Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Content von BlackRose

Discussion on [Release] Content von BlackRose within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/07/2011, 23:18   #16

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Natürlich aber bei mir persönlich hat das meist nur noch zu Problemen geführt. Als ich sowas das erste Mal gemacht habe, hat er mir sofort ein ./game: permission denied vorgeworfen, als ich die start.sh ausgeführt habe. Darum habe ich das lieber sein gelassen, so klappt es ja auch^^ Mittels cp-Befehl geht das ziemlich schnell, da braucht man nicht lange^^
.Alessa is offline  
Old 04/08/2011, 00:12   #17

.SpecialZ#'s Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 717
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Unnötig -.-
Hab dich mal wegen deines absolut unnötigen Spamposts Reported ..

@Valia

Danke für deine Mühen !
.SpecialZ# is offline  
Old 04/08/2011, 08:37   #18

PhanToM.LorD's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 1,471
Geilo Nice Work Dankeschön
PhanToM.LorD is offline  
Old 04/08/2011, 09:30   #19

.Rebel's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,025
the sql are not for 2010 serverfiles well can be but is not complet missing a lots of tables on the players and logs
.Rebel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 10:00   #20

ExCiiTE.HD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Unnötig -.-

Kannst du mal aufhören zu stressen, Kiddy? immer wenn ich einen Post von ihm lese hört man immer dasselbe, was andere Pub machen oder nicht, kann dir egal sein!!! misch dich nicht ein! sind seine Sachen die er Pub macht und keine geklauten also nerv ned und heul dich bei deiner Mami aus

€1: Und das sind auch GANZE Serverfiles?? einfach nur Core runterladen oder
ExCiiTE.HD is offline  
Old 04/08/2011, 12:03   #21

'Dezet's Avatar

Received Thanks: 9
Hast'n Thx.

Nur wie kommst du auf die Idee es Pub zu machen?
'Dezet is offline  
Old 04/08/2011, 12:52   #22

@ExCiiTE.HD: Bin eine Sie^^ und sonst muss ich dir aber Recht geben. Wenn es ihm nicht gefällt, kann er ja einfach den Thread wegklicken... Ganze Serverfiles sind das schon. Sind halt für Rootserver ausgelegt und nicht für Hamachiserver... Aber wer den Ordner rain löschen will und die draufziehen will, kann das auch machen, dann sollten sie auch auf Hamachi funktionieren. Man muss halt nur die games kopieren und die symbolischen Verknüpfungen machen. Die Libs sind klar, die sollte jeder haben...

@Dezet: In der Community helfen sich die Leute zu wenig.. Wird mal Zeit, dass hier einiges pub gemacht wird, was lange verschwiegen ist.. Naja, im Grunde aber ist das Zeugs da alles mit etwas Mühe selbst zu erreichen, von daher nichts großartiges, da bringen Leute wie Infinity schon viel wichtigere Sachen mit.. Aber das heißt ja nicht, dass ich nun gar nichts releasen sollte. Solange es mal der Community hilft, ist es mir Recht. Ich persönlich brauche es ja nicht mehr.

@Lexico: The server runs with these databases without problems. I don't think there is so much missing. But if you want to share these tables, you can send me a pm. It would be nice and I would add it to my thread then.
.Alessa is offline  
Old 04/08/2011, 13:39   #23

MBlil's Avatar

Received Thanks: 115
Hi Valia,

Da die Blutsteinquest bei mir nicht Funktioniert, dachte ich mir, teste ich mal deine.
Beim einfügen, schmiert der ganze Core ab.

Fehler:

Code:
syntax error : [string "vulkangas"]:7: `then' expected near `chat'
blutstein.quest:198:Abort trap (core dumped)
Error occured on compile blutstein.quest
Hast du eventuell ein Raat für mich?
Sorry für die dumme Frage, bin aber kein Quest writer.

