Hey,
wieder ein Tool von mir ^^
Es erleichtert einem im Moment nur das eingeben vom sh start.sh und sh stop.sh, aber ich mache es noch so das das Tool Serverfiles installieren kann ^^
ok wenn es das ist, was ich mir gerade darunter vorstelle ists tatsächlich unnötig xD
Aber sobalds Serverfiles auch installieren kann ists nützlich, auch wenn der Com dann noch mehr hinterhergeschoben wird
ok wenn es das ist, was ich mir gerade darunter vorstelle ists tatsächlich unnötig xD
Aber sobalds Serverfiles auch installieren kann ists nützlich, auch wenn der Com dann noch mehr hinterhergeschoben wird
MfG RealFreak
^this.
Bin ich auch einermeinung. Naja wer zu Faul ist "cd /home/game" und "sh start.sh und sh close.sh" einzugeben bitte schön ^^
Wenn die Erweiterung kommt, würd ich mich drüber freuen, wie manch andere in Elitepvpers ^^
Yo ^^
Ich werde das mit dem installieren bald einbauen ^^
Ich lade gerade Daroo´s Serverfiles runter, dann muss ich dann sehen wie ich die installiere und setze das dann ins Programm ;D
[Release]Metin2 Starter Für Pserver 06/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hier stelle ich euch mal was vor . .. :D
Funktionen:
Metin2 Öffnen , Infos, Schließen, Version, Online Status,
Gute Icons buttons :D
1. installieren
2. Die Daten die installiert wurden in den Metin2 Ordner Tuhen
[Release]10 Minuten Metin2 Starter 05/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Da jemand gewisses meint, es würde sich mit einem MT2 Starter e*gold machen, mache ich diesen Thread!
Den fertigen Starter einfach Downloaden
Virenscan:Klick??
Version 1.0:
Spiele Musik ab
Backgrounds aus denen im Ordner Backgrounds auswählbar!
Starte Config und Spiel!
HP des Servers
MC.txt schreiben