Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASECHEN]Neue Map by snapz

Discussion on [RELEASECHEN]Neue Map by snapz within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/27/2011, 22:35   #31
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by FailOfLord View Post
1. Habe Anhang in pack ordner gepackt

2. In Pack ordner Index geöffnet und folgendes eingefügt : Habe es 102-103 zeile eingefügt weil ab 104 sound/ambience/ ... usw kamen .

3. Habe root entpackt und in die atlasinfo.txt folgendes eingefügt : Habe in die 101 Zeile eingefügt und 102 Zeile frei gelassen

4. Serverside : Ich habe mir/usr/home/game/share/locale/germany/map/map_n_snowm_01 aufm desktop runtergeladen dann habe ich map_n_snowm_01 in metin2_map_newsnapz umgenannt den ordner . Habe dann Setting.txt geöffnet und Kordis geändert so siehts nun aus :


5. Habe vom /usr/home/game/share/locale/germany/map Index runtergeladen und folgendes eingetragen in die 65 zeile und zeile 66 und 67 sind leer und habe 221 davor eingetragen weil ich nicht wusste was ich eintragen soll :O .

6.Rebootet

7. Eingelogt

8. Char ausgewählt dann kam dies :



Das kommt nun ganze zeit es geht nicht mehr weiter

Könntest du für mich bitte dein Atlasinfo.txt , Pack ordner Index , Serverside metin2_map_newsnapz ordner und Serverside Index hochladen bitte
Hmmm hast du nicht Iwo etwas mit der Game/Config vergessen?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/28/2011, 07:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 303
Received Thanks: 26
wo istn de rordner für ss?XD
Kanjiru is offline  
Old 07/28/2011, 16:03   #33
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Quote:
Originally Posted by Kanjiru
wo istn de rordner für ss?XD
Könntest du deine Frage ein wenig präziser formulieren?
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Old 07/28/2011, 17:07   #34
 
»χισℓιкє«3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Sehr gute Map ;]
Werde sie aufjeden Fall verwenden.
besten dank!
»χισℓιкє«3 is offline  
Old 07/28/2011, 18:43   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 303
Received Thanks: 26
finde den ordner für serverside nicht!
Kanjiru is offline  
Old 07/28/2011, 20:46   #36
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747
Habe ich nicht hochgeladen, da ich es überflüssig fand.
Serverside ist nichts besonderes dran, sprich könnte man leicht selbst machen.
Aber wenn Ihr das nicht schafft, greife ich Euch gerne unter die Arme.
Hier der serverside Ordner, er muss nach /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map
Attached Files
File Type: rar metin2_map_newsnapz.rar (5.4 KB, 33 views)
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2011, 14:18   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by ѕηαρz уσυ.χ View Post
Du musst MapSize noch auf 1 1 stellen.
Außerdem musst du die Map einem gamecore zuweisen.
Z.B.
cd /usr/rain/channel/game2
ee CONFIG

Und dann bei Map Allow den Mapindex eintragen, bei dir also 221!
Escape, enter, enter und rebooten.
Habe nun : Connection : Connected refused oder so problem
FailOfLord is offline  
Old 08/02/2011, 16:19   #38
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Ich setzt mich gleich ma an die Quest. (:
I-wie ungefähren Vorschläge?
Weil mit Fantasie hab ichs nicht so :>
.Nguyen is offline  
Old 08/02/2011, 16:22   #39
 
ѕηαρz уσυ.χ's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Feb 2011
Posts: 380
Received Thanks: 747

Ich würd einfach machen, dass man bei einem Metinkill zur nächsten Insel kommt, angefangen beim 10er Metin und dann in 15er Schritten oder so und am Ende nen netten Boss, kann ja im Nachhinein jeder am besten selbst für seinen Server anpassen.
Und vielleicht nacht jedem Metinkill noch ne Meldung " xyz hat den x-ten Metin bezwungen"
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Map by KiLL MoveS. und snapz
12/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Heyho, es ist an der Zeit, dass ich nun auch endlich mal was beitrage. Also release ich eine Map, die in Zusammenarbeit mit KiLL MoveS. entstanden ist! Es ist eine simple 1x1 Map, für welchen Zweck Ihr sie gebraucht ist euch überlassen. KiLL MoveS. hat die height und tile erstellt, ich habe mich um die Minimap und die areadata (Objekte) gekümmert. Ein Video: YouTube - Neue Map by KiLL MoveS & snapz Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet des Map Editing, aber ich hoffe, dass einige...
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.