Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ DOPPELTER CLIENTSCHUTZ ]

Discussion on [ DOPPELTER CLIENTSCHUTZ ] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/07/2011, 17:51   #106
 
MBlil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 314
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Das was er Public gemacht hat.Wurd schon wieder geknackt, wie schon oben erwähnt.
Also kann man nur seinen Fixx kaufen.
Aber ist mir jetzt auch egal. Wer es nötig hat, der kann es ruhig kaufen. Aber auch das wird i-wann mal Public. Es gibt Server die machen genügend Geld. Die können sich dann auch sowas leisten.
Solange das nicht Public gemacht wird, ist doch egal.
Wenn das Pub kommt, kann man das vergessen, weil die Kinder dann eh
nur am rumhacken sind.
Vondaher solange es nicht Public gemacht wird, ist nichts schlimmes dabei.
MBlil is offline  
Old 04/07/2011, 17:54   #107
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Ich muss sagen, dass ich von allen Admins nur gutes gehört habe. Vernünftige Admins geben auch gerne Geld für so einen Fix aus!
Wie gesagt es ist nur ein Angebot, mittlerweile haben sich alleine bei mir schon 4 Leute gemeldet deswegen, ein 5. ist gerade noch am Laufen

Ich zwinge keinen dazu sowas zu kaufen!
Es ist ein reines Angebot
Ich könnte viel andere Sachen pub machen die den Serverbetreibern absolut stinken würden!
Nur um das mal zu sagen^^

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2011, 18:28   #108
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
die preise sind voll kommen okey , jeder der sich um seinen server kümmert hat das geld. und alle anderen sind nur geld geil und sind sich zu schade sich um ihren server zu kümmern die denken nur "is mir egal wie serverläuft solange er geld bringt"!


naja der fixx ist jetzt pub und jetzt wieder einer diesen fixx hier wieder umgehen aber dadurch das der gute herr .Infinity auch noch für Kleines Geld einen privaten fixx anbieten wird wird es eine zeit lang safed seien!!!


Also leute überlegt es euch genau....
Perfection- is offline  
Old 04/07/2011, 19:27   #109
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
die preise sind voll kommen okey , jeder der sich um seinen server kümmert hat das geld. und alle anderen sind nur geld geil und sind sich zu schade sich um ihren server zu kümmern die denken nur "is mir egal wie serverläuft solange er geld bringt"!


naja der fixx ist jetzt pub und jetzt wieder einer diesen fixx hier wieder umgehen aber dadurch das der gute herr .Infinity auch noch für Kleines Geld einen privaten fixx anbieten wird wird es eine zeit lang safed seien!!!


Also leute überlegt es euch genau....
jeder der sich um seinen Server kümmert hat das Geld und sind sich zu schade um sich um ihren Server zu kümmern bzw die Denkweise sind einfach nur fail.
Ich habe mit meinem Server angefangen um den Spielern etwas tolles zu bieten, damit sie ihren Spaß an Metin2 haben und nicht die Abzocke von Metin2 De mitmachen müssen.
Auf meinem Server gibt es nicht einmal einen Itemshop im Moment.
Dazu hat das ganze nichts mit Geldgeilheit zu tun, sondern eher darum, dass man das Geld auch im Real Life sinnvoll verwenden kann und man sich echt überlegen sollte ob einem sein Metin2 Server oder sein Real Life wichtiger ist.
Metin2 ist ein Spiel, Real Life ist dein Leben, was ist wichtiger?

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 04/07/2011, 19:46   #110
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Ok, aber ihr müsst Infi auch mal verstehen.

Immer nur releasen, releasen, releasen und nur gammlige Thanks kassieren dafür. Davon kann man sich keine Spiele kaufen ;D

Preise hätte ich auch so auf 25€ gemacht.
.Yacki is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2011, 19:58   #111
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Үacki View Post
Ok, aber ihr müsst Infi auch mal verstehen.

Immer nur releasen, releasen, releasen und nur gammlige Thanks kassieren dafür. Davon kann man sich keine Spiele kaufen ;D

Preise hätte ich auch so auf 25€ gemacht.
Selbst mit dem Fixx für 10 Euro ist man mega gut bedient. Den kann man zwar einfacher knacken als den mehrfach Schutz aber auch den kann man nur knacken wenn man die Exe entpackt hat.
Das heißt die ASProtect Verschlüsselung whatever!
.Infinity is offline  
Old 04/07/2011, 20:02   #112
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Selbst mit dem Fixx für 10 Euro ist man mega gut bedient. Den kann man zwar einfacher knacken als den mehrfach Schutz aber auch den kann man nur knacken wenn man die Exe entpackt hat.
Das heißt die ASProtect Verschlüsselung whatever!
Mit ASP wird es aber auch einfach sein das Dingen wieder zu entpacken ;o

// Aber leider werden das irgendwelche Kinder publizieren nach dem Kauf. Damit würde es nun auch kein großer Gewinn werden :/
.Yacki is offline  
Old 04/07/2011, 20:04   #113
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Үacki View Post
Mit ASP wird es aber auch einfach sein das Dingen wieder zu entpacken ;o

