Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo]Verschiedene GM Zeichen

Reply

Old 05/01/2011, 13:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,145
Danke, dass du jeden Scheiß pub machen musst -.-'

Daroolein is offline  
Old 05/01/2011, 13:18   #17

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,903
Quote:
Originally Posted by Syrael van G View Post
Kann mir nicht vorstellen das man mehr Member bekommt weil die Gm´s verschiedene Bildchen am Schädel haben!
Nein aber es wäre etwas besonderes gewesen, was nicht jeder hat.

CranK™ is offline  
Old 05/01/2011, 13:21   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,624
Quote:
Originally Posted by Senator Daroo View Post
Danke, dass du jeden Scheiß pub machen musst -.-'
ganz ehrlich, bei sowas weiß ich echt nicht, warum man soviel Wirbel darum macht, da es einfach nur 3-4 kleine Zeilen Script sind, die wirklich dafür sorgen, dass die Zeichen nach Namen angezeigt werden.

Ich habs einfach mal rauseditiert, weil ich euch recht gut kenne und wenn ihr nicht wollt, dass ich das pub mache, lass ichs einfach mal nonpub^^

#closerequest

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 05/01/2011, 13:22   #19

Received Thanks: 167
Mal ehrlich es gibt nichts Besonderes da es früher oder später sowieso Pub gemacht wird!

Hat sich in letzter Zeit immer und immer wieder bestädigt!

Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
ganz ehrlich, bei sowas weiß ich echt nicht, warum man soviel Wirbel darum macht, da es einfach nur 3-4 kleine Zeilen Script sind, die wirklich dafür sorgen, dass die Zeichen nach Namen angezeigt werden.

Ich habs einfach mal rauseditiert, weil ich euch recht gut kenne und wenn ihr nicht wollt, dass ich das pub mache, lass ichs einfach mal nonpub^^

#closerequest

MfG RealFreak
Bringt auch nicht viel in spätestens 2 wochen macht es ein anderer Pup!
Haben sicher genug schon eingebaut die es weiter geben werden

Syrael van G is offline  
Old 05/01/2011, 13:27   #20

Quote:
Originally Posted by Syrael van G View Post
Mal ehrlich es gibt nichts Besonderes da es früher oder später sowieso Pub gemacht wird!

Hat sich in letzter Zeit immer und immer wieder bestädigt!
pub oder nonpub kommt auf den Ersteller, in diesem Fall Scripter an.
Sowohl Crank als auch ich hatten beide das ganze geschrieben, d.h. wenn es keiner von uns pub gemacht hätte würde es auch nicht pub werden.
Da es für mich aber von geringerer Bedeutung war als Crank oder Daroo hatte ich mein Script pub gemacht(nicht Cranks aber doch recht ähnlich).
Naja habs ihnen zuliebe mal wieder rausgenommen, wers hat kann glücklich sein, wer nicht kann sich mal selbst dran probieren ist nicht wirklich schwer^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 16:43   #21

elite*gold: 31
Received Thanks: 457
o.O Weil anderen heulen, machst du es raus..?
Rauschii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 16:52   #22

Quote:
Originally Posted by Rauschii View Post
o.O Weil anderen heulen, machst du es raus..?
ich kenne Crank und Daroo und 99Percent und sofern sie nicht wollen, dass ich mein Script public mache, mache ich es auch nicht public.
Ich denke/hoffe mal sie würden ähnlich reagieren^^
Wenn irgendwelche User sich beschweren würden, die ich nichtmal kennen würde, wär es mir ziemlich egal was die sagen.
Inzwischen existiert ebenfalls eine neuere Version die auch bei Rüstungswechsel/Reiten usw existiert, die mache ich dann aber auch erst recht nicht public^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 16:53   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,380
Ganz ehrlich wenn ich gemein wäre würde ich es publizieren. Habe es, da ich sowas erwartet habe kopiert. Ich finde das schon etwas komisch bzw. egoistisch von euch, dass ihr es jetzt einfach rausmacht, nur weil ihr "was besonderes sein wollt" ? Also die Section wird immer komischer.
Achja falls ich mir dumme Kommentare anhören muss:
Ich werde es aber nicht pub machen. Man sollte hier dann doch schon fair bleiben.
.Nagato is offline  
Old 05/01/2011, 17:00   #24

Quote:
Originally Posted by I'm_Back View Post
Ganz ehrlich wenn ich gemein wäre würde ich es publizieren. Habe es, da ich sowas erwartet habe kopiert. Ich finde das schon etwas komisch bzw. egoistisch von euch, dass ihr es jetzt einfach rausmacht, nur weil ihr "was besonderes sein wollt" ? Also die Section wird immer komischer.
Dann kommst du in der Sektion genauso an wie alle anderen die gerippte Dateien oder sow public machen die ursprünglich von tim kommen bzw sie von tim erhalten haben.

Dazu hält das alte Zeichen nur bis man reitet oder die Rüstung wechselt.
Diejenigen die es bereits haben dürfen es gerne benutzen, dafür hatte ich es public gemacht, ich fände es allerdings sehr schade, auch um das Niveau der Sektion, wenn jetzt wieder das alte Motto losgeht wo jeder Thx gierige User alles public macht was er hat, obwohl er nichtmal irgendwas damit gemacht hat bzw er es selbst nicht geschaffen hat.
Sowas finde ich dann erbärmlich.

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 05/01/2011, 22:47   #25

Received Thanks: 154
Mal wieder zu spät bemekt
Aber egal, ich kann mir schon denken wie das gemacht wurde, ich find die beste Methode dafür sind immernoch Frisuren
Atahnaru is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 18:11   #26

wieder reineditiert nach Cranks Python Tutorial, welches ihr hier findet:

Ist mit Crank abgesprochen und er ist ebenfalls einverstanden^^

Werde nachher eventuell noch meinen Exp Spendebot pub machen, der ist aber wesentlich komplizierter einzubauen(wollte den beim 1.000 Post pubben^^)

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2011, 12:41   #27

Received Thanks: 0
Können Sie jemandem eine fertige Version?
please link :@
papszabolcs is offline  
Old 02/19/2012, 10:22   #28

Received Thanks: 1
Nice tutorial thanks.
TorKS is offline  
Old 03/09/2012, 23:00   #29

Received Thanks: 6
ich raffs net kann mir jemand erklären ob ich bei einfügen über z.b. es ersetzen soll oder dort drüber einfügen soll?! usw?!

Panini62 is offline  
Reply

« [Release] Xelon2-Serverfiles+ Mysql | [Release]MyPatch »