Hey Leute, da ich kein Bock mehr habe wie ihr euch selber behandelt und die anderen und einer dummer Junge namens ***Fabi*** mir den rest gegeben hat, werde ich diese Section teilweise verlassen.
Ihr werdet nun nur noch wenig bis gar keine Hilfe mehr von mir bekommen.
Und vielleicht werde ich sogar meine modifizierten Clienten löschen.
Falls ich in der Metin2 Underground Section angenommen werde, werde ich mein ganzes zeug was ich habe dort releasen.
Dort weiß ich, dass die, die in dieser Section sind, mit den Sachen die ich release richtig umgehen können.
Naja wie der Titel schon sagt werde ich euch als Abschied ein Client Design releasen.
Ich weiß das es nicht perfekt ist bzw. nicht sehr toll aussieht. Jedoch ist es mein erstes eigenes Design.
Und ja ich hätte noch viele viele viele andere Sachen Releasen können.
Doch die seid ihr meines Erachtens nicht mehr wert. ( bzw. manche von euch)
Hier einmal ein Screen zu meinem Client design.

Wem's nicht passt soll nicht rum maulen, denn ich hätte auch gar nichts als Abschied releasen können.
Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt werde ich diese natürlich erfüllen.
Der einzigste Thread in welchem ich jetzt wirklich aktiv sein werde ist dieser hier.
Naja egal die Dateien befinden sich im Anhang
Ihr werdet nun nur noch wenig bis gar keine Hilfe mehr von mir bekommen.
Und vielleicht werde ich sogar meine modifizierten Clienten löschen.
Falls ich in der Metin2 Underground Section angenommen werde, werde ich mein ganzes zeug was ich habe dort releasen.
Dort weiß ich, dass die, die in dieser Section sind, mit den Sachen die ich release richtig umgehen können.
Naja wie der Titel schon sagt werde ich euch als Abschied ein Client Design releasen.
Ich weiß das es nicht perfekt ist bzw. nicht sehr toll aussieht. Jedoch ist es mein erstes eigenes Design.
Und ja ich hätte noch viele viele viele andere Sachen Releasen können.
Doch die seid ihr meines Erachtens nicht mehr wert. ( bzw. manche von euch)
Hier einmal ein Screen zu meinem Client design.

Wem's nicht passt soll nicht rum maulen, denn ich hätte auch gar nichts als Abschied releasen können.
Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt werde ich diese natürlich erfüllen.
Der einzigste Thread in welchem ich jetzt wirklich aktiv sein werde ist dieser hier.
Naja egal die Dateien befinden sich im Anhang
MfG CranK™ aka Mr. ApfelsaftQuote:
[00:03:30] Passy305: ich muss ins Krankenhaus ... das kann man nich ändern xd
[00:03:37] Sir Apfelsaft: na und?
[00:03:43] Sir Apfelsaft: komm zu mir xD
[00:03:46] Sir Apfelsaft: ich bin auch arzt
[00:03:46] Sir Apfelsaft:
[00:03:51] Passy305: in die psychiatrische abteilung oder so xD
[00:04:29] Passy305: dort untersuchen se meine Störung welche ich durch die mt2 Section bekommen habe ..