//€: Hab sie etwas abgeändert. Teste grade die Quest auf Vollständigkeit und bugs.
Darf ich dann die Richtige Quest posten? oder möchtest du die alte drin haben?
MBlil is offline  
Old 04/08/2011, 13:52   #24

ExCiiTE.HD's Avatar

Received Thanks: 44
Danke für deine Antwort, und ja nehme eh Root und kein Hamachi

Ps: Bevor ich es vergesse, sind die komplett entbuggt? also ich weiß das es am Anfang da steht, aber ich dachte nur die Metin2.SG Serverfiles sind nur die einzigen die komplett entbuggt sind, deswegen denk ich mir gerade ^^
ExCiiTE.HD is offline  
Old 04/08/2011, 15:36   #25

Komplett würde ich nicht sagen. Gibt noch ein Eintrag in der syserr wegen dem Monarchensystem. Aber sonst, wenn es noch Probleme gibt, meldet euch einfach und ich update das Zeugs so, dass es wieder stimmt. Aber ich persönlich erhielt keine syserrs mehr, außer die, die ja automatisch wegen der db-Datei kommt (das mit dem reconnect)...

@MBlil: Wenn du die Quests selbst fixt, ist das kein Thema, dann würde ich mich freuen, wenn du die gefixte postest. Andererseits werde ich mich heute mal dransetzen und die Quest selbst fixen.
.Alessa is offline  
Old 04/08/2011, 15:51   #26

MBlil's Avatar

Ich habe ein weiteres Problem, nach den Tränen, wenn ich sie in meinem Inventar hab, will der nicht die Vulkanglas Quest starten.

Zur Zeit schaut es so aus.

Code:
when 20095.chat."Versteinerte Tränen" begin
			if pc.getqf("tränen") != 0 then
				say("Du hast noch nicht alle Tränen.")
				say("Bitte finde sie zuerst!")
				return
			end
				[COLOR="Red"]say("Sehr gute Arbeit")
				say("Doch ich brauche noch mehr.")
				say("Für einen Blutstein braucht es Vulkangläser.")
				say("Bringe mir 4 von ihnen. Du erhälst sie von [/COLOR]Flammen.")
				setstate(vulkanglas)
			end
		end

end
	state vulkanglas begin
kannste mir vielleich einen kleinen Tipp geben?

€: Den roten Text sprich der NPC garnicht mal.
MBlil is offline  
Old 04/08/2011, 16:06   #27

Wenn er den oberen Text spricht, dann ist es kein Wunder, warum er das unten nicht spricht. Weil er dann dir sagen will, dass du die Tränen noch nicht gefunden hast.
Die Tränen kann man sich nicht einfach so ins Inventar setzen, du musst sie selbst finden, weil erst dadurch die Questfile "tränen" geändert wird. Und genau die wird auch in dem Block abgefragt.
.Alessa is offline  
Old 04/08/2011, 16:15   #28

MBlil's Avatar

Der Fehler bei dieser Quest ist, wenn man wieder auf Map1 zurückkehrt startet die Quest wieder neu, alsob ich den Auftrag nicht ausgeführt hätte.

Dann kommt der Satz von ihm "Du hast noch nicht alle Tränen. Bitte finde sie zuerst"
MBlil is offline  
Old 04/08/2011, 17:39   #29

Eigentlich kommt ja der NPC auch ins OT und nicht auf Map1 ;-) Ich schaue aber mal über die Quest, mal sehen, ob ich den Fehler finde. Danke dafür =)

An alle, die derzeit das Problem mit dem threeway_war haben: Das liegt höchstwahrscheinlich an einer falschen Map! Das Problem wird gerade gelöst und ich werde danach auch den Download updaten^^

EDIT: Das Problem mit dem threeway_war scheint doch nicht zu existieren. Ich bitte alle, die den Fehler haben, mal nachzuschauen, ob sie die symbolische Verknüpfungen richtig gesetzt haben. Ich habe eben die Serverfiles aufgespielt und sie funktionieren ohne Probleme.
.Alessa is offline  
Old 04/08/2011, 20:57   #30

.Asurp's Avatar

Received Thanks: 48
Finde das richtig gut das du sowas machst und mit uns teilst.

Habe aber ein Problem: Undzwar wenn ich eine E-Mail zu der von dir mitgeteilen E-Mail-Adresse schicke erhalte ich keine Antwort
.Asurp is offline  
Reply