Discussion on [ HOW 2 ] Mit allen Reittieren DMG machen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
@Infinity:
Demnächst schicken dir alle nurnoch krankheiten
damit du mehr so nen geiles zeug erarbeitest.
Fals noch krank = Gute Besserung
MfG: DerHobbit
This difference file is created by The Interactive Disassembler
infinity.exe 000011C6: 33 EB 000011C7: C0 F8
Hier mal ne Dif für die aktuellste DE bin ( Anhang ) damit schlagen alle Reittiere.
Ich habs jetzt nicht getestet sollte aber eigentlich klappen ( hab das eben für Crank gemacht und nach Pseudo sollte alles stimmen )
( Laut RealFreak geht das auch bei anderen 10er Binary's )
PHP-Code:
This difference file is created by The Interactive Disassembler
infinity.exe
000011C6: 33 EB
000011C7: C0 F8
Hier mal ne Dif für die aktuellste DE bin ( Anhang ) damit schlagen alle Reittiere.
Ich habs jetzt nicht getestet sollte aber eigentlich klappen ( hab das eben für Crank gemacht und nach Pseudo sollte alles stimmen )
( Laut RealFreak geht das auch bei anderen 10er Binary's )
Kind regards,
.Infinity
Hhmm bei mir klappt die Exe leider nicht wenn ich drauf drücke kommt was mit Invalid Files kann man da was noch machen ich hab gerade den Client von Crank 1.3
[HowTo]Mobs zu Reittieren machen 08/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 85 Replies Hallo
mir war langweilig also hab ich mal dieses TUT geschrieben
es ist eigentlich nur für anfänger gedacht weil es nicht so gut funktioniert
also beginnen wir mal
Schritt 1:
Ihr sucht euch ein Tier aus auf dem ihr reiten wollt
Schritt 2:
Ihr geht in die DB ->player->mob_proto
FreeBsd neuen benutzer mit allen rechten machen 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hay leute ich wollte eben das root umbennen habe ein bischen auf freebsd rum gegurkt und habe das hier gefunden
Beispiel 13-3. Interaktives chpass des Superusers
#Changing user database information for jru.
Login: jru
Password: *
Uid : 1001
Gid : 1001
Change :
Schlagen mit ALLEN Reittieren? 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Gibt es eine andere Möglichkeit mit dn neuen reittieren (Weißer löwe etc, löwe tieger undso gehen) zu schlagen, als eine neue exe zu benutzen?
Schlagdmg hab ich alles schon entbuggt, nun fehlt eben nur noch schlagen mit 5 Reittieren...
lg
2good
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo] 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hey Leute,
Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern.
Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...