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[MT2] Bank Funktion für dein MT2GS CMS...
Discussion on [MT2] Bank Funktion für dein MT2GS CMS... within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
03/07/2011, 12:40
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#16
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elite*gold: 60
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Originally Posted by yym3
Damit das Yang abgezogen wird muss man mindestens 10 minuten ausgeloggt sein, deswegen hab ich ja eine 20 Minütige Login Sperre eingebaut.
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that no mather people will do transfer by web then ingame take to another char and they double the money after 20 minuts do the same
for yang are not the best but if we change that for itemshop coins and let negociate the coins to anothers accounts that work 100%
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03/07/2011, 13:08
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#17
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elite*gold: 0
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Originally Posted by Lexico
that no mather people will do transfer by web then ingame take to another char and they double the money after 20 minuts do the same
for yang are not the best but if we change that for itemshop coins and let negociate the coins to anothers accounts that work 100%
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Well we Could make it on This way: You need a bit Coins to do this Action.
And without it is impossible.
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03/07/2011, 13:31
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#18
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elite*gold: 60
Join Date: May 2010
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Quote:
Originally Posted by yym3
Well we Could make it on This way: You need a bit Coins to do this Action.
And without it is impossible.
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thats will be wondersull can you do that new bank? itemshop bank you know me i dont understand php
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03/07/2011, 14:56
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#19
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elite*gold: 125
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Wenn das System fehlerfrei wär, dann hätte ich schon längst was viel größeres auf soeiner Basis entwickelt. Das Risiko des Missbrauches von daraus entstehenden Bugs ist aber zu hoch weshalb ich sowas nicht entwickelt habe. Auch 10-20 Minuten Sperre bringen da nichts.
Wenn Spieler X sich nach 20 Minuten warten einloggt und dann sofort auf einzahlen geht. Dann ist er noch als offline verzeichnet aber tatsächlich online. Resultat: Yangduplikate.
Ich würd die Finger davon lassen. Auch wenn sonst deine Addons ganz nett sind. Werd sie auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Meine Empfehlung für dieses Addon: nicht benutzen.
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03/07/2011, 16:40
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#20
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elite*gold: 0
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#hen!
währe ja nicht schlecht wenn du die gecheckt hast und feststellst, sind fehlerfrei eventuell in dein CMS einzubaun? für Alle?
mfg
Flynn
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03/07/2011, 16:57
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#21
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elite*gold: 0
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Originally Posted by hen!
Wenn das System fehlerfrei wär, dann hätte ich schon längst was viel größeres auf soeiner Basis entwickelt. Das Risiko des Missbrauches von daraus entstehenden Bugs ist aber zu hoch weshalb ich sowas nicht entwickelt habe. Auch 10-20 Minuten Sperre bringen da nichts.
Wenn Spieler X sich nach 20 Minuten warten einloggt und dann sofort auf einzahlen geht. Dann ist er noch als offline verzeichnet aber tatsächlich online. Resultat: Yangduplikate.
Ich würd die Finger davon lassen. Auch wenn sonst deine Addons ganz nett sind. Werd sie auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Meine Empfehlung für dieses Addon: nicht benutzen.
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Lokal getestet gabs keine probleme, deswegen hatte ich es auch hochgeladen.
Dann muss sman wohl nach einem Lösungsweg suchen damit man es umändern kann...
Es würde doch Theoreitsch gehen das man Überprüft wie der Last Play ist und das es sobald man die Bank aufruft auf die Aktuelle Zeit gesetzt wird? :> oder so ähnlich.
LG
€dit:
Wär eine Sperre das man nur 1x Pro tag eine Aktion char zu bank bank zu char machen kann gut?.
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03/07/2011, 20:42
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#22
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elite*gold: 20
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yym3 macht grad eine 24h Zeitsperre sodass man nur 1x pro tag yang aufladen kann oder auf char + das man sobald man die seite aufruft 20 mins warten muss falls das zeitinterval vom last login mehr als 30 minuten beträgt.
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03/07/2011, 21:04
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#23
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elite*gold: 0
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So hab mal eine Kleine Funktion eingebaut.
Wenn man länger als 30 mins ausgeloggt war wird die die last_play umgeändert auf die Aktuelle Zeit bei Allen Chars.
Damit würde auch die 20 minuten sperre ohne probleme laufen.
Die 24h Sperre geht nur mit den Log daten, und da halt ich mich an meinen ersten post. Also Sorry^.
Hier mal der Code für den 30 Min check.
