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[RELEASE]Ingame-Kontakt-Board

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[RELEASE]Ingame-Kontakt-Board

Nach reichlicher berlegung ob es wirklich sinnvoll ist,
das Kontaktboard zu releasen, release ich es nun doch


Vorneweg:
Was ihr hier nun vorfinden werdet, ist eigentlich nur ein Board,
welches ber Packets dem Team eine PN sendet.
Der Teil den ihr manuell noch bearbeiten msst,
liegt in der uievo2board.py.
Es ist so geschrieben, das es sehr leicht Verstndlich ist.


Hinwei:
Es hat keine berprfung ob der befindliche Char online ist,
dem die PN gesendet wird.
Ebenfalls msst ihr eure Teammember natrlich manuell einfgen,
so das die PN nicht an die falschen geschickt wird.
Es ist natrlich noch viel Platz, damit ihr ausreichend Teammember,
oder auch 'besondere' normale Member (Supporter vll.?),
hinzufgen knnt.


*Ihr knnt es auch auf DE zu einem Spammbot umfungieren,
so das jeder auf dem Channel befindlicher Spieler eine PN bekommt,
ohne das ihr selbst was davon mitbekommt,
dazu geb ich jedoch keine Anleitung und beantworte auch keinerlei Fragen hierzu.. *


Funktionen:
- Es sendet per Buttonklick eine PN an das jeweilige Teammitglied.
- Anti-Spam Funktion.
- Definierbare Nachricht, welche bei dem Teammitglied ankommt
(Fr jeden Teammember, einzeln definierbar!).
- Definierbare Besttigungs Nachricht, das die (Hilfe-)PN abgesendet wurde
(Fr jeden Teammember, einzeln definierbar!).
- Hidden+Clean Funktion
(Ihr selbst bekommt vom Abschicken nichts mit, bis auf die Besttigungsnachricht).
(Ihr selbst seht nur die Antwort, die Definierbare Nachricht aber nicht!).


Was ihr braucht:
- Euren Clienten
- Editor (Hierbei empfehle ich Notepad++)
- Die Datei im Anhang


Einbau (Per Taste aufrufbar):
-> root.*** entpacken.
-> game.py ffnen.
-> Sucht nach:

PHP Code:
    def __BuildKeyDict(self):
        
onPressKeyDict = {}

        
##PressKey   ִ   Ǵ Ű̴.
        
        ##  Ű Կ ̿ȴ.( ڵ鵵  Կ )
        ## F12  Ŭ ׿ Ű̹Ƿ  ʴ  .
        
onPressKeyDict[app.DIK_1]    = lambda self.__PressNumKey(1)
        
onPressKeyDict[app.DIK_2]    = lambda self.__PressNumKey(2)
        
onPressKeyDict[app.DIK_3]    = lambda self.__PressNumKey(3)
        
onPressKeyDict[app.DIK_4]    = lambda self.__PressNumKey(4)
        
onPressKeyDict[app.DIK_5]    = lambda self.__PressNumKey(5)
        
onPressKeyDict[app.DIK_6]    = lambda self.__PressNumKey(6)
        
onPressKeyDict[app.DIK_7]    = lambda self.__PressNumKey(7)
        
onPressKeyDict[app.DIK_8]    = lambda self.__PressNumKey(8)
        
onPressKeyDict[app.DIK_9]    = lambda self.__PressNumKey(9)
        
onPressKeyDict[app.DIK_F1]    = lambda self.__PressQuickSlot(4)
        
onPressKeyDict[app.DIK_F2]    = lambda self.__PressQuickSlot(5)
        
onPressKeyDict[app.DIK_F3]    = lambda self.__PressQuickSlot(6)
        
onPressKeyDict[app.DIK_F4]    = lambda self.__PressQuickSlot(7
und macht darau:
PHP Code:
    def __BuildKeyDict(self):
        
onPressKeyDict = {}

        
##PressKey   ִ   Ǵ Ű̴.
        
        ##  Ű Կ ̿ȴ.( ڵ鵵  Կ )
        ## F12  Ŭ ׿ Ű̹Ƿ  ʴ  .
        
onPressKeyDict[app.DIK_1]    = lambda self.__PressNumKey(1)
        
onPressKeyDict[app.DIK_2]    = lambda self.__PressNumKey(2)
        
onPressKeyDict[app.DIK_3]    = lambda self.__PressNumKey(3)
        
onPressKeyDict[app.DIK_4]    = lambda self.__PressNumKey(4)
        
onPressKeyDict[app.DIK_5]    = lambda self.__PressNumKey(5)
        
onPressKeyDict[app.DIK_6]    = lambda self.__PressNumKey(6)
        
onPressKeyDict[app.DIK_7]    = lambda self.__PressNumKey(7)
        
onPressKeyDict[app.DIK_8]    = lambda self.__PressNumKey(8)
        
onPressKeyDict[app.DIK_9]    = lambda self.__PressNumKey(9)
        
onPressKeyDict[app.DIK_F1]    = lambda self.__PressQuickSlot(4)
        
onPressKeyDict[app.DIK_F2]    = lambda self.__PressQuickSlot(5)
        
onPressKeyDict[app.DIK_F3]    = lambda self.__PressQuickSlot(6)
        
onPressKeyDict[app.DIK_F4]    = lambda self.__PressQuickSlot(7)
        
onPressKeyDict[app.DIK_F5]    = lambda self.__KontaktBoard() 
*Wichtig hierbei ist aber lediglich die, hier zu sehende, letzte Zeile!
Evt. ist F5 schon bei euch besetzt, achtet also darauf das sich Funktionen nicht berschneiden!*

