Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Nonpub-Clientside Sachen von Majestic

Discussion on [Release]Nonpub-Clientside Sachen von Majestic within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2011, 17:07   #16
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
decrypte lieber den metin2mester client !
John Schmieri is offline  
Old 03/10/2011, 17:40   #17

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by .SeVeN. View Post
Der extractor ist doch pub für deren Client Öö
Das sind die neuen Updates (1.2.2011)

Da hat Majesitc eine neue verschlüsselung...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 03/10/2011, 17:46   #18
 
*~*WeeDStar*~*'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 122
welchen verschlüssler muss ich jetzt nehmen zu entpacken
*~*WeeDStar*~* is offline  
Old 03/10/2011, 17:48   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Nur weil Majestic beste Server ist klaut jeder von denen was. >.<
BaTushi16 is offline  
Old 03/10/2011, 17:52   #20

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by .Lol View Post
OMG!! xD

1. so gut wie alle Sachen sind pub (Die richtige majestic2 mit 10 neuen reittieren 3 dungeons und 5 maps paar items und mobs/npcs habe nur ich!).
2. der soweit ich weis ist der decryper pub.
3. Macht doch mal euer eigenen Scheiß und kallt nicht immer von Majestic/mir.

Ps. Danke für die Fremdwerbung..
bei den 1. muss ich dich leider enttäuschen.

Ich habs geknackt aber ich finde einwenig Sinnlos Metin2 nochmehr zu erweitern.

3. Ich gebe dir vollkommen recht.


Quote:
Originally Posted by RaiiKon View Post
decrypte lieber den metin2mester client !
Hab ich,
nicht gerade der Oberhammer.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 03/10/2011, 18:17   #21
 
+†Littel2†+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
bei den 1. muss ich dich leider enttäuschen.

Ich habs geknackt aber ich finde einwenig Sinnlos Metin2 nochmehr zu erweitern.

3. Ich gebe dir vollkommen recht.




Hab ich,
nicht gerade der Oberhammer.
das 1.Kannst du doch garnicht haben oder hast du .LOl´s sein rechner geknackt??


er hat geschrieben das nur er sie hat und die noch nicht im client drin sind

(so hab ich das verstanden)
+†Littel2†+ is offline  
Old 03/10/2011, 18:26   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
bei den 1. muss ich dich leider enttäuschen.

Ich habs geknackt aber ich finde einwenig Sinnlos Metin2 nochmehr zu erweitern.

3. Ich gebe dir vollkommen recht.




Hab ich,
nicht gerade der Oberhammer.
Du hast das Einhorn von metin2mester als deines ausgegeben und die Map von Metin2Mester ebenfalls(Erinnerung an das Zitat: Mit dem Korea Map Maker ist das alles kein Problem), als Metin2Mester noch nicht einmal gecrypted war
Dazu glaube ich dir eh nicht, dass du die Verschlüsselung geknackt hast, falls doch kannst ja mal den LZO Data2 Key sagen ne
Gibt ja 3 Stück, wird einer eh keinen Schaden anrichten, nicht dass kommt, dass das sonst nur Schaden verursachen würde oder wir das selbst probieren sollten, die weiteren 2 könntest ja noch nicht verraten, wobei ich vermute dass du eh keinen davon hast^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2011, 19:55   #23
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
die armen Majestic Admins >.< ...
Irgendwann bleibt denen nichts mehr einzigartiges finde
das echt scheiße .. kommt doch mal auf eigene Ideen ..
~LuckyStrike~ is offline  
Old 03/10/2011, 19:57   #24
 
.Lol's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 1,159
Quote:
die armen Majestic Admins >.< ...
Irgendwann bleibt denen nichts mehr einzigartiges finde
das echt scheiße .. kommt doch mal auf eigene Ideen ..
Naja so ist das nicht^^
Die haben nur alle sachen vom jetzigen patch..
bald kommen wieder neue Sachen die ihr bestimmt klauen werdet ;D
Und Ideen haben wir noch genug

Wenigsten ein paar in epvp haben noch ein herz (wenn auch nur sehr sehr wenige) xD.
.Lol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 20:00   #25
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .Lol View Post
Naja so ist das nicht^^
Die haben nur alle sachen vom jetzigen patch..
bald kommen wieder neue Sachen die ihr bestimmt klauen werdet ;D
Und Ideen haben wir noch genug

Wenigsten ein paar in epvp haben noch ein herz (wenn auch nur sehr sehr wenige) xD.
wie wärs mit der Gruppe namens: Ein Herz für Majestic?
Ne Scherz, finde es schon toll, dass ihr nicht so schnell aufgebt und als Rache an Hacks arbeitet(obwohl ich kenne eure Freizeitbeschäftigungen ja eh nicht xD)

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 03/10/2011, 20:13   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
majestic ist echt geil.
aber das fast alle server was von denen klauen ohne erlaubnis finde ich schon scheisse -.-
Scrawler™ is offline  
Old 03/10/2011, 20:19   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,378
Received Thanks: 285
Macht euch um Majestic ruhig keine Sorgen

Die finden immer etwas !
Grevenbroicher is offline  
Old 03/10/2011, 20:55   #28
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by .Lol View Post
Naja so ist das nicht^^
Die haben nur alle sachen vom jetzigen patch..
bald kommen wieder neue Sachen die ihr bestimmt klauen werdet ;D
Und Ideen haben wir noch genug

Wenigsten ein paar in epvp haben noch ein herz (wenn auch nur sehr sehr wenige) xD.
die Sache ist der Client wird immer entschlüsselt & dann sind die neuen Sachen auch nicht mehr neu.