PHP Code:
function last_playCheck(){ $GetLastPlay = mysql_query("SELECT last_play FROM player.player WHERE account_id = '".$_SESSION["user_id"]."'"); $lastPlayRow = mysql_fetch_object($GetLastPlay); $timestamp = time(); $lastPlayTime = strtotime($lastPlayRow->last_play); $lastPlayDiff = $lastPlayTime+1800; if($lastPlayDiff <= $timestamp) { return true; } else { return false; } } if(last_playCheck() == true) { mysql_query("UPDATE player.player SET last_play = '".date("Y-m-d H:i:s", time())."' WHERE account_id = '".$_SESSION["user_id"]."'"); }
Am besten so über die Andere Funktion posten.
Das wär nun eine Kleine Methode damit man sich so saven kann vor jeglichen Bugs.
Lieben Gruß.
yym3
Und jetzt bau ich mal die 24h Sperre ein ..
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03/07/2011, 22:24
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#24
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Ist ja mal richtig nice.
Noch nie gesehen sowas *thx given
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03/08/2011, 17:37
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#25
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elite*gold: 125
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Das Problem ist, dass last_play bei einem Select durch das Webseiten-Script nicht aktuell ist wenn man vorher auf 20-münitigen logoff prüft. D.h. wenn du zum Zeitpunkt des einzahlens einloggst, dann hast du ein Yangduplikat.
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03/08/2011, 18:07
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#26
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Quote:
Originally Posted by hen!
Das Problem ist, dass last_play bei einem Select durch das Webseiten-Script nicht aktuell ist wenn man vorher auf 20-münitigen logoff prüft. D.h. wenn du zum Zeitpunkt des einzahlens einloggst, dann hast du ein Yangduplikat.
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Mom mal.
Er prüft ja Zuerst ob die diff. zum letzten login mehr als 30 minst ist, sobald man die seite aufruft. Falls das zutrifft aktuallisiert er ja die Last login auf die aktuelle Zeit.
Und dann checkt er die 20 minütige sperre ?.
Und ne Methode um das ganz zu verweigern ist ja 24h lock.
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03/08/2011, 18:50
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#27
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elite*gold: 20
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ja 24h lock geht
yym3 überlegt sich ne alternative wie man es noch save machen kann anstatt die log_tabelle zu kaufen
oder so
und
aber mit der log_Tabelle ist ne 24h sperre drinn haben wir beide getestet und sie klappt
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03/08/2011, 20:52
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#28
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So für alle die Interesse gezeigt haben an diesem Script.
Ich habe nun eine Alternative zu meinem Original 24H Lock gebastelt.
Diese Erfüllt soweit wie es meine Testergebnisse gezeigt haben den Selben effekt.
Der Nachteil ist halt das es keine Log Daten gibt und es auch nicht meine Originale 24H lock ist sondern nur eine Alternative.
Diese Funktioniert mit 2 Session variablen.
Sobald man die erste und letzte Aktion aufruft, und auch erfolgreich ausführt wird das Bank Konto gesperrt für 24 stunden. Da ich es mit den Sessions nicht testen kann ob es mit 24 Std klappt kann ich nichts genaues sagen, jedoch klappt es für mehr als ne Stunde und das ist ja auch ein Gutes Ergebnis.
