ich zeige euch Heute nun mein Client Design.
Unter anderem benutzt es CranK™ für seinen Modiefied Client [v.1.3].
Da ich das Design aber etwas verbreiten möchte, mache ich es hier nun officiell pub.
Ich wollte mal etwas ausgefallenes probieren, und so habe ich ein edles "königs Design" genommen.
Screen:
Zum Design selber:
Goldene Ränder die an den Ecken mit Diamanten und Edelsteinen verziehrt sind.
Die durchsichtigen Fenster, haben alle einen dünnen etwas dünkler goldenen Rahmen, in den
Ecken ist ein Muster eingraviert und die Ecken sind etwas abgerundet.
Die Buttons sollten aus edlem Metall sein, in dem Muster reingraviert sind.
Ich hoffe es gefällt euch, es ist alles selfmade (hater können abziehen), mit Paint.NET gemacht.
Das ist bereits mein 4. Clientdesign, und meiner
Meinung nach das exotischste. Jedoch wer nicht drauf steht wird es auch nicht verwenden.
Thanks wäre nett (brauche noch ein paar) Den download findet ihr im Anhang.
Das Gelbe gefällt mir mal garnicht ansonsten nicht schlecht.
Quote:
Originally Posted by 'Bug
Genau der gelbe rand ist zu gelb vielleicht in gold? Ich weiss nicht an sonsten sehr edel! Hast ein Thx!
Er sah ja mal anders aus, jedoch wollte ich unterschiedliche gold Töne.
Da muss nunmal einer heller sein... Dafür ist der halt mir Edelsteinen geschmückt, ich denke
nicht das ich es ändern werde, denn ingame wirken beide Goldtöne edel und "goldig" und nicht gelb (zumindest bei mir).
[Release]New Client-Design Nw3 Like 09/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies Heyhooo..:! :D
------------------------------------------------- -------------------------
Joa ich wollte euch mal heute ein Neues Client Design Public machen.
Ich hoffe es wird euch gefallen es werden auch in der nächsten zeit mehrere Relases von mit kommen.
------------------------------------------------- -------------------------
[Release]Client DESIGN by Awi | ETC.epk/eix zum Download 03/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Aloha und Willkommen.
Ich möchte euch heute allen ein Client Design zur Verfügung stellen, was glaube ich noch nicht released wurde?! Ned sicher.
Hier sind Screens:
http://s1.directupload.net/images/101203/fwvopdu3 .jpg
http://s10.directupload.net/images/101203/urcm7og q.jpg