Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anhang] Gamefiles auf FreeBSD 8.x

Discussion on [Anhang] Gamefiles auf FreeBSD 8.x within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
[Anhang] Gamefiles auf FreeBSD 8.x

Deleted.
Grund: Für sowas brauche ich mir echt keine Mühe mehr machen.
.Alessa is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2011, 20:31   #2

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Gibt's schon. Du hast zulange Rede gehalten für einen kurzen Sinn. >.< kannst ja kürzer sagen.
IgorGlock is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2011, 20:33   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Gibt's gar nicht O.o
Und lieber sage ich zu viel als zu wenig...
.Alessa is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2011, 20:49   #4
 
MeineHandOMG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 57
Received Thanks: 6
ok wusste ich nicht nutze aber freebsd 7.1 /7.2

mit freebsd 8.x kenn mich nicht aus und habe es erstmal nicht vor !

aber trotzdem bin jez ein bisschen schlauer davon
MeineHandOMG is offline  
Old 05/05/2011, 21:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Finde es gut, dass du der Com hilfst, wobei sie es kein Meter verdient hat.
'aiiR7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2011, 21:40   #6
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Was wollt Ihr alle mit 8.0 / 8.2 ?
Nimmt einfach die 7.4 // hat einiges an sich.
-Tuni is offline  
Old 05/05/2011, 21:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
Yay aiiR7 ist wieder da

@Thread: WoW ich hätte es nicht geschafft 2 Befehle einzugeben
Naja "viele" werden es brauchen aber manche auch nicht....
0x4D617276 is offline  
Old 05/05/2011, 21:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Scheiss Bug's! View Post
Was wollt Ihr alle mit 8.0 / 8.2 ?
Nimmt einfach die 7.4 // hat einiges an sich.
Tuni, kennst du sowas wie Updates?

Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
Yay aiiR7 ist wieder da

@Thread: WoW ich hätte es nicht geschafft 2 Befehle einzugeben
Naja "viele" werden es brauchen aber manche auch nicht....
Hi.

--

Brauchs zwar nich, trotzdem nochmal danke, Alessa.
'aiiR7 is offline  
Old 05/05/2011, 21:56   #9
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
@ air

Meins du im sinne:

Updates = besser
oder Updates von 7.2 mit // freebsd-update upgrade -R 7.4-RELEASE

?? xD
-Tuni is offline  
Old 05/05/2011, 22:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 587
Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by Scheiss Bug's! View Post
@ air

Meins du im sinne:

Updates = besser
oder Updates von 7.2 mit // freebsd-update upgrade -R 7.4-RELEASE

?? xD
Sowohl ein Upgrade als auch Updates wären bei dir vorteilhaft.
Aber ich denke, dass wir das nich' hier klären müssen.
'aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 22:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Jetzt geht das wieder los. Findet euch damit ab, dass 70% hier
nicht von FreeBSD 7.x wegkommen werden, da es für sie handlicher
und bekannter ist(handlich, weil Worldstream FreeBSD 7.2 anbietet).
Daroolein is offline  
Old 05/05/2011, 22:21   #12
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@0x4D617276: Es geht nicht darum, einfach nur Befehle einzugeben. Es geht darum, herauszufinden, WARUM es nicht geht... Wie man die game packt/entpackt habe ich nur nochmal für die zusammengefasst, die es immer noch nicht mitbekommen haben...

@'aiiR7: Ja klar, viele haben es nicht verdient. Aber ich sage es mal so: Diejenigen, die Sicherheitslücken ausnutzen, die auf 7.2 beruhigen, dürfen sich nun böse ärgern...

Btw. Was zum Henker soll da unhandlicher sein? Es ist immer noch FreeBSD... Und einen einfachen Upgrade durchzuführen wird wohl jeder können... Die Befehle sind pub und außerdem ist das nicht schwer. Zudem bin ich mir sicher, dass worldstream auch weitere Versionen anbietet..
.Alessa is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2011, 22:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@0x4D617276: Es geht nicht darum, einfach nur Befehle einzugeben. Es geht darum, herauszufinden, WARUM es nicht geht... Wie man die game packt/entpackt habe ich nur nochmal für die zusammengefasst, die es immer noch nicht mitbekommen haben...

@'aiiR7: Ja klar, viele haben es nicht verdient. Aber ich sage es mal so: Diejenigen, die Sicherheitslücken ausnutzen, die auf 7.2 beruhigen, dürfen sich nun böse ärgern...

Btw. Was zum Henker soll da unhandlicher sein? Es ist immer noch FreeBSD... Und einen einfachen Upgrade durchzuführen wird wohl jeder können... Die Befehle sind pub und außerdem ist das nicht schwer. Zudem bin ich mir sicher, dass worldstream auch weitere Versionen anbietet..
Ja, stimmt^
Worldstream bietet auch 8.1 an! Einfach bei 'Other: FreeBSD 8.1 32-bit' eintragen und fertig!

Gruss,
.99Percent
Almari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamefiles (exp) PROBLEM
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. seid meinem Server braucht man ab lvl 100 nur noch 3000 exp für ein lvl up und das ist bei jedem lvl so bis 127 . Ja ich habe schon ettliche game files probiert habe die exp auf bsp.: 480.000.000 geändert und wenn ich das uploade und den server hochfahre braucht man wieder nur 3000 exp oder sogar 0 exp ich kill ein paar wildhunde und komme dauernd lvl up . Habe schon 3 game files mit lvl anzeige und max. lvl 127 probiert bei allen das gleiche . Es bringt auch...
2010 Gamefiles ?
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann ich die "game" öffnen, weil der momentane EXP MOD öffnet es nicht
[HELP]2010er GameFiles
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir mal eben einer ne kurze beschreibung schreiben wie man die 2010er gamefiles einfügt?? PLS!!
verbesserte SF GAMEFILES?
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute .. hoffe hier kann mir jemand hilfen also es sieht folgt aus suche die "game" files fürs level in denn verbesserten SF normal liegt sie ja unter share_data nur bei dennen leider nicht! kann mir da jemand hilfen? währe sehr nett :s mfg
Gamefiles!!!
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche die level 120 oder 300 serverfiles! Bitte den Link per PN an mich!!! Danke!!!



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.