Traurige Wahrheit. Wenn ich mir das so überlege ......... sag ich mir brauchst nichts neues machen wird sowieso geklaut.

Arbeit umsonst ..!

Regards RaiiKon.
John Schmieri is offline  
Old 03/10/2011, 21:00   #29
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by RaiiKon View Post
die Sache ist der Client wird immer entschlüsselt & dann sind die neuen Sachen auch nicht mehr neu.

Traurige Wahrheit. Wenn ich mir das so überlege ......... sag ich mir brauchst nichts neues machen wird sowieso geklaut.

Arbeit umsonst ..!

Regards RaiiKon.
Sofern die Sachen nicht immer weiterverkauft werden würden, würde das nonpub Zeug nonpub bleiben.
Es gibt nur sehr sehr wenige, die in der Lage sind die packets zu sniffen, den Key auszulesen und das auch noch verwenden zu können.
Wodurch alles gerippt wird ist die Geldsucht:
Verschlüsseler und dementsprechend auch der Entschlüsseler wird verkauft oder das Zeugs direkt, ohne irgendwelche Absprache, damit kommt ein Haufen an Geld rein.
Das allerwichtigste für einen guten Server ist demnach wirklich Teamarbeit, ohne dass irgendein Teamler alles weiterverkauft usw.
Habe das selber schon mitbekommen.
Dark-Draconis benutzt meinen kompletten alten Clienten, meine Serverfiles,....
Abgezogen, Schaden angerichtet und dann einen eigenen Server gemacht.
Auch Eventideen usw haben sie dann einfach als ihre ausgegeben.
Tolles Team, ne
Seitdem vertrau ich auch meinem Team nichtmehr und behalt solche Sachen wie Verschlüsseler, neue Models oder meine Arbeiten gesamt lediglich für mich bereit und kein anderer bekommt sie.
Werde demnächst einen kompletten Clienten mit zugehörigen Serverfiles rausbringen, dann hat Dark-Draconis ihre Scheiße(ist älterer Client und verbuggte Serverfiles)

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 03/10/2011, 21:02   #30

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Wie wäre es wenn ihr euch mal hinsetzt und eigenes Zeug macht statt zu klaun?

Und mit eigenem Zeug meine ich sowas:




Dann hättet ihr wenigstens mal was erreicht, und nicht immer dieses:
"Andere verkaufen das deshalb mach ich das jetzt Public!"
Sowas ist KEIN Weg und auch keine Lösung!
passy305 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Majestic Handelsmeile
06/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 60 Replies
Guten Abend Epvp. Da mich eben Alex von Majestic meinte mich doof anmachen zu müssen und jetzt auffordert die Map hier Pub zu machen werde ich dies einfach mal tun ;). Ich weis es nicht sicher, würde aber schätzen, dass diese Map von .Lol aka NemeziSs gemacht wurde, also gehören ihm die THX. Ich will keine Thx sondern nur das machen, was Alex so unbedingt will :). Der Ursprung der Map wird wohl der OX Schauplatz gewesen sein. Screenshots:
[release]Majestic´s Runmap etc.
03/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 74 Replies
Hey ;D Da mich schon einige gefragt.. haben mache ichs jetzt pub. Download beinhaltet: -Majestic Run-Map (Server- + Clientside) ohne die quest ;D -- http://www.youtube.com/watch?v=vTtNdDTVq4Q -NPC´s wie z.B. Kürbis oder Roulette(Kireger) u. mehr. http://img189.imageshack.us/img189/7613/unbenanntp iv.png
[RELEASE]100%übersetzte string.txt [MAJESTIC]
02/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Hallo allerseits, hier die 100% übersetzte string.txt, only Majestic! Mein Weihnachtsgeschenk für euch! mfg .99Percent PS:klick me and you have e14r!
[RELEASE] Nicht sehr bekannte sachen bis NonPub
11/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 73 Replies
Hallo, Ich hab da einparr Sachen für euch >.< Dauni und Joshis Shoutbox: @lolkid2009 Alles was mit Gay was ihr eben gesagt habt gilt nicht mehr und wer mich noch einmal dazu bringt meinen Post zu editen ist Gaylord !!! @Joshiiii DER DER NOCH 1X ÜBER MIR IST IS GAY @Dauni Über aber nicht neben bei mir aber alle Richtungen außer die Mitte !!! xD @Dauniii FTW!!! @Joshi hab dich lieb xD @Daunii Nächstes mal bekomm ich das als erstes!! @all Viel Spaß alles untested XD



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.