Hier die neue bank.php im pages ordner:
PHP Code:
<?PHP
if(isset($_SESSION['user_admin']) && checkInt($_SESSION['user_admin']) && $_SESSION['user_admin']>=0) { $sqlArray = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM ".SQL_HP_DB.".bank WHERE user_id = '".$_SESSION["user_id"]."'")); $getKontoDetails = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM ".SQL_HP_DB.".bank")); $sqlGet = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM ".SQL_HP_DB.".bank WHERE user_id = '".$_SESSION["user_id"]."'")); $aktuelleDatum = date("Y-m-d H:i:s", time()); function last_playCheck(){ $GetLastPlay = mysql_query("SELECT last_play FROM player.player WHERE account_id = '".$_SESSION["user_id"]."'"); $lastPlayRow = mysql_fetch_object($GetLastPlay); $timestamp = time(); $lastPlayTime = strtotime($lastPlayRow->last_play); $lastPlayDiff = $lastPlayTime+1800; if($lastPlayDiff <= $timestamp) { return true; } else { return false; } } if(last_playCheck() == true) { mysql_query("UPDATE player.player SET last_play = '".date("Y-m-d H:i:s", time())."' WHERE account_id = '".$_SESSION["user_id"]."'"); } function zeitBerechnen($sCharName){ $sqlLastPlay = mysql_fetch_object(mysql_query("SELECT last_play FROM player.player WHERE account_id = '".$_SESSION["user_id"]."' and name ='".$sCharName."'")); $timestamp = time(); $lastPlayZeit = strtotime($sqlLastPlay->last_play); $zeitDiff = $lastPlayZeit+(60*20);
if($zeitDiff >= $timestamp) { return true; } else { return false; } }
// Konto einrichtungs Funktion if(isset($_POST["registerAccount"]) && $_POST["registerAccount"] == "Konto Erstellen") { $pin = mt_rand(1000, 9999); $sqlCmd = mysql_query("INSERT INTO ".SQL_HP_DB.".bank (user_id, user_name, user_yang, user_pin) VALUES ('".$_SESSION["user_id"]."', '".$_SESSION["user_name"]."', '0', '".$pin."')");
echo "Konto erfolgreich erstellt.<br />"; echo "Ihre Pin: ".$pin."<br/>"; echo "Bitte merken Sie sich ihre Pin gut, Sie können diese <b>nicht</b> zurücksetzen."; } if($sqlArray["user_id"] != $_SESSION["user_id"]) { echo'<h2>Bank</h2>'; echo'<p>Hier können Sie sich ein "Bank-Konto" erstellen, um ihr Yang extern (nicht im Spiel) zu Lagern.<br /> Desweiteren können Sie einen Yang Transfer an einen Anderen User machen. Dieser muss aber ein "Bank-Konto" besitzen.</p>'; ?> <form method="post" action=""> <table> <tr> <td class="topLine"> <input type="submit" name="registerAccount" value="Konto Erstellen" /> </td> </tr> </table> </form>
<?PHP } else { echo'<h2>Bank</h2>'; echo'<p>Sie können hier Ihren Konto Status abrufen, Ihr konto "auffüllen" sowie Yang an andere User Überweisen.<br /> <a href="index.php?s=bank&konto=fill">Konto Aufüllen</a> • <a href="index.php?s=bank&send_yang=true">Yang Versenden</a> • <a href="index.php?s=bank&fill_char_yang=true">Yang vom Char. auffüllen</a></p>'; echo '<table><tr><th class="topLine">Kontostand: </th><td class="tdunkel">'.$sqlGet["user_yang"].' Yang</td><th class="topLine">Konto Nr.: </th><td class="thell">'.$sqlGet["bank_account_id"].'</td></tr>'; // Konto Auffüll Funktion if(isset($_GET["konto"]) && $_GET["konto"] == "fill") { if(isset($_POST["addYang"]) && $_POST["addYang"] == "Konto Aufladen") { $charName = mysql_real_escape_string(trim(strip_tags($_POST["charName"]))); $yangMenge = mysql_real_escape_string(trim(strip_tags($_POST["yangMenge"]))); $pinCheck = mysql_real_escape_string(trim(strip_tags($_POST["pinCode"]))); $sqlChar = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM player.player WHERE account_id = '".$_SESSION['user_id']."' and name = '".$charName."'")); if($charName != "") { if($yangMenge != "") { $difBerechnen = $sqlChar["gold"] - $yangMenge; if($difBerechnen <= 0) { echo 'Sie besitzten nicht genug Yang.'; } else { if($pinCheck == $sqlGet["user_pin"]) { if(zeitBerechnen($charName) == true) { echo'Sie sind noch keine 20 Minuten ausgeloggt.'; } else { if($_SESSION["bank_lock_1"] >= time()) { echo'Sie müssen Leider 1 Tag warten um die Aktion zu wiederholen.'; } else { $addYang = mysql_query("UPDATE ".SQL_HP_DB.".bank SET user_yang = user_yang+'".$yangMenge."' WHERE user_id = '".$_SESSION["user_id"]."' and user_name = '".$_SESSION["user_name"]."'"); $accYangNehmen = mysql_query("UPDATE player.player SET gold = gold-'".$yangMenge."' WHERE name = '".$charName."' and account_id = '".$_SESSION["user_id"]."'"); $_SESSION["bank_lock_1"] = time()+86400; $neuesYang = $sqlGet["user_yang"]+$yangMenge; echo 'Konto erfolgreich aufgefüllt. Ihr Kontostand ist nun: <b>'.$neuesYang.'