// Aber leider werden das irgendwelche Kinder publizieren nach dem Kauf. Damit würde es nun auch kein großer Gewinn :/
Ihr Game File und ihre Exe publizieren? xD Naya ich glaubs wohl kaum
Ja es muss ja nicht allgemein Asprotect Verschlüsselung nur sein.
Kann auch ne andere sein!
.Infinity is offline  
Old 04/07/2011, 20:06   #114
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ihr Game File und ihre Exe publizieren? xD Naya ich glaubs wohl kaum
Ja es muss ja nicht allgemein Asprotect Verschlüsselung nur sein.
Kann auch ne andere sein!
Ah, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte eher das die dann irgendwelche Tutorials schreiben bzw. versuchen das mit irgendwelchen Datei Vergleichern an deinen Key ranzukommen.
.Yacki is offline  
Old 04/07/2011, 20:09   #115
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Үacki View Post
Ah, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte eher das die dann irgendwelche Tutorials schreiben bzw. versuchen das mit irgendwelchen Datei Vergleichern an deinen Key ranzukommen.
Ich verwende ja verschiedene Keys und Final hat eh nen ganz anderen xD
Man kann das ganze nur knacken wenn man Ahnung ASM hat und die Exe decryptet hat
.Infinity is offline  
Old 04/07/2011, 20:12   #116
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ich verwende ja verschiedene Keys und Final hat eh nen ganz anderen xD
Man kann das ganze nur knacken wenn man Ahnung ASM hat und die Exe decryptet hat
Dann hoffen wir mal das es niemand wagt ;o

Das wäre dann wieder ein Disaster in der Metin2 Sektion, weil die es nie zugut haben kann.. immer wollen wollen wollen. Ich hoffe das endet irgendwann mal... immerhin kann man ja nicht über viele Jahre Sachen releasen / entwerfen ;O

// Kannst du mir deine Skype ID mal per PN senden? Habe deine nicht mehr
.Yacki is offline  
Old 04/07/2011, 20:29   #117
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by Үacki View Post
Dann hoffen wir mal das es niemand wagt ;o

Das wäre dann wieder ein Disaster in der Metin2 Sektion, weil die es nie zugut haben kann.. immer wollen wollen wollen. Ich hoffe das endet irgendwann mal... immerhin kann man ja nicht über viele Jahre Sachen releasen / entwerfen ;O

// Kannst du mir deine Skype ID mal per PN senden? Habe deine nicht mehr
Liegt daran das er kein skype hat
CranK™ is offline  
Old 04/07/2011, 20:29   #118
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Ich darfs z.B. gar nicht ausprobieren...
Er hats mir verboten ;(
Nein im Ernst. Ich hoffe auch dass keine kleinen Kinder da rumspasten
Das wär nicht wirklich Sinn der Sache :>

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 20:35   #119
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich muss sagen, dass ich von allen Admins nur gutes gehört habe. Vernünftige Admins geben auch gerne Geld für so einen Fix aus!
Wie gesagt es ist nur ein Angebot, mittlerweile haben sich alleine bei mir schon 4 Leute gemeldet deswegen, ein 5. ist gerade noch am Laufen

Ich zwinge keinen dazu sowas zu kaufen!
Es ist ein reines Angebot
Ich könnte viel andere Sachen pub machen die den Serverbetreibern absolut stinken würden!
Nur um das mal zu sagen^^

Padmak
gleich drohen mit Tools etc. ist auch nicht gerate reif.

25 € passt.
John Schmieri is offline  
Old 04/07/2011, 20:41   #120
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Liegt daran das er kein skype hat
;O?

Er hatte aber mal Skype, ich hatte ihn in der Liste. Gleiches Bild und der Spruch in seiner Info war etwas wie "Es ist 0 Uhr, ich muss warme Milch trinken - Zitat by Onur" ;O
.Yacki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Kleines Clientschutz
06/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
hallo ich Release nun hier kleines programmmchen. Das einfach aufgebaut ist. über autoIt Sie laden metin2.dll Euer bin nennt Ihr in metin2client.bin um ladet sie in euer webserver. Das toll Funktioniert so. Wenn man Client startet Überwacht der toll Eure Prozesse.
doppelter schwertwirbeldmg bug
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 31 Replies
was braucht man: körperkrieger mit schwertwirbel, die screenshot taste wie macht man es: führe einen schwertwirbel aus und in dem moment in dem der wirbel den gegner trifft (mobs oder pvp) muss man mehrere screenshots machen. es laggt ein bisschen und tada der damage vom wirbel trifft 2mal
doppelter Server
11/29/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
wollte mal fragen ob es möglich ist wie im richtigen flyff auf einem pc gleichzeitig noch einen zweiten server laufen zu lassen und die exen 2 mal zu starten in dem man die auf einen anderen ordner packt und die datas ebenfalls neu setzt das ganze mal ausprobiert kleine frage müsste man dort den isc auch neu setzen denn es soll über den gleichen account wie über den anderen server eingelogged werden also eigentlich dürfte es dann ja nur einmal login geben heißt nur einmal öffnen also...



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.