Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To]Neuen Rang erstellen

Discussion on [How-To]Neuen Rang erstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/24/2016, 18:44   #76
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Smile

Edit: Sry war im falschen bereich kann gelöscht werden.
TommyH99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bei Rang & Itemshop & Download & Eigenen Client Erstellen.
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute Ich brauche hilfe Bei Itemshop Auf Hompage 5.250.195.90 Das ich mein Cliebt in Den Download Füllen kann. Rang kann ich irgentwie nicht geht auch iwie nicht. Eigenen Client weiß ich nicht wies geht :) Ich bedanke mich vorauslich bei Hilfe. Es gib einen THX^^
Rang mit Rechten selbst erstellen bzw bearbeiten?
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man nicht irgendwie bei IMPLEMENTOR usw bearbeiten was man damit alles machen kann? Oder kann man i-wie nen eigenen Rang erstellen'?
Rang liste erstellen
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo :D, wie kann man sich eine Rang Liste erstellen ??? mit Platz-Name-Level ???? Wenn das möglich wäre zu erklären, einfach erklären^^ Wenn nicht dann suche ich jemanden der mir eine Rangliste erstellen kann.
Neuen Rang einfügen
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, habe in der SuFu nix gefunden. Manche Server haben einen neuen Rang nach Ritterlich, z.B. Göttlich Kennt das schon Jemand?



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.