</b>'; } } } else { echo 'Pin ist Falsch.'; } } } } } echo '<tr style="display:none;"><td><form method="post" action=""></td></tr>'; echo "<tr><th class='topLine' colspan='4'>Konto Füllen:</td></tr>"; echo '<tr><th class="topLine">Char. Namen eingeben:</th><td class="thell" colspan="3"><input type="text" name="charName" /></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine">Yang Menge eingeben:</th><td class="tdunkel" colspan="3"><input type="text" name="yangMenge" /></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine">Pin:</th><td class="thell" colspan="3"><input type="text" name="pinCode" /></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine" colspan="4"><input type="submit" name="addYang" value="Konto Aufladen" /></th></tr>'; echo '<tr style="display:none;"><td></form></td></tr>'; } // Yang Send Funktion if(isset($_GET["send_yang"]) && $_GET["send_yang"] == "true") { if(isset($_POST["sendYangToUser"]) && $_POST["sendYangToUser"] == "Yang Versenden") { $eKontoNr = mysql_real_escape_string(strip_tags(trim($_POST["eKontoNr"]))); $eYangBetrag = mysql_real_escape_string(strip_tags(trim($_POST["eYangBetrag"]))); $mPin = mysql_real_escape_string(strip_tags(trim($_POST["mPin"]))); if($eKontoNr != "") { if($eKontoNr == $getKontoDetails["bank_account_id"]) { if($eYangBetrag != "") { $difBerechnen2 = $sqlGet["user_yang"] - $eYangBetrag; if($difBerechnen2 >= 0) { if($mPin == $sqlArray["user_pin"]) { $sendYangToUser = mysql_query("UPDATE ".SQL_HP_DB.".bank SET user_yang = user_yang+'".$eYangBetrag."' WHERE bank_account_id = '".$eKontoNr."'"); $deleteUserYang = mysql_query("UPDATE ".SQL_HP_DB.".bank SET user_yang = user_yang-'".$eYangBetrag."' WHERE user_id = '".$_SESSION["user_id"]."'"); echo 'Sie haben Erfolgreich: <b>'.$eYangBetrag.'</b> versendet.'; } else { echo "Ihr Pin ist Falsch."; } } else { echo 'Sie haben nicht genug Yang.'; } } else { echo 'Es wurde kein Yangbetrag angegeben zum Versenden.'; } } else { echo 'Das angegebene Konto existiert nicht.'; } } else { echo 'Es wurde kein Konto angegeben zum Versenden.'; } } echo '<tr style="display:none;"><td><form method="post" action=""></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine" colspan="4">Yang versenden:</th></tr>'; echo '<tr><th class="topLine">Konto Nr. vom Empfänger:</th><td class="thell" colspan="3"><input type="text" name="eKontoNr" /></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine">Yang Betrag:</th><td class="tdunkel" colspan="3"><input type="text" name="eYangBetrag" /></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine">Pin:</th><td class="thell" colspan="3"><input type="text" name="mPin" /></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine" colspan="4"><input type="submit" name="sendYangToUser" value="Yang Versenden" /></th></tr>'; echo '<tr style="display:none;"><td></form></td></tr>'; } // Yang auffüll funktion if(isset($_GET["fill_char_yang"]) && $_GET["fill_char_yang"] == "true") { if(isset($_POST["loadYang"]) && $_POST["loadYang"] == "Yang Aufladen") { $lCharName = mysql_real_escape_string(strip_tags(trim($_POST["lCharName"]))); $lYangBetrag = mysql_real_escape_string(strip_tags(trim($_POST["lYangBetrag"]))); $lPin = mysql_real_escape_string(strip_tags(trim($_POST["lPin"]))); if($lCharName != "") { if($lYangBetrag != "") { $difBerechnen3 = $sqlGet["user_yang"] - $lYangBetrag; if($difBerechnen3 >= 0) { if($lPin == $sqlArray["user_pin"]) { if(zeitBerechnen($lCharName) == true) { echo'Sie sind noch keine 20 Minuten ausgeloggt.'; } else { if($_SESSION["bank_lock_3"] >= time()) { echo'Sie müssen Leider 1 Tag warten um die Aktion zu wiederholen.'; } else { $updateChar = mysql_query("UPDATE player.player SET gold = gold+'".$lYangBetrag."' WHERE account_id = '".$_SESSION["user_id"]."' and name = '".$lCharName."'"); $updateBank = mysql_query("UPDATE ".SQL_HP_DB.".bank SET user_yang = user_yang-'".$lYangBetrag."' WHERE user_id = '".$_SESSION["user_id"]."'"); $_SESSION["bank_lock_3"] = time()+86400; } } } } else { echo 'Sie besitzen nicht genug Yang.'; } } else { echo 'Yang Betrag darf nicht Leer sein.'; } } else { echo 'Char Name darf nicht Leer sein.'; } } echo '<tr style="display:none;"><td><form method="post" action=""></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine" colspan="4">Yang vom Char. Auffüllen:</th></tr>'; echo '<tr><th class="topLine">Char. Name:</th><td class="thell" colspan="3"><input type="text" name="lCharName" /></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine">Yang Betrag:</th><td class="tdunkel" colspan="3"><input type="text" name="lYangBetrag" /></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine">Pin:</th><td class="thell" colspan="3"><input type="text" name="lPin" /></td></tr>'; echo '<tr><th class="topLine" colspan="4"><input type="submit" name="loadYang" value="Yang Aufladen" /></th></tr>'; echo '<tr style="display:none;"><td></form></td></tr>'; } echo '</table>'; } } else { echo'<p class="meldung">Sie müssen für diesen Bereich angemeldet sein.</p>'; } ?>
Nun habt ihr eine 20 Minütige Wartezeit, ein 30 Min Lock sowie 24h Lock.
