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[Mini-Release]Item-Types
Discussion on [Mini-Release]Item-Types within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
04/03/2011, 18:59
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
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128 ist nicht itemShop sondern Spezial Slots ^^ sons denkt jeder hinterher da kann nur sachen ausm itemShop rein, aber da können auc hsachen wie Lykos ring rein den man ja auch droppt ;D wäre glaube au nen besseres beispiel weil den kennt jeder ^^
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04/03/2011, 19:30
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
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Danke ^^
Mir ist da gerade nicht das mit Spezial Slot eingefallen ^^
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04/03/2011, 19:33
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#18
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elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 526
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vielen Dank, genau das brauche ich grad
wär nice wenn du den Rest auch so bald wie möglich Releasen würdest
#Edit: Da wir hier beim Thema sind, ihr kenn doch bestimmt dass wenn man ein neues Item erstellt oder wat ever dieses Item dan nicht auch an den Platz kommt wo halt die hin gehört sondern wird nach ganz hinten gerückt, dan muss man bei jedem einlogen mit Navicat alles neu Sortieren.
Weiss einer wie man es so macht dass der neue Eintrag an seinem Platz bestehen bleibt?
Wär Nett wenn ihr mir bei dieser Frage weiter helfen könnt.
best regards
malysh
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04/03/2011, 20:07
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#19
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elite*gold: 20
Join Date: May 2010
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NIZE, jetzt weis ich endlich was alles bedeutet
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04/03/2011, 22:02
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
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Nice 
Sowas wollte ich auch machen^^
Bei Wearflag fehlen noch die zahlen für mehrere sachen, zb. 8-15 = Helm Schuhe Armband (glaub ich^^)
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04/04/2011, 15:09
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
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Ok, werde ich noch hinzufügen ^^
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04/04/2011, 21:03
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#22
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
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Received Thanks: 1,450
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Antiflag fehlt noch.
Die genauer zahlen für Handelbar, Nicht Fallbar usw.. Kenn nunnicht genau :/
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04/05/2011, 15:45
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
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Jo,
ich muss bei Antiflag noch alles rausfinden 
Kommt aber bald, versprochen
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04/08/2011, 16:19
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#24
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elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
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nice work :P
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04/23/2011, 12:18
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
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Was ist bei Limittype 5 mit "CON" gemeint?
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04/24/2011, 20:37
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
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Quote:
Originally Posted by 0x4D617276
Achso ^^
Ich dachte du wolltest das man es nicht ausrüsten kann!
Ja sonst musst du halt die Flag auf 16 stellen und Wearflag glaube ich 128 ^^
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Hab ich gemacht, funzt auch super, bis auf die tatsache das er das der das Reittier jetzt nicht mehr ruft -.-
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04/24/2011, 22:48
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 297
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Cool Das brauchen sicherlich viele und ich auch haha ;D
#THX
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05/01/2011, 18:04
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#28
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elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
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immernoch plüsh!
ich brauch die antiflags immernoch..
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05/01/2011, 19:32
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
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So Leute Antiflag Tabelle ist jetzt auch drin
Quote:
Originally Posted by eMotioNs
Was ist bei Limittype 5 mit "CON" gemeint?
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Vit ^^
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05/02/2011, 00:57
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#30
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
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Received Thanks: 1,450
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Du weisst schon das es noch haufenweisse antiflags gibt?
Und jedes einzelne auch kobinieren lässt.
Die genauen Codes, sind nonepub, die codes besitzen newmt2, imetin und noch ein paar.
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