Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Glas der Einsicht faken [Ohne CE]

Discussion on [HowTo] Glas der Einsicht faken [Ohne CE] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/12/2011, 15:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by TerrorTom View Post
Client crypten dann kannste die nicht verändern
Mach dein Client erstmal CranK oder RealFreak sicher..
Ich glaube das kriegst du zu 100% nicht hin
Hilft vllt gegen ein paar die den Key und Pong Ausleser nicht benutzen können oder nicht gefixxt haben..
Kind Regards,
.Awesoome is offline  
Old 07/12/2011, 15:15   #17
 
.RoThe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 94
So hat das Joshi also damals auf DE gemacht^^
.RoThe is offline  
Old 07/12/2011, 15:24   #18
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
[QUOTE=Yаcki;11715051]ServerIP per Proxifier/ CMD, Pong & Key Reader von Anohros = Wieder drin...


Glaube da gibts auch möglichkeiten das kompelt zu schützen ;D
WhiteCollar is offline  
Old 07/12/2011, 16:16   #19



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Und wieder ein Release um PServern zu schaden.
Jawohl!
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 16:21   #20
 
Anohros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 1,170
Hallo,

Ja, um an die Item_Proto zu kommen muss man erstmal die locale_de entpacken.


Aber fast alle Clients sind geschützt gegen die Cheat Engine oder meinen Pong

& Key Reader das somit nur ganz wenige die Möglichkeit haben werden, diese

Fälschung von Glas der Einsicht einzusetzen.

Eine Möglichkeit wäre es an die Item_Proto zu kommen, in dem man die

locale_de im Pack- Ordner umbenennt und eine entpackte in den Client

Ordner setzt oder man Bruteforce den Key mit meinem Key Reader V2.


MfG. Anohros
Anohros is offline  
Old 07/12/2011, 17:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 486
Received Thanks: 379
Wenn man die Bonis ändern will einfach in der Item_Proto nach Applytypes suchen und die nach Belieben verändern^^ naja wusste das schon aber hielt das für unnötig x_x
.BuRn3R' is offline  
Old 12/26/2011, 01:49   #22
 
-E5-| †Grimm†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34
Received Thanks: 32
Mal so ne frage... was ist denn wenn man In locale_de ein Iteam einfügt was es auf dem server nicht gibt wie z.b. Bärenrüsstung oder sowas... und dann schreibt man einfach ein programm was dieses Iteam in glas der einsicht ausführt
-E5-| †Grimm† is offline  
Old 12/26/2011, 03:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 422
Received Thanks: 159
wie schon geschrieben da eigentlich jeder anständige client verschlüsselt ist bringt es nix ausser auf hamachi und da spielt doch niemand mehr
TankG is offline  
Old 09/29/2013, 09:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 128
Received Thanks: 19
Gibt einen trick wie ihr des ohne irgend was zu entpacken oder sonst iwas machen könnt nur mit einem chat befehl Glaubst du nicht dann adde mich in skype und lade mich auf einen server ein ich zeigs euch ;D Skype : xawz_soqazzx3
x3PrInZpIx3 is offline  
Old 09/29/2013, 10:14   #25
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Komm, der Thread ist schon uralt, dafür interessiert sich heute schon kaum noch einer ôo

#closereq
Mijago is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glas der einsicht
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halllo Ich hab in der Sufu geschaut aber kein ordentliches How to gefunden... Kann mir jemand sagen wie ich Glas der einsicht implentier (hab 2010Client) danke Mfg Hr4rjuku
[Guide]Glas der Einsicht faken
07/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi, Hier zeig ich euch wie ihr im chat z.b hwang rustung zeigen könnt. was ihr braucht: Cheat engine brain.exe Metin2 Tutorial: Fangen wir an Ce öffnen metin2 als prozess wählen warten.
Glas der Einsicht
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, kennt schon jemand die id für Glas der Einsicht wäre nett wenn man die mal wüsste....



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.