Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neuer Krieger Skill

Discussion on [Release]Neuer Krieger Skill within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/16/2011, 11:15   #31
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by dimaska View Post
selfmade? weil ich hab den schon mal auf einen anderen server gesehen
sow an alle nochmals xD
Der Skill heißt rampage.gr2
und ist in folgendem Pfad zu finden:
d:/ymir work/pc2/warrior/twohand_sword
d:/ymir work/pc/warrior/twohand_sword

im Ordner d:/ymir work/pc2/warrior/onehand_sword und d:/ymir work/pc/warrior/onehand_sword gibt es den gleichen Schlag nochmals, aber ohne diese Drehung.
Und man kann jede Animation im De Ordner richtig nutzen, solange die Bones stimmen, egal ob für Combo oder Skills.

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 04/16/2011, 11:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
very nice ^^
raidenstream is offline  
Old 04/16/2011, 13:13   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 61
Received Thanks: 5
mit dem Kunden 2010 nicht glauben, wie Sie mir helfen können komplette Dateien, bitte Post es Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich alle meine Handlungen habe ich nicht komplett abstürzen Post
ginopowa is offline  
Old 04/16/2011, 17:23   #34
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by dimaska View Post
selfmade? weil ich hab den schon mal auf einen anderen server gesehen
Ja is selfmade bzw die ganzen Dateien von ymir ich habs nur zu nem Skill zusammen geschnippelt.

@RealFreak
Bitte lass das immer in jedem Thread indem du die Arbeit nicht so toll findest sie immer runter zu machen du kannst ja selber ein cooler Skill pub machen damals als du die Koreaskills pub gemacht hast hab ich auch nicht gesagt omg is von ymir das hätte jeder rausfinden können is voll easy sry.Das hab ich aber nicht gemacht im Gegenteil fande es voll cool was du das rausgefunden hast und es pub gemacht hast...Klar so eine große Arbeit war es nicht aber trotzdem musst du dann nicht gleich was schlechtes posten(Soll nichts gegen dich sein will kein Stress mit dir)
PhanToM.LorD is offline  
Old 04/16/2011, 18:54   #35
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Ja is selfmade bzw die ganzen Dateien von ymir ich habs nur zu nem Skill zusammen geschnippelt.

@RealFreak
Bitte lass das immer in jedem Thread indem du die Arbeit nicht so toll findest sie immer runter zu machen du kannst ja selber ein cooler Skill pub machen damals als du die Koreaskills pub gemacht hast hab ich auch nicht gesagt omg is von ymir das hätte jeder rausfinden können is voll easy sry.Das hab ich aber nicht gemacht im Gegenteil fande es voll cool was du das rausgefunden hast und es pub gemacht hast...Klar so eine große Arbeit war es nicht aber trotzdem musst du dann nicht gleich was schlechtes posten(Soll nichts gegen dich sein will kein Stress mit dir)
ich will sie garnicht public machen, ich will den Usern lediglich erklären wie sie es selber machen könnten^^
Ich finds ganz ehrlich gut, dass du dich mit dem Client beschäftigst und auch eigene Sachen ausprobierst, ich mag es allerdings nicht, dass viele User meinen, dass es eine KOMPLETT neue Animation wäre.
Aber ich finde es ganz ehrlich toll, dass du dich mit dem Client beschäftigst^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 19:03   #36
 
MrCtrl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 91
omg, thx
MrCtrl is offline  
Old 04/16/2011, 19:57   #37
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
ich will sie garnicht public machen, ich will den Usern lediglich erklären wie sie es selber machen könnten^^
Ich finds ganz ehrlich gut, dass du dich mit dem Client beschäftigst und auch eigene Sachen ausprobierst, ich mag es allerdings nicht, dass viele User meinen, dass es eine KOMPLETT neue Animation wäre.
Aber ich finde es ganz ehrlich toll, dass du dich mit dem Client beschäftigst^^

MfG RealFreak
Okay sry dann hab ichs falsch verstanden tut mir leid aba thx
PhanToM.LorD is offline  
Old 04/16/2011, 22:43   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 7
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Verwendung der neuen Fähigkeit, geht die Einführung gut, um das Spiel ich einfach den Befehl mount es perfekt, aber wenn ich es zu benutzen macht, dass ich folgendes sagen:
"Du weißt nicht Asser PM"

und durch Nachrichten am unteren Rand des Bildschirms, diese Nachricht s'insccrit:
"! Entdecken seltsames Spiel-Daten. Bitte installieren metin2"

