Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Sehr schnell auf China Server registieren

Discussion on [How To]Sehr schnell auf China Server registieren within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/20/2011, 18:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 15
Frage mich nur wo ich China Server finde, hier finde ich keine bei Youtube keine etc wo gibs die?^^ Früher war alles voll youtube und epvp etc mit Links von China Servern
FakeTool is offline  
Old 03/20/2011, 18:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
xsyt2 ist ne china server deutsche spieler gibts auch da
eylauch is offline  
Old 03/20/2011, 18:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 262
Received Thanks: 15
Eylauch zockste da? wenn ja haste icq oder skype wenn ja schick mir pn mit nummer oder addy^^
FakeTool is offline  
Old 03/26/2011, 19:19   #19
 
Kinqnightzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 44
Received Thanks: 8
Kann mich nicht Regi
Kinqnightzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld machen sehr schnell.
02/09/2011 - S4 League - 21 Replies
Also ich habe wieder eine Frage ^-^ Ich bin schon seit nem Monat dran pen zu farmen für ein Taser aber irgendwie dauert das sooooooooo Lange.WEil ich mich leider nicht so aus kenne mit Hacks e.t.c habe mich noch nicht damit beschäftigt mit S4 Hacks. Meine Frage ist ob ich irgendwie ein schnelleren weg Finde viel Pen zu bekommen das ich endlich ein Taser für 250 Cp kriege.Ich bekomme aus Capseln nur 1000 pen meist und 2 Coupons.Habe schon an die 100+ Capseln Aufgehmacht und immer kam das...
CF China sehr hoher Ping 300-500 (Sehr gutes ADSL MODEM)
09/12/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen CF China aber dort habe ich nen sehr hohen Ping und ich sehe andauernd welche die nen Ping von 1 haben. Wie gesagt hab ich ein Motorola Swisscom ADSL Modem mit Kabelverbindung für meinen PC aber trotzdem ist mein Ping sehr schlecht.Nützt es was Sachen zu löschen habe nämlich WoW mit 19.79 Gb installiert oder kann ich etwas anderes tun (Kostenfrei)? Und was bedeutet bei wenn man den Launcher startet das Passwort eingibt kommen dort ja ganz viele Server bei...
BRAUCHE SEHR SCHNELL HILFE !!!
05/16/2009 - WarRock - 2 Replies
Hallo, also ich will warrock auf linux fedora 10 auf einen 32 bit notebook spielen. der idiot will es aber nicht starten, updaten und so geht dann komm ich bis zu diesen fenster wo man das spiel startet drück auf ok aber der wills net starten und es kommt auch keine fehlermeldung... und fragt mich jetzt nicht wegen der scheiss von wine damit versuche ich das die ganze zeit, und ich weiss net wie man playonlinux bedient
Schnell sehr sehr viel Gold machen
10/04/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Habe da mal etwas ausprobiert und mich würde interessieren was ihr davon haltet. Hier zur story Ich habe vor vier wochen einen account von mir gegen gold getauscht. Das g ging natürlich an einen anderen account von mir. der typ hatt von mir nur die loggin daten bekommen. er weiss nicht den namen auf den er zugelassen ist und er weiss nicht die email, er weiss einfach nichts. ich kann ja nun blizzard anschreiben das ich mein pw vergessen habe, die schicken mir ja dann mein pw auf meine...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.