicht auf das Wichtigste geachtet wurde, oder die NPC ´s(in dem Fall den ich mein gehts um die Lehrer die FB´s + Frisi verkaufen, wurde nur auf die Krieger geachtet)nicht vollständig bearbeitet...



All times are GMT +1. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.