Können Sie mir helfen dieses Problem lösen?
destro08 is offline  
Old 04/16/2011, 23:26   #39
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by destro08 View Post
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Verwendung der neuen Fähigkeit, geht die Einführung gut, um das Spiel ich einfach den Befehl mount es perfekt, aber wenn ich es zu benutzen macht, dass ich folgendes sagen:
"Du weißt nicht Asser PM"

und durch Nachrichten am unteren Rand des Bildschirms, diese Nachricht s'insccrit:
"! Entdecken seltsames Spiel-Daten. Bitte installieren metin2"

Können Sie mir helfen dieses Problem lösen?
Ähm hast du das mit Google Translator übersetzt?Sry aber verstehe sogut wie garnichts
PhanToM.LorD is offline  
Old 04/16/2011, 23:35   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 7
ja
destro08 is offline  
Old 04/16/2011, 23:46   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 7
Mein Problem ist die Verwendung dieser Fähigkeit.
Als ich im Ort in der Client-und Navicat setzen, geht alles gut.
Wenn ich den Befehl, um die Kapazität in P montieren wollen, es funktioniert gut.
Aber wenn ich möchte diese Fähigkeit gegen ein Monster zu verwenden.
Diese Nachricht wird über dem Kopf des Charakters angezeigt:
"Sie haben nicht genug MP"
Und in den allgemeinen Chat-Fenster, erscheint diese Meldung:
"Die Daten wurden merkwürdig fand, bitte reinstal metin2".

Können Sie mir helfen dieses Problem lösen?

Sie verstehen mich?
destro08 is offline  
Old 05/03/2011, 02:45   #42
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Quote:
Initialize: SkillManager::Initialize : syntax error skill: 0xB1E2C7F7C3EBB8ED szPointPoly: -( 1.1*atk +- (0.5*atk +- 1.5 * str)*k)
Hmm was mache ich falsch ? oder irgendwas stimmt mit dem Query nicht!
ebert.tonna is offline  
Old 05/03/2011, 13:57   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
Hat der Skill auch ton?
Fritz30 is offline  
Old 06/22/2011, 06:06   #44
 
collado's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 107
Received Thanks: 62
very nice!

thx!
collado is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 15:54   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bei mir steht da immernoch Zerschneiden und bei der beschreibung steht auch angriffswert +2016 und wenn ichs aktivieren will krieg ichn kick ....
Help pls aber des THX haste trotzdem
Sakoso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieger Axt skill
10/14/2010 - 4Story - 3 Replies
Also ich hab mir nen Krieger erstellt und den Im Hochland mit hack auf lvl 25 gelevelt. Jetzt ist mir auf gefallen das ich Den Skill " äxte tragen" nicht habe da ich dafür eine quest machen muss. Kann mir bitte wer sagen welche Quest? ich habe keine lust das gesamte startgebiet nochmal durchzu questen... Danke im Vorraus MFG Zumpel
[B]KK Lv.54 > [S] Krieger mit G-Skill < !
09/30/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Com, haha =D Ich verkaufe meinen 54er KörperKrieger auf dem Server Torkas (S8) im Gelben Reich! Skills : Aura M2 Kr M3 Sw M1 Er hat ein Kg Level 11. Er ist Edel mit 10,8k RangPunkten. Der Acc hat noch 140 Drachenmünzen! Equipment : Bonis kann ich leider nicht verraten.
[B]KK Lv.54 > [S] Krieger mit G-Skill < !
09/28/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Tag liebe Com, haha =D Ich verkaufe meinen 54er KörperKrieger auf dem Server Torkas (S8) im Gelben Reich! Skills : Aura M2 Kr M3 Sw M1 Er hat ein Kg Level 11. Er ist Edel mit 10,8k RangPunkten. Der Acc hat noch 140 Drachenmünzen! Equipment : Bonis kann ich leider nicht verraten.
[S]Krieger mit mindestens 1 G Skill[B]Bis zu 80€ PSC!
08/05/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey Leute, überschrift sagt alles. Such einen Mentalo (Krieger) mit mindestens einem G Skill. Als Server wäre Phelon perfekt und als Reich Gelb. Ist aber nicht zwingend! ;) Gehandelt wird über MOD oder MM (Hab schon 3 zur Verfügung), außer natürlich ihr geht zu erst. Bitte postet nur eure Chars, SPAM wird #reported! In meinem letzten Thread war ein perfekter Mentalo, den ich auch ingame gesehen habe. Leider ist der Verkäufer ein wenig irreführend und so hat er mir den Account doch...
[RELEASE]GCPH ELESIS, LIRE, ARME Skill Tree + AMY 4th job skill[UPDATED]
03/31/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 149 Replies
Hii guys because we are complaining that GCPH are late on major events and we are jealous that GC Thailand are on their season 3 already... here is something i want to share with all of you... and its free... Note: Dont try using it in pvp if your opponent dont have the skill hack because they can only see normal skills if you want to play in pvp using this then better share it ! Screenshots: http://img222.imageshack.us/img222/6369/75378761. jpg...



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.