Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Theorie]1Hit-Hack bei bestimmten Mobs verbieten

Discussion on [Theorie]1Hit-Hack bei bestimmten Mobs verbieten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/06/2011, 00:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 30
1 Hit Hack - Wie funktioniert es?

Um einen 1 Hit Hack zu erstellen nimmt man die Pc pc2 Datei die Dateien wo die Charactermotions sind.Entpackt die Dateien ändert in den Schlagmotions also in den sogenannten configs den Externalforce.


Externalforce?Was ist denn das?
Koordinaten Also wenn man die Externalforce hoch stellt fliegt der Mob aus der Map raus wo keine Koordinaten sind deswegen stirbt er.

Warum funktioniert das auf offi bzw auf Servern die 2010files haben nicht?

Natürlich gibt es für alles eine Erklärung.
In den 2010er Files gibt es einen sogenannten "Motioncheck",diese Funktion überprüft anhand der data ob die Motions gleich sind.Falls etwas verändert ist->Kick Disconnectpacket wird vom Server gesendet.

Nun,wie kann man das umgehen,kann man es überhaupt umgehen?

Man kann eine Funktion im Client einbauen per Asm das die Motioncheckfunktion manupuliert und die Daten die Serverside sind so anzeigt,dass sie nicht verändert wurden.
nabboking2 is offline  
Old 03/06/2011, 17:56   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Nur so zur Info - was bringt euch die Monster, die sich nicht bewegen können.
Sprich das gehört nicht in's Spiel, die sollen sich ja eben bewegen, da sie lebendig sind.
Das wäre unlogisch wenn man das durchsetzen würde, dann würde sich nach deiner Sicht ein Vogel im richtigen Leben nie mehr wegbewegen können.
o.O
Das kann man nicht mit dem Real Life vergleichen , das ist ein Spiel!
Metin Steine sind "lebendig" , denn sie spawnen Mops.
BaTushi16 is offline  
Old 03/10/2011, 22:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by nabboking2 View Post
1 Hit Hack - Wie funktioniert es?

Um einen 1 Hit Hack zu erstellen nimmt man die Pc pc2 Datei die Dateien wo die Charactermotions sind.Entpackt die Dateien ändert in den Schlagmotions also in den sogenannten configs den Externalforce.


Externalforce?Was ist denn das?
Koordinaten Also wenn man die Externalforce hoch stellt fliegt der Mob aus der Map raus wo keine Koordinaten sind deswegen stirbt er.

Warum funktioniert das auf offi bzw auf Servern die 2010files haben nicht?

Natürlich gibt es für alles eine Erklärung.
In den 2010er Files gibt es einen sogenannten "Motioncheck",diese Funktion überprüft anhand der data ob die Motions gleich sind.Falls etwas verändert ist->Kick Disconnectpacket wird vom Server gesendet.

Nun,wie kann man das umgehen,kann man es überhaupt umgehen?

Man kann eine Funktion im Client einbauen per Asm das die Motioncheckfunktion manupuliert und die Daten die Serverside sind so anzeigt,dass sie nicht verändert wurden.
Demnach würde das mit dem Nomove funktionieren, denn wenn der Mob nicht wegfliegen kann, dann auch nicht aus der Map raus, wo keine Koords sind.
Deathhasi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick&1hit kill Mobs hack
12/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hi liebe Com. Heute wollte ich euch mal den Kick&1Hit kill hack vorstellen. Eigentlich ist es nur Clientmodding ^^ aber ich nenne es einfach Hack :D Der Hack killt jeden Mob (ausgenommen Metins und Feuer der Macht) 1hit also man kloppt paar mal drauf mit normalen schlägen dann ist der mob down. So dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem "Hack" und lasst mir viele thx da :) PS: Schreibt mir eine pn was ich noch am hack ändern könnte oder
Kann man GM-Codes bestimmten Gm´s verbieten?
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, habe folgende Frage, man kann ja mit "banlist" in der DB für alle einen GM-Code X verbieten. So wenn ich z.B als ersteller des Servers nicht möchte das die anderen GM´s dies oder das machen aber ich diesen Code X noch benutzen kann? Geht das oder ist das nicht möglich? Danke schonmal im vorraus :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.