-> Fgt danach irgendwo in eurer game.py das ein:
PHP Code:
    def __KontaktBoard(self):
        
import uiEvo2Board
        
        snd
.PlaySound("sound/ui/money.wav")

        
self.evo2boardDlg uiEvo2Board.MenuDialog()
        
self.evo2boardDlg.Show() 

Im Anhang findet ihr die 2 Dateien, die notwendig sind:
- uievo2board.py, welches in die root gepackt werden muss!
- evo2board.py, welches in die uiscript gepackt werden muss!


Special Thanks:
- CranK™, welcher mich davon berzeugt hat, es zu releasen!


Dann mal viel Spa damit
Attached Files
File Type: rar ingamekontaktboard.rar (1.5 KB, 657 views)



passy305 is offline  
Thanks
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Old 06/02/2011, 15:00   #2
 
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nice
* THX given *
Bei return brauchst du danach kein else mehr weil er das eh schon stopt
Da ist das else oder return berflsig

Die Teammitglieder Namen kann man in der evo2board.py ndern fr die, die es nicht wissen


Howaner is offline  
Thanks
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Old 06/02/2011, 15:27   #3
 
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mhh screen bitte kann mir das nicht vorstellen
lautlosertot is offline  
Old 06/02/2011, 15:30   #4
 
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awesome, 1337 xD

MfG RealFreak


RealFreak is offline  
Old 06/02/2011, 15:30   #5
 
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Und wie stellst du dir den Screen in etwa vor?
Das einzige, das ich screenen knnte wre das Board ansich.
Denn etwas nicht sichtbares kann man nicht screenen,
bzw. wre mir das neu
passy305 is offline  
Old 06/02/2011, 15:41   #6


 
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Wirklich sehr, sehr nice.
ZyoX is offline  
Old 06/02/2011, 15:43   #7
 
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ja okay aber bei 07er client gehts nicht ladebalken ld unentlich
lautlosertot is offline  
Old 06/02/2011, 15:49   #8
 
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Kann gut sein, ich erstelle die Sachen schlielich auch nur fr 2010er Clienten
passy305 is offline  
Old 06/02/2011, 17:23   #9
 
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all run perfect just have a problem

PHP Code:
0602 16:17:36905 :: AttributeError
0602 16
:17:36905 :: : 
0602 16:17:36905 :: 'MenuDialog' object has no attribute '_MenuDialog__ResetChat'
0602 16:17:36905 :: 
.Rebel is offline  
Old 06/02/2011, 17:29   #10
 
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Originally Posted by Lexico View Post
PHP Code:
0602 16:17:36905 :: AttributeError
0602 16
:17:36905 :: : 
0602 16:17:36905 :: 'MenuDialog' object has no attribute '_MenuDialog__ResetChat'
0602 16:17:36905 :: 
Remove the self.__ResetChat() on your contact buddy.
Then it should work.
passy305 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 17:39   #11
 
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i have it just to let you know that error
.Rebel is offline  
Old 06/02/2011, 17:54   #12
 
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Nice ich brauchs zwar nicht aber fr deine Mhe haste ein Thanks
Zuviel Moddingfeatures in einem Client ist auch wieder nicht gut.
~LuckyStrike~ is offline  
Old 06/02/2011, 18:04   #13
 
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passy can you try disable the offline send pm to because

PHP Code:
def OnContactLexico(self):
        if 
app.GetTime() < self.lastcontact 30:
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO"Info: wait 30sec and try again!")
            return
        else:
            
chat.CreateWhisper("[GA]Lexico")
            
chat.SetWhisperBoxSize("[GA]Lexico"self.GetWidth() - 60self.GetHeight() - 90)
            
net.SendWhisperPacket("[GA]Lexico""help system InGame!")
            
net.SendWhisperPacket("Lexico""Someone is try contact your member Team!")
            
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO"[GA]Lexico: Wait a moment please!")
        
        
self.lastcontact app.GetTime() 
with that if you have both chars online all run perfect but if someone is offline the person have request for help ingame resive pm notification both of yours chars are offline in this case the char Lexico and the char [GA]Lexico
.Rebel is offline  
Old 06/02/2011, 18:16   #14
 
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Danke, lange sowas gesucht !


*Thx given*
V3ryN1c3 is offline  
Old 06/02/2011, 18:27   #15
 
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finde es schlecht weil man es nicht sieht und was unsichtbar ist braucht man auch nicht


FenJoy is offline  
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