Also zusammenfassung wie das Script nun Funktioniert sobald man ein Konto hat:
Das Script setzt ganz am anfang die Aktuelle Zeit als Last_play falls die Differenz höher als 30 Minuten ist, da man so leichter Yang Buggen kann. Außerdem wird überprüft ob man 20 Minuten Ausgeloggt ist, ansonsten kann man kein Yang Transfer machen. Zum Schluss wird gecheckt ob 24h vergangen sind, jedoch befürchte ich das es bei den Session Variablen klappt das man genau 24h Sperrt, jedoch eine Stunde ist ja auch eine Supper Zeit. Was euch jetzt fehlt ist die Log Tabelle. Die die sich auskennen können es selber schreiben ist ja kein problem, die anderen müssen es leider wie ich im first post sagte kaufen für eine sehr geringe summe (10€). Somit kriegen diejenigen mein bank script mit der Richtigen 24h Lock + die Log Query + die Ansicht für die Logs.
Lieben Gruß.
yym3
PS: Please Feedback.
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03/09/2011, 21:02
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#29
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elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
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Dann versuche ich mich nochmal genauer auszudrücken:
Spieler X loggt sich aus. Wartet 20-25 Minuten bis per HP-Select die 20 Minuten Differenz erkannt werden. Spieler geht auf die Bank-Seite gibt Betrag X ein (noch nicht abgesendet) und geht nun wieder in den Clienten. Er loggt sich auf seinem Char ein und im selben Moment schießt er die Einzahlung in die Bank los.
Ergebnis: Charakter hat so viel Yang wie vorher + Einzahlung auf Bank ist erfolgt.
Problem: Da dem Char noch der vorherige Yangbetrag zur Verfügung steht und gleichzeitig Betrag X in die Bank eingezahlt wurde hat Spieler X nun Alten Yangbetrag + Eingegebenen Yangbetrag
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03/09/2011, 21:07
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#30
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elite*gold: 2
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Received Thanks: 343
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Quote:
Originally Posted by hen!
Dann versuche ich mich nochmal genauer auszudrücken:
Spieler X loggt sich aus. Wartet 20-25 Minuten bis per HP-Select die 20 Minuten Differenz erkannt werden. Spieler geht auf die Bank-Seite gibt Betrag X ein (noch nicht abgesendet) und geht nun wieder in den Clienten. Er loggt sich auf seinem Char ein und im selben Moment schießt er die Einzahlung in die Bank los.
Ergebnis: Charakter hat so viel Yang wie vorher + Einzahlung auf Bank ist erfolgt.
Problem: Da dem Char noch der vorherige Yangbetrag zur Verfügung steht und gleichzeitig Betrag X in die Bank eingezahlt wurde hat Spieler X nun Alten Yangbetrag + Eingegebenen Yangbetrag
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hen! du bist der meister^^
du hast doch bestimmt bock den beiden unter die arme zugreifen und eine lösung finden oder???
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Ich hab mich nun einige Minuten davor gesetzt und mal ein Simples Script gecoded. Ihr habt nun die Möglichkeit in eurem MT2GS CMS einen ItemShop Rabatt zu machen oder auch alle Items gleich Teurer.
Das Funktioniert im moment ganz simple.
Ihr hab da ein Leeres...
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