Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]Homepage (!HEN)

Discussion on [RELEASE]Homepage (!HEN) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/11/2011, 13:48   #31

D'Arti's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Altes Design war von dir & das Script gehört dir nicht. Dort stand Designed by Yakuzo das habe ich geändert , weil es nichtmehr gestimmt hat. Hättest du geschrieben , dass das Script von dir ist , würde da dein Copyright sein.
Das Design wurde aber mit den Script verändert.

Die CSS wurde von mir überarbeitet.

Du hast NUR Bilder und Positionen geändert.

Siehe die zu 70% fertige .css wo noch die Hintergrund Farbwerte von mir drin sind und von dir nicht überarbeitet wurden. Dazu hast du im Script immernoch bei download den fehler von mir da gelassen "Secret-World2 Client"

Wenn du schon paar Sachen übernimmst könntest du wenigstens in den Thread dazu schreiben das du teile oder als Basis mein Design/HP genommen hast.

EDIT: Oder guck die an. Die haben das Design auch verändert aber haben die css gelassen. Und trotzdem waren die so das die das copyright da gelassen haben.
D'Arti is offline  
Old 08/11/2011, 17:20   #32

Staubkornツ's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 706
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
Das Design wurde aber mit den Script verändert.

Die CSS wurde von mir überarbeitet.

Du hast NUR Bilder und Positionen geändert.

Siehe die zu 70% fertige .css wo noch die Hintergrund Farbwerte von mir drin sind und von dir nicht überarbeitet wurden. Dazu hast du im Script immernoch bei download den fehler von mir da gelassen "Secret-World2 Client"

Wenn du schon paar Sachen übernimmst könntest du wenigstens in den Thread dazu schreiben das du teile oder als Basis mein Design/HP genommen hast.

EDIT: Oder guck die an. Die haben das Design auch verändert aber haben die css gelassen. Und trotzdem waren die so das die das copyright da gelassen haben.
Omg... Es ist doch völlig rotze ob da dein Copyright ist oder nicht.
1.Darf es jeder entfernen...
2.Wenn deins da steht...biste cooler?
3.setz ein Patent drauf wenns dir so wichtig ist
Staubkornツ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 22:31   #33

D'Arti's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by Staubkornツ View Post
Omg... Es ist doch völlig rotze ob da dein Copyright ist oder nicht.
1.Darf es jeder entfernen...
2.Wenn deins da steht...biste cooler?
3.setz ein Patent drauf wenns dir so wichtig ist
1.Nein.
"Wenn Du ein Werk mit einer gewissen Schöpfungskraft erstellst, liegen die Rechte an diesem Werk bei Dir. Du kannst also über Verwendung und Kopie-Erlaubnis frei verfügen. Wenn jemand Deine Rechte verletzt, kannst Du ihn abmahnen oder verklagen. Bsp. Du schreibst einen langen Artikel über SEO auf Deiner Homepage und findest diesen später auf anderen Seiten wieder. Dann hast Du wegen Urherberechsverstoß ein Recht auf Schadensersatz/Unterlassung, wenn Du nachweisen kannst, das Du der eigentliche Urheber bist. "
(Hat Hazel auch von vor kurzem geschrieben)
2.Nein. Aber wenn von dir sachen genommen werden und paar bilder geändert werden und danach sowas publiziert wird würdest du dich aufregen. Wenn nicht kann man nur sagen. "Du hast eingesehen das deine Arbeit misst war und es sich nicht gelohnt hat"
3.Sowas habe ich nun echt nicht nötig.
D'Arti is offline  
Old 08/12/2011, 14:27   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,537
Was hast du eig für ein Problem , in dem Thread steht doch , dass es von dir abstammt. Außerdem hast du in deinem Thread geschrieben es wäre Stagnis Script. Und jetz ist gut.
mufkeksy is offline  
Reply