Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Lead-Rain3 über Mod. Client die zweite

Discussion on [HOW TO] Lead-Rain3 über Mod. Client die zweite within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
[HOW TO] Lead-Rain3 über Mod. Client die zweite

Da der letzte Thread ohne Grund geclosed wurde & ich auch nicht wirklich gegen die Regeln verstoßen habe eröffne ich nochmal.

Also dann fangen wir mal an:
Ihr ladet euch erstmal den Mod. Client 4.5 von Neon Blue runter.
Dann ladet ihr die Serverinfo herunter & fügt sie in den Client ein die gibts bei mir per Pn.
Dazu kann man, wer Spaß hat, den One-Hit Hack runterladen (erleichtet ernorm das Farmen.)
Nennt die Metin2Client.bin in Metin2Client.exe & startet über die exe.

Vorteile:
Ingame:
Attackspeeed, Movespeed , Combo , Porthack usw. (Alles was im Modi Client drin ist.)
Ghost-Modus nach dem man gestorben ist. Aber viele kennen das bestimmt.
Multihack etc. geht natürlich auch.

Nachteile:
Man sieht die neuen Items nicht. (Sind aber wenige.)


Downloadlink für den One-Hit Hack & den Clienten gibts auch bei mir.
Falls der Pong geändert wird update ich hier.


Viel Spaß beim spielen auf Lead-Rain3 wünschen euch Tob!as aka PeaXe & Felix! aka Nightmare.
good guy ru is offline  
Old 03/20/2011, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 389
Received Thanks: 69
das ist ein willkommens Geschenk für die Cheater

ich wär dafür das der Thread auch geclosed wird
iEmoTiion is offline  
Old 03/20/2011, 19:27   #3
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Es wird nie ohne Grund Closed,

#vote4close.
CanbiZ is offline  
Old 03/22/2011, 14:29   #4
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Joa klappt immer noch hervorragend. Vor 2 Wochen sagten sie wird gleich gefixxt..
Tja da sieht man wie sie es drauf haben. ;O
good guy ru is offline  
Old 03/22/2011, 14:56   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Ihr alle mit eurem 'Wird eh gleich geclosed'
Er macht nichts was illegal ist bzw. gegen die e*pvp Regeln verstößt.
°IceCold° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 17:04   #6
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Ihr alle mit eurem 'Wird eh gleich geclosed'
Er macht nichts was illegal ist bzw. gegen die e*pvp Regeln verstößt.
Danke.
good guy ru is offline  
Old 03/22/2011, 17:08   #7
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Selbst Schuld wenn die LR3-Teamler nichts machen !
Re3bell is offline  
Old 03/23/2011, 06:28   #8
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Selbst Schuld wenn die LR3-Teamler nichts machen !
Die können es nicht.
good guy ru is offline  
Old 03/23/2011, 14:59   #9
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Naja soviel zu den Satz von vev0 "Wird eh spätestens Freitag Abend gefixxt" und das vor Wochen :>

Naja ist zwar nicht so toll für die normalen aber was nettes für die Hacker ;O
D'Arti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 15:13   #10
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
So der Guide wurde nochmal "verschönert".
good guy ru is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 18:31   #11
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
cry him a river.

es ist seine Sache was er für welche Leute pub macht.
ist zwar nicht gerade ok das Leute auf pservern hacken ...
Aber stell dir mal vor. E*pvp ist ein game hacking Board also wenn dann zisch du dich mal hier aus dem Forum anstatt eine dumme und unnötige Bemerkung zu machen.
D'Arti is offline  
Old 03/23/2011, 18:33   #12
 
*Iceking*'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 155
das geht nich in richtung hacken sondern in richtung Rufmord, weil wenn er geschrieben hätte,dass man damit auf p servern hacken kann wäre es was anderes aber er beleidigt nen server.

hust nightmare wurdest du nicht gebannt hust
*Iceking* is offline  
Old 03/23/2011, 18:37   #13
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Ich sehe in diesen keinen Post von ihn wo er den Server beleidigt bzw Rufmord macht.
Jeder kann über jeden Server sowas Pub machen und keiner verstößt damit gegen die Regeln ... von daher.
D'Arti is offline  
Old 03/23/2011, 18:39   #14
 
*Iceking*'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,246
Received Thanks: 155
selber reported wegen spam.

und nochwas falsche sektion 1. rufmord gehört niergend hin und 2. die sektion die am besten geeignet wäre die hacker sektion

ne frage bist du so arm um auf einem p server zuhacken?
*Iceking* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 06:10   #15
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Rufmord? Es ist halt ein Guide für diesen PServer & gebannt auf LR3 ist mir völlig egal wurde höchstpersönlich von vev0 gepusht habe Screens etc. wenn nicht sogar ein Vid (falls ich mich nicht Irre)

good guy ru is offline  
Closed Thread

Tags
lead-rain3 mod. client


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Lead-Rain3 über Mod. Client
03/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Also dann fangen wir mal an: Ihr ladet euch erstmal den Mod. Client 4.5 von Neon Blue runter. Dann ladet ihr die Serverinfo herunter & fügt sie in den Client ein die gibts bei mir per Pn. Dazu kann man, wer Spaß hat, den One-Hit Hack runterladen (erleichtet ernorm das Farmen. ;) ) Nennt die Metin2Client.bin in Metin2Client.exe & startet über die exe. Vorteile: Ingame: Attackspeeed, Movespeed , Combo , Porthack usw. (Alles was im Modi Client drin ist.) Ghost-Modus nach dem man...



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.